Freundin zieht Traget einfach weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute auf der Straße und hab ein 2er Set angesprochen. Die eine pummelig und die die andere ziemlich süß.

Als ich beide angesprochen habe (das Hallo und der Blickkontakt war extra auf beide gerichtet :hi: ), und dann 2 Sätze zu der süßen gesprochen habe, mischte sich die moppelige sofort ein und sagte sorry sie ist verheiratet und zog ein Stück weiter wo ihr Auto stand und sagte die ganze Zeit nichts.

Als die hübsche die Beifahrertür geschlossen hatte drehte sich die dicke noch einmal um und rief mir zu das ich nicht immer alles glaube sollte was erzählt wird und fuhr los.

Es gibt schon bekloppte Leute :fool: , als ob die dicke eifersüchtig gewesen wäre.

Was kann ich in dieser Situation das nächste mal besser machen machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die fette war in der tat neidisch, dass ihre hübschere Freundin angesprochen wurde. In so einer Situation ist es meiner Meinung nach schwer, zu kontern. Weil egal was du dann machst, es kommt needy rüber. Hinterherlaufen oder ihr kurz nachrufen wären wohl Möglichkeiten gewesen. Ist aber schwierig, diese komische Situation noch zu drehen. Ich persönlich würde das einfach abhaken und mir das nächste Mädchen suchen. Sowas passiert dir sicher auch nicht zweimal in einer Woche...

bearbeitet von iced out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du es gut! Ist sie denn auch eine gute Frau?"

mit einem fettem Grinsen zu der kräftig Gebauteren und sich höflich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es so, du kannst nur schnell schauen; goldener Ring am linken Ringfinger (wenn du es kannst bist du gut), wie reagiert sie auf die Handlung der Freundin.

Sprich es kann nur ein dummer Spruch kommen, mir fiel nur der gerade dazu ein.

Da man sich aber bekanntlich mehrmals sieht im Leben, beim nächsten Mal einen neuen Versuch starten.

Und zB fragen, wie das Eheleben so ist, ob du nun die hübsche oder die kräftigere fragst, sei mal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden