20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal!

Die Dame aus meinem Thread "Hilfe, habe ich es vergeigt?" möchte sich wohl immer noch mit mir treffen. Jedenfalls hatte sie noch einmal nachgefragt, obwohl sie laut ihren SMS zwischenzeitlich schon nen anderen Kerl gefunden hat. Wir haben unseren Termin für nächsten Mittwoch festgelegt.

Davor hat es schon 2 komplette und daneben noch einige halbe Versuche gegeben, dass wir uns mal sehen. Beim ersten Mal hatte ich nen Termin vorgeschlagen, den sie leider abgesagt hat, weil es ihr mit der Fortbildungsschule zu spät wurde. Den zweiten hatte sie vorgeschlagen und hatte den an jenem Tag erst gegen 18 Uhr abgesagt, weil sie sich zu kaputt fühlte und keine Lust mehr hatte. Zwischenzeitlich kamen von mir mal Angebote a la "Ich bin grad hier und dort, wenn Du mich gern sehen möchtest, komm vorbei!", die sie auch nicht wahrgenommen hatte.

Jetzt überlege ich mir schon einmal, ob ich ihr am Dienstag noch ne SMS schreiben sollte, a la "Und? Bleibt es denn bei morgen oder bist Du morgen wieder ZU überarbeitet oder zu mutlos fürs Treffen? ;)".

Haltet Ihr erfahrenen PU's das für clever, oder sollte ich da was anderes machen?

Nur zur Info:

Ich halte es stets so, dass ICH allerhöchstens 2x wegen einem Treffen nachfrage. Öfter zu fragen würde mMn needy wirken und ich gehe in so einem Fall auch davon aus, dass es der Frau auch nicht wichtig genug ist.

(Es kommt ja auch sehr häufig vor, dass Frauen nur spielen und Interesse nur vortäuschen und dabei exakt die gleichen Signale senden, als hätten sie echtes Interesse. Beliebtes Ego-Pimpen eben. Dachte, es wäre in diesem Fall auch so, aber warten wir mal ab,)

Danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Mein Thread ist unbeantwortet schon auf die nächste Seite verdrängt worden.

Weiss wirklich niemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich nehme mich der Sache mal an:

Du darfst Flakes nicht mit neuen Vorschlägen belohnen. Du bist momentan viel zu verfügbar für sie und das weiß sie.

Du lässt gar nichts von dir hören. Wenn sie absagt kannst du ihr klar sagen sie solle sich eben melden, wenn sie Zeit und dann schaust du, ob es bei dir auch passt.

Meldet sie sich nicht und kommt dann hinterher mit "Sorry dass das nicht geklappt hat." sagst du, dass du selbst gar nicht an das Treffen gedacht hast.

Damit demonstrierst du Nonneedyness.

Du musst deine Fragen unbedingt klarer formulieren. Man weiß kaum was du jetzt gerne wissen würdest.

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Alles klar.

Das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt.

Zumindest weiss ich es dann fürs nächste Mal gleich von Anfang an besser.

Besten Dank, Duke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duke hat alles gesagt. Du bist verfügbar wie ne gute Freundin...

Lese dich mal zum Thema Freezout u.a. ein.

Die SMS würde ich auf jeden Fall nicht so schreiben. Wenn du Angst wieder vorm Flake hast, kannst du sie ja etwas manipulieren:

"Hey! Alles in Butter? Ich habe eine Überraschung für Dich morgen, aber psst!"

In der Regel kommt dann ein blabla. Weiche aus ala "Klären wir alles morgen beim Treffen!...". Die Überraschung ist dann ein Ü-Ei. Dann kannst glei etwas ins Kino gehen (Schokolade, beim Spielzeugbau helfen...) und nen kleinen Gag gemacht um das Eis zu tauen.

So, Greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich soweit lustig an.

Ok, ich habe letztendlich das Treffen nicht vorgeschlagen. Ich hatte sie gar nicht mehr gefragt. Die Frage auf nen Kaffee kam von ihr.

Nichtsdestotrotz werde ich mich mal mit Freezeout beschäftigen.

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heut folgendes gemacht:

Auf 17 Uhr war das Treffen angesetzt.

Bis 16 Uhr hatte noch kein SMS-Austausch stattgefunden.

Um 16 Uhr schrieb ich Ihr:

"Na Du. Wie is? Bleibt das bei 17 Uhr? Sonst geh ich mit meinen Leuten Pokern."

Ihre Antwort: "Dann geh pokern."

Ich: "Ok. Du kannst Dich ja melden, wenn Du mal wieder Zeit hast und ich guck dann, ob s bei mir dann passt."

Sie: "Ok. Viel Spaß."

Wie würdet Ihr das ganze nun bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das richtig?ihr habt nen date um 17 uhr ausgemacht?und plötzlich sagt sie du kannst pokern gehen?und du sagst auch noch ok?würde mir was verarscht vorkommen.hätte das mit dem pokern erstmal nicht erwähnt.ich weiss du wolltest nach nem flake nicht so blöd dastehen und ne alternative haben

hab hier in der schatztruhe gelesen,mal soll ner frau niemals sagen sie soll sich melden wenn sie zeit hat,somit gibst du ihr das zepter.dann lieber sagen man meldet sich ne woche später nochmal bei hb und macht neues treffen aus.nur so als tipp

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na Du. Wie is? Bleibt das bei 17 Uhr? Sonst geh ich mit meinen Leuten Pokern."

--> "Hy XX, endlich wieder cooles Wetter! Ich komme leider 10 Minuten später. Wir treffen uns direkt vorm Brunnen XX. Bis später, freue mich."

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich glaube, wenn ich gesagt hätte, ich komme 10 Minuten später, gebe ich ihr immer noch die Gelegenheit, abzusagen.

Habe das mit dem Pokern vielleicht etwas zu voreilig erwähnt.

Ich hatte nur schon im Gefühl gehabt, dass es wieder ein Flake wird.

Immerhin hatte SIE ja letzte Woche gefragt, "Wann gehen wir mal Kaffee trinken?".

Sie hatte mich bei Friendscout sogar auf die Favoriten-Liste gesetzt.

Sie hatte selber sogar in unseren Kontakt viel investiert.

Die Antwort "dann geh pokern." völlig trocken sagt ja schon aus, dass sie eh nicht vorgehabt hätte, dieses Treffen wahrzunehmen.

Was soll das? Es ist völlig irrational.

Und mit dem "Meld Dich einfach nochmal, wenn Du Zeit hast und ich guck dann, ob's bei mir dann passt." hatte ich mich nur an den Vorschlag von Duke gehalten.

Und ich kann mir vorstellen, dass sie sogar nicht zum letzten Mal gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Duke hat es bestimmt etwas anders gemeint als du verstanden hast. Immerhin hast du ihr impliziert, dass du auch gerne pokern gehen willst.

Frauen sind eben mehr emotional und nicht wie wir rational. Das nächste mal machst du eine klare Ansage und keine wischi waschi Sachen.

Ob sie den Termin so oder so abgesagt haette, spielt hier keine Rolle.

Ich würde jetzt mal 3 Wochen ruhen lassen und sie dann anrufen, etwas Smalltalk machen, sie zum lachen bringen und sie fragen ob sie nächste Woche dich irgendwohin begleiten möchte.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, OK. Danke!

Was ist wenn sie mich wieder anschreibt a la "Na wie gehts?" oder "Was machst Du grade?" ?

Soll ich sie dann einfach ignorieren und erstmal auf jeden Fall die 3 Wochen abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, OK. Danke!

Was ist wenn sie mich wieder anschreibt a la "Na wie gehts?" oder "Was machst Du grade?" ?

Soll ich sie dann einfach ignorieren und erstmal auf jeden Fall die 3 Wochen abwarten?

Du solltest dir mal ne Alternative suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, OK. Danke!

Was ist wenn sie mich wieder anschreibt a la "Na wie gehts?" oder "Was machst Du grade?" ?

Soll ich sie dann einfach ignorieren und erstmal auf jeden Fall die 3 Wochen abwarten?

Du bist freundlich, aber distanziert und machst auch keine Terminvorschläge. Sei aber flexibel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal ne Alternative suchen.

Ich suche laufend Alternativen, nur in meinem Ort ist so etwas kaum zu finden. Dadurch bleibt mir nur das OnlineGame und wie man in vielen Threads nachlesen kann. ist OnlineGame von der Effektivität her ein Griff ins Klo.

Was soll ich machen? Ich bemühe mich ja schon um einen Umzug nach Hamburg.

@gene

Ja, ich denke auch, dass es Blödsinn ist, auf stur zu schalten und generell nicht mehr zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet Ihr das ganze nun bewerten?

Die Story war keinen Buchstaben wert.

Setzt du mich jetzt für diesen Spruch auf deine PU-Forum Favoritenliste oder soll ich dich vorher mindestens 3x flaken?

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal ne Alternative suchen.

Ich suche laufend Alternativen, nur in meinem Ort ist so etwas kaum zu finden. Dadurch bleibt mir nur das OnlineGame und wie man in vielen Threads nachlesen kann. ist OnlineGame von der Effektivität her ein Griff ins Klo.

Was soll ich machen? Ich bemühe mich ja schon um einen Umzug nach Hamburg.

@gene

Ja, ich denke auch, dass es Blödsinn ist, auf stur zu schalten und generell nicht mehr zu antworten.

Ich betreibe auch Online Game und kann das nicht bestätigen.

Und trotzdem, du brauchst Alternativen, sowas würde ich nexten, auch wenn du klassische Fehler zeigst und es vermutlich selbst Schuld bist.

Aber das haben Dir bereits schon einige Leute beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar.

Ich habe mich mit dieser Tatsache auch schon angefreundet. Mir geht es einfach darum, daraus zumindest noch etwas zu lernen.

Wenn dann hätte ich ein Treffen mit ihr nur noch zu dem Zweck gewollt, um noch einige PU-Techniken an ihr auszuprobieren.

Betreibe auch schon seit 3 Jahren Pick-Up und bin dabei stets versucht, mich an die PU-Regeln zu halten nur wie nachzulesen gelingt mir das nicht durchgehend zu 100%. Es kommt hin und wieder doch noch zu Fehlern und Fauxpas, selbst wenn diese oft nur im Detail verborgen liegen.

Nur kam ich kaum mal dazu, praktische Erfahrungen im PU zu sammeln (meist eben nur online). Jedenfalls hatte ich innerhalb dieser 3 Jahre nur ein einziges Date hinbekommen. Fürs praktische Lernen und Vorankommen natürlich entschieden zu wenig.

Bleibt eben nur, zuversichtlich weiterzuarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreibe auch schon seit 3 Jahren Pick-Up und bin dabei stets versucht, mich an die PU-Regeln zu halten nur wie nachzulesen gelingt mir das nicht durchgehend zu 100%.

Der war gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, in Zukunft, bevor ich etwas unüberlegtes sage oder schreibe hole ich mir einen Expertenrat ein.

Immerhin trete ich nicht als Nice-Guy auf, lade sie ein, mache Komplimente oder Geschenke oder sonst irgend nen Scheiß.

Auch zeige ich keine Bedürftigkeit oder verstecke sie so gut es geht.

Die Verfügbarkeit und das richtige zu Kommunizieren sind eben noch die entscheidenden Probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.