Amog: Fasst einen dominant an - was tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all, kann mit Amogs sehr gut umgehen, normalerweise befriende ich sie, texte sie mit BS zu bis sie abhauen oder bringe die üblichen Sprüche.

Eins wurmt mich allerdings immer noch. Sie fassen einem an, klopfen einem auf die Schulter etc.

Der Spruch "Hey Kumpel die schwulen Bar ist zwei Straßen weiter" find ich zu hart.

Wie reagiert ihr wenn ihr die AMOGs zwar verbal locker kontert aber wenn sie dann durch Körperkontakt ihre Dominanz präsentieren wollen?

Meine Überlegung sind Konter wie:

"Hey grabscht du alle Männer so an?" (freundlicher, lustiger Ton)

"Finger weg Kollege, tut mir leid ich steh nicht auf Männer. (auch ironischer Tonfall)

"Du fasst gerne Männer an? Wo gehst du so hin im Glockenbachviertel (München Schwulenszene)?

Eure Empfehlungen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dich anfasst mit dem Spruch, frag ihn ob ihr Zusammen in die schwulen bar geht und fertig ist die Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das eher so verstanden, dass er dich nur anfasst, und du das als zu dominant empfindest und daher überlegst, was für einen schwulenspruch du ihn reindrücken kannst. Wenns dich echt so sehr stört (obwohl du das ja wahrscheinlich selber machst, denn so kommuniziert man halt eigentlich) find ich die ersten beiden deiner unteren drei sprüche in ordnung. Der oberste und der letzte sind zu hart und auch einfach nicht angebracht. Wenn du so reagierst, kannst du dir deinen befreundeten amog und ziemlich schnell zum feind machen.

Ich find ja wie gesagt, dass da unnötig is sich drüber gedanken zu machen, solang er dich nich befummelt. Aber naja, dein bier ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dich anfasst mit dem Spruch, frag ihn ob ihr Zusammen in die schwulen bar geht und fertig ist die Sache.

Bin vielleicht noch nicht auf deinem Level was Game angeht aber kannst du mal bitte runterbrechen wie der Spruch funtioniert. Btw. ich red von Daygame (mach 99% Daygame)

@Aseria: Okay, mal angenommen du Gamest eine hübsches Mädel, ich komm dazu, red dich laut an "Hey der Kasper ist ja auch da!" und Klopf dir auf die Schulter. Wie reagierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten lassen sich recht schnell aus der Fassung bringen.

"Hey coole Bauchmuskeln, spann mal an, ne so richtig, hmm cool, oh warte du hast da einen Faden auf deinem Hemd.. so jetzt ist er weg. Du bist cool *in den Arm nehm*".

Wenn er dann sowas sagt wie "Hey Kumpel die schwulen Bar ist zwei Straßen weiter" einfach ein freundliches "Hey, entspann dich."

Das Ziel besteht darin, dass dein Gegenüber sich sehr unwohl fühlt ohne das er das Gefühl hat dass du das extra machst. Du bist einfach so und findest seinen Körper cool und willst mit ihm darüber sprechen.

Der Punkt ist, ich wiederhole es, dass er nicht das Gefühl hat, dass du ihn gerade verarschst.

Dein zweites Beispiel im Beitrag direkt über mir ist schon wieder was anderes, geht mehr in Richtung explizite Frontenschaffung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey coole Bauchmuskeln, spann mal an, ne so richtig, hmm cool, oh warte du hast da einen Faden auf deinem Hemd.. so jetzt ist er weg. Du bist cool *in den Arm nehm*".

Klasse, Danke, den Spruch werd ich mir einimpfen!!!!

Du weisst wie es ist, die kommen an, pressen dir ihre Mega Sprüche usw. Auf die Sprüche kontern ist kein Problem, ich bleib locker und geb denen BS Sprüche auf was die sagen "Hä hä was redest du? usw" Dann (nur wenn sie aggressive sind) sag ich "Hähä wart mal ne Sekunde, bin gleich wieder für dich da" und wechsel das Thema z.B. "Sag mal was fährst du eigentlich?" "Wo ist deine Freundin?" "Waaaaaas auf einem wie du müssten die Frauen doch total stehen, wieso hast du keine Freundin?" etc

aber danke deine Taktik gefällt mir gut, morgen werde ich fieldtesten, besten dank :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhh, grade aufgewacht und reflektiert.

Werd folgendes die nächsten Tage fieldtesten: Einen auf Pseudo Schwul machen

Seine Hand nehmen und ihn mit ziehen, in Winnetouch Tonlage sagen: "Ach du bist auch dabei, Schätzelein, komm mal mit in mein Separe, da haben wir auch Proseco, Was denn? Steh dazu tu ich doch auch. Keine Angst das erste mal tut weh aber ich bin zärtlich. Komm schon Süßer du willst es doch auch.

Also dem Typen im Winnetouch Frame tot quasseln. Hab ein gutes Gefühl dabei, allerdings noch nicht fieldgetestet, na mal kucken.

Btw: Sorry für Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Stufe der Respektlosigkeit an, ignorieren oder sehr hart in Worten kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich doch ein wenig sticheln. Lustig, wie sich die #Aufschrei Diskussion plötzlich wandelt, wenn Männer betroffen sind. Aha, gibt also Leute, die nicht so gern von fremden Menschen angegrapscht werden #merkenwiruns.

Aber im Ernst: Sag ihm einfach, dass es dich stört. Verschiedene Menschen haben verschiedene Auffassungen von körperlicher Nähe/Distanz. Er bekommt das vermutlich nicht mal so ganz mit. Sag ihm im neutralen Tonfall, dass du nicht gerne von fremden Menschen angefasst wirst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sind die wahren Männer geblieben? hau ihn weg.

Jo! Alphas wissen, wer der Beta ist!!! Du fasst misch an?! Geh aus mein Aggro Range, du noob!

bearbeitet von Aseria
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer mal einen Lösungsweg der nicht auf die Diskreditierung des Anderen als "Schwul" abzielt? (iiiiih, baaaaah, schwuuuuuul....hihihihiihihihi, er hat schwul gesagt -.-*) Gibt ja auch Leute die mit solchen Vorwürfen/Unterstellungen mal so gar kein Problem haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich doch ein wenig sticheln. Lustig, wie sich die #Aufschrei Diskussion plötzlich wandelt, wenn Männer betroffen sind. Aha, gibt also Leute, die nicht so gern von fremden Menschen angegrapscht werden #merkenwiruns.

Aber im Ernst: Sag ihm einfach, dass es dich stört. Verschiedene Menschen haben verschiedene Auffassungen von körperlicher Nähe/Distanz. Er bekommt das vermutlich nicht mal so ganz mit. Sag ihm im neutralen Tonfall, dass du nicht gerne von fremden Menschen angefasst wirst.

Hast völlig Recht.

TE: Dein eigentliches Problem ist doch, dass er Dich als Kasper o.ä. bezeichnet und dass Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst, richtig? Umgang damit: Nicht drauf einsteigen, Stirn runzeln, fertig. Oder: "Du, wir unterhalten uns gerade." Oder: "Du nervst."

Eleganter wäre humorvolles Kontern ("Echt, der Kasper? Wo?" / "Tri-tra-trullala" / "Und wo der Kasper ist, muss der Schutzmann natürlich Streife laufen" / "Ja, cool, oder? Ich glaub, das Krokodil steht grad an der Bar, geh doch da mal gucken! / "Seppel! Lange nicht gesehen! Pass´ bloß auf, der Hotzenplotz treibt sich hier auch irgendwo rum..."). Dein Beitrag liest sich aber nicht so, als würdest Du das hinkriegen (Du nimmst den Spruch und das Schulterklopfen dafür viel zu ernst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich amoge / werde körperlich in genau dem selben Ausmaß wie er. Wenn er mich am Kopf packt, lächle ich und mache das selbe. Wenn er mich an der Schulter packt, packe ich ihn genau dort auch. Und dann werde ich noch ein klein wenig dominanter, anschließend bringe ich mich und mein Set von ihm weg und lasse ihn da stehen.

Es ist interessant, wie wenig man geamogt wird, umso selbstsicherer man auftritt. Vor allem bin ich bereit mich im Notfall körperlich mit Idioten auseinander zu setzen. Ich glaube das riechen vor allem die, die gerne amogen auf 100 Meter voraus und suchen sich ein anderes "Opfer". Mach ein paar Monate Kampfsport (nicht Kampfkunst) und Dein Selbstvertrauen und die Ausstrahlung werden was Amogen angeht stimmen.

Piece

Chewy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chewy trifft den Nagel auf den Kopf.

Der beste Krieg ist der, der nicht geführt wird. In diesem Sinne, wirke so, dass andere es erst gar nicht versuchen.

Arbeit erst an dir, deiner Ausstrahlung und deinem Verhalten. Wenn du bei dir bist, "in dir ruhst" und die passende Ausstrahlung hast, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Mach Kampfsport (Ich empfehle irgendwas mit der Endung: -do) und arbeite an deiner Ausstrahlung, vor allem an deine Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi all, kann mit Amogs sehr gut umgehen, normalerweise befriende ich sie, texte sie mit BS zu bis sie abhauen oder bringe die üblichen Sprüche.

Eins wurmt mich allerdings immer noch. Sie fassen einem an, klopfen einem auf die Schulter etc.

Der Spruch "Hey Kumpel die schwulen Bar ist zwei Straßen weiter" find ich zu hart.

Wie reagiert ihr wenn ihr die AMOGs zwar verbal locker kontert aber wenn sie dann durch Körperkontakt ihre Dominanz präsentieren wollen?

Meine Überlegung sind Konter wie:

"Hey grabscht du alle Männer so an?" (freundlicher, lustiger Ton)

"Finger weg Kollege, tut mir leid ich steh nicht auf Männer. (auch ironischer Tonfall)

"Du fasst gerne Männer an? Wo gehst du so hin im Glockenbachviertel (München Schwulenszene)?

Eure Empfehlungen bitte

Ich würd den typen einfach an die Hüfte fassen und mein Kopf an ihn lehnen. Wenn er aufschreckt sagst du : ,, :O Ich dachte du wolltest mehr "

Im endefekt stellst du den anderen als Schwul da , ziehst seine Aktion ins Lächerliche und das du über dich selber Lachen kannst ist dann wohl ausserfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe mal jemand der auf der Tanzfläche eigentümliche AMOG-Signale sendete mit "Schön, dass Du da bist, Stefan" aus dem Spiel genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall nicht befrienden. Du belohnst ihn ja dafür, dass er Dir die Tour vermasseln will. Als ob Du einem Taschendieb noch 50€ drauf legst, weil er so mutig war.

Zum Thema mehr Selbstbewusstsein: Kickboxen, Thaiboxen, Boxen oder MMA. Die anderen Sachen bringen auf der Straße nicht allzu viel (bitte kein Shitstorm jetzt, hab mich jahrelang damit beschäftigt und ist lediglich meine Meinung Freunde).

Piece

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind vor allem drei Arten Amog begegnet (Clubbin):

1. Ein Kumpel/Oribter von dem Target

Lösung: Vorher das Set befrienden, Logistik der Frau früher abchecken. Weniger penetrierend wirken (lock-in) oder selbstbewusster.

2. Nebenbuhler der sie schon seit x Minuten ins Auge gefasst hat ansprechen wollte

Lösung: Selbstbewusster wirken, dann kommen solche seltener oder gar nicht mehr an. Amog Techniken.

3. Nebenbuhler der sie schon vorher angesprochen hat und nur aufm Klo war oder Trinken holen.

Lösung: Gutes Game (falls genug Zeit), Amog Techniken.

Gerade im dritten Fall habe ich es ganz oft nicht mehr rumgerissen, was auch ganz logisch ist wenn er kein Volldepp ist und schon ein wenig mit ihr abgehangen hat. Meist hat man selber nur ca. 1 Minute und das ist oft einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Also wenn mich ein Kerl auf der Tanzfläche begrabbelt, dann nehm ich seine Hände und werf sie quasi weg, dann gucken die meisten so bedeppert und versuchen zu verdeutlichen das sie nicht schwul sind. Auch wenn es Alpha ist, versteh ich nicht warum die ganzen kleinen Gangster einem sogar an die Hüfte fassen,wenn ich 2 Sekunden vorher mit nem Mädel am tanzen war... Vlt sind sie wirklich schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

UI... Anfassen ... Ganz schlechtes Thema bei mir. Ich strahle zum Glück wohl aus das man mich nicht befummeln sollte... Aber wenn's einer tut der noch zurechnungsfähig ist (bei betrunkenen ists okay, die checken ja teils nicht was überhaupt Sache ist) würde ich genau einmal sagen "nicht anfassen."

Bisher haben mich aber auch noch keine anderen Männer dominant angefasst :D

Würde also an der Ausstrahlung arbeiten um das direkt prophylaktisch zu unterbinden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden