Ich will, dass Frauen mich angucken - verlange ich zuviel von mir?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mir gehts ähnlich.

Ich will auch, dass fremde Frauen, jedes Mal wenn sie mich sehen, auf mich zu gehen, mir an den Schritt fassen und nicht mehr von mir los kommen.

Leider, bleibt so etwas nur Männer wie Brad Pitt, George Clooney und Jason Statham vorbehalten. Trotzdem sind sie vergeben, verheiratet, haben feste Partnerinnen, und wollen viel lieber mit ihnen auf ganz normale, klassiche monogame Art und Weise zusammen bleiben. Wie kann das bloß sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir überlegt außerhalb der Uni zu "jagen". Optisch bin ich bestimmt nicht schlecht. BZW es gibt viele die ich kenne, die schlechter aussehen aber trotzdem eine Freundin/FB haben.

Wieso solltest du das machen?

So viele hübsche Dinger wie auf der Uni trifft man sonst fast nirgends. Klar sind die meisten dort um was zu lernen, aber gerade da liegt der springende Punkt.

Man kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Man tauscht sich mit den HB's bezüglich des Faches aus, macht Lerngruppen, Materalien usw. Am besten in Lehrveranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl. Und nach überstandener Prüfung oder Klausur kommt oft von den HB's der Vorschlag gemeinsam feiern zu gehen.

Und nebenbei lernt man neue Leute kennen und erweitert seinen SC, auch nicht schlecht.

Und weil manche mit dem Argument kommen, dass man möglicherweise einen schlechten Ruf aufbaut. Auf meiner Uni sind knapp 32.000 Studenten, wenn ich es jemals schaffen sollte, dass mich jeder kennt, klopfe ich mir eher Stolz auf die Schulter (und lasse mich im Anschluss auf diverse Geschlechtskrankheiten untersuchen). :-D

Edit: Beitrag Nr. 666, wie teuflisch :diablo:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. werd shredded as fuaaaark

2. überall oberkörperfrei herumlaufen

3. acquire dance moves

=> garantiert die Blicke der Mädels

u mirin brah?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz klar hast du was mit deinem Selbstwertgefühl. Du willst dass dich Frauen begehren und hinterher gucken, dass kannst du eben nur mit einer umwerfenden Ausstrahlung und die strahlst du nur aus wenn du mit dir selber zufrieden bist, nicht dabei denkst was muss ich tun das sie mich anschaut sondern denken: Hey heut ist ein schöner tag ich hab dies und das zu tun ( und bist nicht darauf bestrebt, dass du das begehren brauchst - weil du dann in einem State bist, dass du eigentlich sowieso begehrt wirst/ es wert bist begehrt zu werden, weil es für dich einfach selbstverständlich ist und ect. und genau so wird es dann auch sein). Greetz: Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. werd shredded as fuaaaark

2. überall oberkörperfrei herumlaufen

3. acquire dance moves

=> garantiert die Blicke der Mädels

u mirin brah?

dat aesthetics .. mein ziel im leben! haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das der Punkt warum ich letzten Sommer so oft angesprochen, angeschaut und sogar angegraben wurde..weil mir alles einfach scheißegal war..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Gerüchten musst da selbstverständlich aufpassen, ne Uni ist ein Dorf.

Hängt sehr stark von der Größe der Uni ab. Wenn man natürlich an einer Mini-Hochschule mit 500 Studenten studiert, kennt jeder jeden irgendwie, aber dann ist es auch eh völlig normal, dass man miteinander redet.

Für eine durchschnittlich große deutsche Uni (ca. 20 000 Studenten) kann ich diese Aussage leider nicht bestätigen. Ich habe schon mehrmals den kompletten Campus mit meinem Konterfei zuplakatiert und durch entsprechendes Engagement auch sonst einen relativ hohen Bekanntheitsgrad an meiner Uni erreicht. Ich garantiere dir aber, dass trotzdem mindestens 95 % meiner Kommilitonen sagen werden, dass sie weder mir noch einem Foto von mir jemals begegnet sind.*

Die meisten Leute sind einfach doch zu sehr mit sich selber beschäftigt. Dennoch empfiehlt es sich natürlich, nicht jedes Mädel auf dem Campus sofort Direct anzumachen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn man nicht möchte, dass sich das bis zum eigenen Bekanntenkreis rumspricht. Das ist aber auch nicht nötig. Auch wenn man an einer größeren Hochschule studiert, wo man sich nicht sowieso schon vom sehen kennt, ist es doch völlig normal, dass man mit anderen Leuten ins Gespräch kommt, egal ob in der Mensa, in der Cafeteria, in der Raucherecke, beim Warten auf die S-Bahn, vor dem Hörsaal, in der langweiligen Vorlesung oder wo auch immer.

Falls das nicht der Fall ist und man dennoch als Ziel hat, an der Uni auch Frauen kennen zu lernen, sollte man sich das aber schleunigst angewöhnen. Und zwar nicht nur bei heißen Frauen, sondern bei allen Kommilitonen, die einem begegnen: Männer, Dicke, Hässliche – Egal, so lange jemand nicht komplett unsympathisch daher kommt. Ist man dann im Gespräch mit einer attraktiven und bemerkt, dass auch von ihrer Seite aus Interesse besteht, hat man so die völlig ‚gefahrlose‘ Möglichkeit, die Interaktion zu intensivieren. Hat sie kein Interesse, belässt man das Gespräch halt auf der normalen sozialen Ebene.

wenn du dir ein Clownskostüm anziehst, richtet sicher jede Frau ihren Blick auf dich. Spaß beiseite: Hebe dich von der Masse ab.. heutzutage schaut jeder 2. gut aus.

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Nicht mal auf dem Teil des Campus, wo die nicht-technischen Fakultäten beheimatet sind…

* Falls jemand Methoden kennt, mit dem ich den Rest auch noch dazu kriegen kann, meinen Namen und mein Gesicht zu kennen, immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt mir verdammt schwer mich aufzuraffen..naja angeschaut wurde ich schon oft aber man will mehr und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt mir verdammt schwer mich aufzuraffen..naja angeschaut wurde ich schon oft aber man will mehr und mehr.

Es fällt dir schwer, weil diu diese Blicke als Sicherheit willst, die dich gegen eine mögliche Abfuhr schützt. Die gibt es aber nicht.

Cycle hat es eben schon gesagt: Die meisten Menschen sind auf sich selbst fokussiert. Angenommen du sprichst an der Unibushaltestelle eine Frau an und es stehen mehrere Menschengruppen und einige einzelne rum. Die eine Hälfte bekommt es gar nicht mit. Ein Großteil spielt am Handy rum. Die die euch sehen, denken zu 90% ihr seit Freunde. Die die es mitbekommen haben es zwei Haltestellen später wieder vergessen.

Du machst dir zuviele Gedanken, dass sich die Welt nur um dich und deine Ansprecherei dreht, tut sie aber nicht. Denn in Wahrheit nehmen die meisten Menschen heutzutage aufgrund von der alltäglich medialen und socialmedialen Reizüberflutung kaum noch Sachen wahr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden