Ich will, dass Frauen mich angucken - verlange ich zuviel von mir?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe mich oft gut an, viele sagen mir ich sehe gut aus. Und irgendwie wenn ich durch die Uni latsche will ich, dass Blicke der Frauen in meine Richtung gehen. Oft ist es so, dass ich es einfach will und schaue drauf ob sie es echt tun bzw. ob sie mir IOIs senden. Wenn es nicht passiert frag ich mich was falsch sein könnte.

Verlange ich zuviel von mir oder sind meine Gedankengänge einfach nur bescheuert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du verlangst es ja nichtmal von dir. du verlangst es von ihr, ohne dass sie es weiß und wenn sie es dann nicht macht bist DU schlecht drauf.

versuche weniger ergebnisorientiert zu sein, mach deine stimmung nicht von dingen abhängig, die du größtenteils nicht beeinflussen kannst und versuche generell unabhängiger von der meinung der anderen zu werden.

du noch viel zu lernen hast :D freu dich drauf, es wird nie wieder so aufregend sein, wie es am anfang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Sprich die Frauen doch an, dann hast du ihre Blicke sicher.

Lay einige von ihnen, es spricht sich in der Damenwelt rum und hast ihre Blicke sicher.

Warum willst du von Ihnen IOI´s? Wenn mir eine Frau gefällt geh ich hin un lerne sie kennen. Im Laufe dessen erhalte ich meist IOI´s automatisch wenns gut läuft.

Scheiß auf die Blicke der Weiber um deine Selbstbestätigung zu finden. Hast du das echt nötig? Die beste Selbstbestätigung das du bei Frauen gut ankommst ist sie zu Layen. Und Blicke kannst du nicht ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es ist okay wenn ich Frauen auf dem Campus einfach anspreche? Weil ich hab Angst, dass über mich Gerüchte gehen ich sei dies und das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Meint ihr es ist okay wenn ich Frauen auf dem Campus einfach anspreche? Weil ich hab Angst, dass über mich Gerüchte gehen ich sei dies und das...

Was zu sein? Ein Mann, der über seinen Schatten springt und das macht, worum ihn 95 % der restlichen Männer am Campus beneiden, nämlich Frauen anzusprechen und zu verführen? Wenn du nicht wie der letzte Creep vor der Universität rumlungerst und die Mädels fragst, wo denn die nächste Post sei, dann ist alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es so, dass ich es einfach will und schaue drauf ob sie es echt tun bzw. ob sie mir IOIs senden.

Dieser Blödsinn mit den IOIs wird völlig überbewertet.

Wenn ein Mann auf diese IOIs achtet, kommt er nie zum Zug.

Wenn es nicht passiert frag ich mich was falsch sein könnte.

s. o.

oder sind meine Gedankengänge einfach nur bescheuert?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Gerüchten musst da selbstverständlich aufpassen, ne Uni ist ein Dorf.

Das vermeidet man durch herstellen von Zufallsbegegnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Meint ihr es ist okay wenn ich Frauen auf dem Campus einfach anspreche? Weil ich hab Angst, dass über mich Gerüchte gehen ich sei dies und das...

Alter, wenn du mein Kumpel währest und ich würde vor dir stehen würde ich dich am Kragen packen, dich wachrütteln und anschreien das du deine Lebenssäfte jetzt wachrüttelst, einen Scheiß auf die Meinung anderer legst und deinen Lebensweg gehst!

Deutschland! Echt typisch... Was denken die anderen von mir? Was ist wenn ich das mache, dann mag mich keiner mehr... Boah, sorry Tat das geht nicht an dich, das was du hier beschreibst ist ne Krankheit in diesem Land das mich seit 20 Jahren ankotzt und ich gerade wieder Schaum vorm Mund bekomme....

Es hat dich einen Dreck zu interessieren welche Meinung andere über dich bilden, wenn du das tust was dir wichtig ist, nähmlich ein Ladysman zu werden bei dem die Frauenherzen höher schlagen. Egal was andere über dich sagen, du gehst mit smarten lächeln weiter deinen Weg und DAS wird die Leute am Campus echt beeindrucken und DAS macht dich zu einem im Leben stehenden MANN der Führungsqualitäten besitzt, der sich SELBST führt im Leben. Weißt du was ich hier beschreibe? Einen Alpha (ich hasse dieses Wort, nennen wirs Gruppenführer) Manche Leute werden sich dir anschließen wollen "warum kommt Tat so gut bei Frauen an? Jedesmal lachen sie mit ihm.. ich will auch so sein" Auch wenn du Körbe bekommst vor versammelter Mannschaft, hast du dennoch Eier bewiesen und dich etwas getraut was sonst keiner sich traut. Das nennt man trotz Widerstände der Gesellschaft weiter machen, um sich aus der Gesellschaft heraus weiterzuentwickeln.

Das macht feuchte Höschen bei den Damen.

Du definierst dich selbst und nicht das Geschwätz anderer Leute! Denn wenn es dir wichtig ist was andere von dir denken, dann handelst du dein Leben lang nur so, damit du ja nicht in diesem Leben als selbständiger freier Mann zur Blüte kommst sondern schön duckmäusschen nach der Meinung anderer tanzt und nach deren Meinung dich bildest. Und ich dachte Klonen sei verboten? Wenn du dich nach der Gesellschaft klonst, zeig ich dich an! Was du da machst ist Verfassungswidrig!

Daher hast du die gesetzliche Anordnung dich zu einem freien Bürger zu entfalten!

bearbeitet von Lafar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt außerhalb der Uni zu "jagen". Optisch bin ich bestimmt nicht schlecht. BZW es gibt viele die ich kenne, die schlechter aussehen aber trotzdem eine Freundin/FB haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe mich oft gut an, viele sagen mir ich sehe gut aus. Und irgendwie wenn ich durch die Uni latsche will ich, dass Blicke der Frauen in meine Richtung gehen.

Eventuell sind die Damen ja hauptschlich da um zu studieren und nicht irgendwelchen Typen nachzuglotzen. Blickfang zu sein ist nicht schwer-ungewöhnlicher Style buntgefärbte Haare, sichtbare Tattoos, Accessoires wie Hüte,ausdruckstarke Körpersprache. Stichwort Peacocking. Über reine Auffälligkeit und viele Blicke auf sich zu ziehen so sein Ego zu pushen geht aber schnell Richtung Selbstbetrug.

Oft ist es so, dass ich es einfach will und schaue drauf ob sie es echt tun bzw. ob sie mir IOIs senden.

Wozu?Tendenz zum Narzissmust? Ein gesundes Selbstbewusstsein erarbeitet man sich besser durch gelungene soziale Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nich nur an deinem Aussehen ob du für Frauen interessant bist, es liegt noch viel mehr an deiner Ausstrahlung und deinem State, du kannst noch so gut aussehen, wenn du keine gute Laune ausstrahlst, wirst du selten IOI´s kriegen

ich würd dir ebenfalls empfehlen, für die ersten jagtübungen eine Location zu wählen, wo dich nicht jeder kennt, z.B in nem club oder in der Stadt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Männer, die angeguckt werden und welche die nicht angeguckt werden. Die meisten werden nicht direkt angeguckt. du gehörst dazu und ich auch. Hätte ich auch gerne, aber ist nunmal so. Ich denke, viele Frauen gucken auch so versteckt, das man das gar nicht mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 90% checkst du das nicht wenn Frauen dich abmustern. Wer kennt das nicht, dass einem gesagt wird: "Hey, die da, hat dich die GANZE Zeit angeschaut".

Du: Hä? wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ständig angeglotzt, das geht mir voll auf den Senkel. Vor allem gucken die ja nicht, weil sie interessiert sind sondern die gucken nur, um zu sehen, ob man selber schaut (Bestätigung). Also wayne, ob dich sonst irgendeine anguckt.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. Ich wurde mal richtig oft von einer angeglotzt und da wurde mir von einem Kumpel gesagt. Ich selber habs nie mitbekommen...Ich glaub Frauen machen es oft versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir ein Clownskostüm anziehst, richtet sicher jede Frau ihren Blick auf dich. Spaß beiseite: Hebe dich von der Masse ab.. heutzutage schaut jeder 2. gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist ganz klar viel zu wenig Selbstvertrauen. An sowas sollte man wirklich keinen Gedanken verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde ständig angeglotzt, das geht mir voll auf den Senkel. Vor allem gucken die ja nicht, weil sie interessiert sind sondern die gucken nur, um zu sehen, ob man selber schaut (Bestätigung). Also wayne, ob dich sonst irgendeine anguckt.

Einfach zurüklächeln und zwinkern. Immer wieder amüsant, wenn sie verlegen wegschauen. Wenn nicht, dann kannst du locker approachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst, dass die Frauen Dich anschauen? Das sind Kindergarten-Aussagen. Setz Dir unmittelbare Ziele, stecke Deine Willenskraft in Etwas, was Du direkt beeinflussen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema umdrehen. Nimm einfach an, dass sie auf Dich stehen. Das hilft. Mit der Zeit wirst Du sehen was passiert.

Und wenn Du genügend machst, dann ändert sich auch Deine Ausstrahlung.

Garantiert.

Go for it!

und wenn Du so REACTIV bist, JA dann ist das zuviel verlangt. Bist Du UNREACTIVE kann es vorkommen.

Das ist so in der Art wie mit dem Lila Elefanten. Du weißt nie,

wenn Du Deinem vorhin aufgeschlagenen Buch den Rücken zukehrst,

ob es sich nicht so lange es unbeobachtet ist,

zu einem blauen Elefanten wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.