Ich will dich jetzt anpinkeln !?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey TE,

hab nicht alles gelesen, aber neben dem "nonverbalen langsamen Heranführen" hätt ich noch ne Idee:

Ich spiele manchmal bei nem Glas Wein oder so kleine Sex-Frage-Antwort-Spiele... Langweilige Fragen sind verboten. Die coolste Antwort des Abends "gewinnt" dann immer irgendwas (was weiß ich, nen BJ, wird geleckt, ne Massage, etc...). Mach doch mal was in der Art... Frag sie irgendwann, was das "schmutzigste" oder heftigste, etc. war, das sie jemals beim Sex getan hat.

Sie wird im Laufe des Spiels garantiert auch noch nach deinen heftigsten Sachen fragen, schon aus purer Neugier. Und dann sag eben "hmmm... dies und das... und auch anpinkeln"... Wenn sie es eher *bäh* findet, sag ihr, dass die Frau das damals unbedingt wollte und es dich auch geil gemacht hat, wie es sie erregt hat und dass du eben alles geil findest, wenn es beiden gefällt - das ist ein guter Frame, finde ich. Und ich wette, wenn du es gut rüberbringst, wird sie zumindest neugierig sein und du kannst irgendwann mal was starten, weil sie es auf dem Schirm hat.

Hab da auch selber mal ne ganz witzige Sache erlebt... Da ging's um ungewöhnliche Sex-Praktiken... Und da meine LTR da nicht soooo viel ausprobiert hatte bisher, war es für sie auch völlig krass, dass ich mal ne Affäre hatte, die mir gerne mit den Füßen am Sch... rumgespielt hat, als wir abends bei ihr rumsaßen. Irgendwann sagte sie, sie will es mir mit den Füßen machen, weil sie es geil fände, wenn sie alles auf ihre Füße gespritzt bekäme. Ich war schon erregt und dachte, ok, hab ich noch nie gemacht, also why not und packte aus. Sie hat dann erst geblasen und brachte mich zum Orgasmus mit den Füßen. Meine LTR dazu: "Bäh, ich hasse meine Füße, sowas würde ich glaub nicht machen wollen". Ein paar Tage später, in der Disko... Meine LTR: "Ich glaube, ich will dich nachher mal mit meinen Füßen befriedigen"... Also ich hab zwar keinen Fetisch, aber gut, ich hab wieder mitgemacht, why not ;) Abwechslung vom puren Rein-Raus belebt das Sex-Leben und es gibt sooo viele Möglichkeiten, sich gegenseitig anzumachen, ist doch herrlich...

Was ich sagen will: die eher verspielte Art, sich da anzunähern ist in keinem Fall falsch nach meiner Erfahrung und triggert vielleicht sogar das Verlangen, Neues auszuprobieren...

Wie gesagt: Denke, so haste auch ne gute Chance... Sag dann auch mal, was bei rauskam!! ;)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ling-ling

Auch eine sehr gute Idee. Besonders wenns mit der Dame nicht über Dominanz direkt geht.

Sehr spielerisch.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mei, ich weiß gar nicht warum hier viele so abekeln, Pissing ist halt ein Fetisch/Kink und in dem Bereich doch schon fast 08/15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Mich würd das jetzt auch nicht so schocken, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat viele mehr oder weniger gute Antworten bekommen. Da das Thema eine einzige Vorlage für Offtopic und Rumgespanne ist: Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.