Ich will dich jetzt anpinkeln !?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deep Throat, Analverkehr und und und ... sind ja nahezu ins Standartrepertoire übergegangen, das war vor 5 Jahren auch noch nicht so.

Wars nicht? Hab ich nichts von mitbekommen, vor 15 Jahren, OK, da würde ich dir zustimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon geht wieder das Gejammer der Moralaposteln los. Und das in einem Forum in dem gebetsmühlenartig die Unabhängigkeit von gesellschaftlichen Zwängen proklamiert wird. Der TE hat niemand zu der persönlichen Meinung über NS Spiele gefragt, sondern wie er dies möglichst elegant einleitet. Also husch husch wieder zurück ins Blümchensexland.

Deep Throat, Analverkehr und und und ... sind ja nahezu ins Standartrepertoire übergegangen, das war vor 5 Jahren auch noch nicht so. Natursekt gehört aber definitiv noch zu den "unnormalen" Praktiken, weswegen ich da an deiner Stelle nicht wie gewohnt vorgehen würde. Finger in den Po ist für viele das eine, aber einfach anpinkeln ...

Das war vielleicht im spießigen Deutschland so. Analverkehr gehört in Ländern wie Italien, Frankreich oder Brasilien eher zum normalen Sexspiel dazu.

Nach einer weltweiten Umfrage (Durex Global Sex Survey 2005) haben nicht einmal 30% aller Deutschen Erfahrungen mit Analverkehr. In Nachbarländern wie Österreich (44%), der Schweiz (40%), Dänemark (43%), Frankreich (46%) oder Italien (50%) ist diese Sexvariante wesentlich beliebter. Am häufigsten machen's die Griechen (55%). Bestimmt kein Zufall, dass Analverkehr auch "Sex auf griechisch" genannt wird

Sind die anderen jetzt abartig oder wir Spießer ? Und ich spreche jetzt noch gar nicht vom asiatischen Raum. Wenn man ein bisschen was von der Welt gesehen hat, bekommt man erst ein Gefühl dafür wie gesittet es hier eigentlich zugeht.

@Al-Bundyfan

Meine Freundin steht auch gerne mal auf eine festere Schelle wenn es etwas wilder wird. Das mach ich üblicherweise mit meiner flachen Hand und nicht mit meinem Penis. Gehört das jetzt nicht zum Sex und ist Körperverletzung ?

Erlaubt ist was beiden gefällt und nicht was andere für konform zur Gesellschaft halten

@TE

Wenn es sich um eine FB über längeren Zeitraum handelt, würde ich einfach das Thema mal ansprechen. Dann siehst du schon wie sie darauf reagiert. Ein "Ich weiß nicht ob sowas was für mich ist" kann auch schnell zu einem Ausprobieren werden. Ansonsten ist das Spiel unter der Dusche auch eine gute Idee.

Tja wenn deine Freundin drauf steht dass Du ihr beim Sex eine ballerst dann ist das ihre bzw. eure Sache, deswegen kannst Du aber nicht davon ausgehen, dass da jede Frau drauf steht bzw. jede Frau die nicht drauf steht sexuell verklemmt ist und zudem man kann auch mit seinem Penis eine Frau schlagen, wenn er dementsprechend hart dürfte das auch einen ähnlichen Effekt haben wie wenn man das mit der Hand machen würde.

Ich persönlich wollte keine Frau die von mir verlangt dass ich sie beim Sex schlage, aber wie gesagt wenn ihr zwei damit glücklich seid ist das eure Sache und trotzdem werde ich auch weiterhin die Meinung haben, dass ich anpinkeln ekelhaft finde und sehe da eben schon Unterschiede zu Analsex und Deep Throat und muss mich für meine Meinung auch nicht rechtfertigen.

Fang erstmal an überhaupt zu vögeln, bevor du uns hier lang und breit erzählst was alles "gar nicht geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist die Steigerung davon? Kackorgien?

im Fachjargon nennt man das Kaviersex oder Koprophilie

Laila du musst noch viel lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Al-Bundyfan

Wir wollen dich nicht bekehren, wenn du mit dem was du machst glücklich bist ist das doch wunderbar.

Bleib wie du bist , hab spaß dabei und gut ist. Was wir anderen Leutchen so machen ist halt unsere sache;) Aber deine Meinung ist natürlich erhört worden.

@Laila

Ja ne, also Kot muss nicht sein. Erstens stinkt es, zweitens birgt es eine menge gersundheitlicher risiken. Urin ist , zumal er frisch ausgeschieden ist und der aktive part nicht krank ist, völlig steril.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon geht wieder das Gejammer der Moralaposteln los. Und das in einem Forum in dem gebetsmühlenartig die Unabhängigkeit von gesellschaftlichen Zwängen proklamiert wird. Der TE hat niemand zu der persönlichen Meinung über NS Spiele gefragt, sondern wie er dies möglichst elegant einleitet. Also husch husch wieder zurück ins Blümchensexland.

Deep Throat, Analverkehr und und und ... sind ja nahezu ins Standartrepertoire übergegangen, das war vor 5 Jahren auch noch nicht so. Natursekt gehört aber definitiv noch zu den "unnormalen" Praktiken, weswegen ich da an deiner Stelle nicht wie gewohnt vorgehen würde. Finger in den Po ist für viele das eine, aber einfach anpinkeln ...

Das war vielleicht im spießigen Deutschland so. Analverkehr gehört in Ländern wie Italien, Frankreich oder Brasilien eher zum normalen Sexspiel dazu.

Nach einer weltweiten Umfrage (Durex Global Sex Survey 2005) haben nicht einmal 30% aller Deutschen Erfahrungen mit Analverkehr. In Nachbarländern wie Österreich (44%), der Schweiz (40%), Dänemark (43%), Frankreich (46%) oder Italien (50%) ist diese Sexvariante wesentlich beliebter. Am häufigsten machen's die Griechen (55%). Bestimmt kein Zufall, dass Analverkehr auch "Sex auf griechisch" genannt wird

Sind die anderen jetzt abartig oder wir Spießer ? Und ich spreche jetzt noch gar nicht vom asiatischen Raum. Wenn man ein bisschen was von der Welt gesehen hat, bekommt man erst ein Gefühl dafür wie gesittet es hier eigentlich zugeht.

@Al-Bundyfan

Meine Freundin steht auch gerne mal auf eine festere Schelle wenn es etwas wilder wird. Das mach ich üblicherweise mit meiner flachen Hand und nicht mit meinem Penis. Gehört das jetzt nicht zum Sex und ist Körperverletzung ?

Erlaubt ist was beiden gefällt und nicht was andere für konform zur Gesellschaft halten

@TE

Wenn es sich um eine FB über längeren Zeitraum handelt, würde ich einfach das Thema mal ansprechen. Dann siehst du schon wie sie darauf reagiert. Ein "Ich weiß nicht ob sowas was für mich ist" kann auch schnell zu einem Ausprobieren werden. Ansonsten ist das Spiel unter der Dusche auch eine gute Idee.

Tja wenn deine Freundin drauf steht dass Du ihr beim Sex eine ballerst dann ist das ihre bzw. eure Sache, deswegen kannst Du aber nicht davon ausgehen, dass da jede Frau drauf steht bzw. jede Frau die nicht drauf steht sexuell verklemmt ist und zudem man kann auch mit seinem Penis eine Frau schlagen, wenn er dementsprechend hart dürfte das auch einen ähnlichen Effekt haben wie wenn man das mit der Hand machen würde.

Ich persönlich wollte keine Frau die von mir verlangt dass ich sie beim Sex schlage, aber wie gesagt wenn ihr zwei damit glücklich seid ist das eure Sache und trotzdem werde ich auch weiterhin die Meinung haben, dass ich anpinkeln ekelhaft finde und sehe da eben schon Unterschiede zu Analsex und Deep Throat und muss mich für meine Meinung auch nicht rechtfertigen.

Fang erstmal an überhaupt zu vögeln, bevor du uns hier lang und breit erzählst was alles "gar nicht geht".

ich habe niemandem verboten seinen Partner anzupinkeln, wenn beide drauf stehen okay.

Ich finde es nur hochinteressant, dass man da gleich so persönlich angegriffen wird, wenn man schreibt dass man persönlich so etwas ekelhaft findet, ich muss nicht alles mitmachen und toll finden, nur um dann bei allen Leuten akzeptiert zu werden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär mir doch mal bitte, was an anpissen so geil sein soll? Und nein, bitte keine Gegenfrage ala "Erklär mir doch mal bitte, was an harten Sex so geil sein soll?".

Ich kann diesen Shit einfach nicht verstehen? Kann es nicht irgendwo auch Grenzen geben? Der nächste fragt hier dann demnächst: "Wir kann ich Nachbars 13 jährige Tochter beibringen, dass ich gerne mit ihr vögeln möchte?" "Soll ich ihr mit Lego kleine Geschenke machen und so ihr Vertrauen erwecken?"

-.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lost, schon mal was von strafrechtlicher Relevanz gehört? Das was er will ist völlig legal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es beide wollen, dann darf das auch sein ;) solange nicht gegen hiesige gesetze verstossen wird. hatte die phantasie unter der dusche auch schon, meine freundin anzupinkeln, bzw. angepinkelt zu werden. aus reiner neugier. leider war meine ltr dagegen :pardon:

nur weil etwas nicht in unseren moralischen horizont passt, heisst das nicht, dass es grundsätzlich schlecht sein muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe niemandem verboten seinen Partner anzupinkeln, wenn beide drauf stehen okay.

Ich finde es nur hochinteressant, dass man da gleich so persönlich angegriffen wird, wenn man schreibt dass man persönlich so etwas ekelhaft findet, ich muss nicht alles mitmachen und toll finden, nur um dann bei allen Leuten akzeptiert zu werden.

Naja, du wirst nicht deswegen angegriffen weil du das nicht magst, sondern weil dich niemand gefragt hat ob du das ekelhaft findest.

Wenn der TE hier nach Tipps fragt wie er das am Besten angeht und du dann sagst "ich finde das aber ekelhaft!!!", dann gehört das hier halt nicht her und das ist der eigentliche "Angriff".

Schatzi. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Astra

Ja genau. Wie ich vorher schon geschrieben hatte. Solange niemand ernsthaft verletzt wird oder sonst welche folgen zu befürchten hat, ist eigentlich alles okay.

@Lost

Sorry hatte eben auf deine eigentliche Frage nicht geantwortet.

Also was ich daran geil finde ??? So recht ist das garnicht zu beschreiben. Habe diese spezielle sache auch noch nie gemacht. Ich mags halt einfach wenn mir die Frau völlig ergeben und unterwürfig ist, also nicht immer, ich mach auch gern mal blümchensex, aber ab und zu muss es halt auch mal etwas "dominanter" sein.

Wie ich auch schon angemerkt habe, will ich absolut keine frau anpissen die es total ekelhaft findet. Es geht ja gerade darum das man es so einfädelt das sie auch spaß dran hat. So spielchen können einfach sehr spaßig sein.

Ich habe vor garnicht so langer Zeit erst selber erkannt das an dem was ich tun will und tue garnichts schlechtes ist. War eine große blockade in meinem Kopf das ich unterbewusst doch immernoch dachte ich tue meiner freundin etwas schlechtes an wenn ich sie beim sex leicht würge oder ihr mal ins gesicht klatsche.... auch nach diversen gesprächen das sie das eigentlich total anmacht war bei mir im tiefsten inneren doch noch so ein fitzelchen unrechtsbewusstsein am aufflammen.

Ich kann nur jedem empfehlen solch moralische Bedenken abzubauen. mann muss ja garnichts schlimmes machen, aber solche blockaden zu haben ist völlig unnütz.

@Cutie

Danke, sehr gut auf den Punkt gebracht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir klar. trotzdem, muss sowas sein? legal hin oder her.

Ach Mensch Jung!..."Muss sowas sein?" ist so ne frage die ne 50-jährige Mamma ihren schon erwachsenen Sohn fragt, wenn sie verdutzt feststellen muss, dass dieser sich hat den Oberkörper und den Hals tätowieren lassen...

Wenn es Menschen nen Kick gibt und es keine gesundheitlichen Folgen gibt: alles tutti!

Jetzt kann man natürlich diese "devotheitsgeschichte" analysieren und fragen : "Warum fickst du nicht mit nem harten Schwanz sondern pinkelst mit der schlaffen Nudel"...aber wie hier schon angemerkt wurde: das kann man bei so ziehmlich allen Sachen fragen und man kann auch alle "pathologisieren"...ändert nix an dem Bedürfniss der Person...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du wirst nicht deswegen angegriffen weil du das nicht magst, sondern weil dich niemand gefragt hat ob du das ekelhaft findest.

Wenn der TE hier nach Tipps fragt wie er das am Besten angeht und du dann sagst "ich finde das aber ekelhaft!!!", dann gehört das hier halt nicht her und das ist der eigentliche "Angriff".

Schatzi. ;-)

Nenn mich nicht Schatzi das mag ich nicht, da komme ich mir so unmännlich vor, als wäre ich sowas wie ein Teddybär oder ein Schoßhund und zudem wurde ich unsachlich angegriffen von wegen ich hätte kein Sex und es haben noch andere User ihr Unverständnis geäußert.

Entweder er findet jemanden der darauf steht oder eben nicht. Es wird ihm wohl nichts übrig bleiben als das dementsprechend mal anzusprechen und dann wird er ja die Reaktionen dann sehen, ob das der jeweiligen Frau gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selbst keine Erfahrung mit Natursekt, aber im Prinzip würde ich das an deiner Stelle wie alles andere "Extremere" einbauen (aber nicht so, wie du das bisher gemacht hast).

Baue nach und nach mehr Kommunikation in dein Sexleben ein, vor dem Sex, nach dem Sex, während dem Sex. Fang an, über deine Vorlieben zu reden, ruhig auch in dirty talking eingebaut.

Ganz generell bin ich der Meinung, dass zu wenig über Sex geredet wird (ja, ich weiß, das widerspricht der landläufigen PU-Meinung). Im BDSM-Bereich scheint das großteils ganz gut zu funktionieren, da schaffen es die Leute klar über ihre Vorlieben und Tabus zu sprechen. Beim "normalen" Paaren dagegen wird eher herumprobiert, bzw. man bewegt sich eben entlang der Norm -> Vaginalsex ist okay, Oralsex ist okay, bei Analsex wird eventuell vorher nachgefragt (wobei Analsex mittlerweile auch schon relativ etabliert ist, aber mir fällt gerade kein anderes Beispiel ein). Niemand würde auf die Idee kommen, eine Frau mal einfach so zu fesseln, wenn sie keinen physischen oder verbalen Block einlegt.

Gerade über die dominante Schiene ergibt sich das doch wunderbar. Du kannst ihr sagen, was du als nächstes mit ihr tun wirst und ihr Befehle geben (ich weiß nicht, inwiefern du das jetzt schon tust).

Wenn du das dann soweit etabliert hast, würde ich auch diese spezielle Vorliebe einfach genauso direkt ansprechen, während dem Sex, wenn es gerade ins "Spiel" passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Pippi

Es mag in meinen Posts missverständlich klingen. Aber ich bin derzeit Single ;)

Ich schreibe nur lieber von "Ihr" als von "Das HB", auch wenn es keine konkrete person gibt.

Aber nun zum Thema.

Ich spreche sehr offen mit meinen parnterinnen über alles mögliche. Allein schon um der Frau auch zu zeigen das die dinge für mich garnicht schlimm sind, das an sex ansich garnichts schlechtes zu finden ist etc.

Direkte befehle und ansagen sind was mich jetzt angeht auch kein problem. So Dinge wie fesseln usw kommuniziere ich auch vorher. Man weiß gerade zu anfang einer Beziehung ja nicht was die Frau evtl auch schon für negative dinge erlebt hat. Diese Try and Error taktik empfiehlt sich halt eher für halbwegs normales Zeug, wie zB den von dir genannten Analverkehr. Da fände ich es unsinnvoll vorher drüber zu sprechen. Aber bei allem was wirklich gezielt das gegenüber in eine hilflose situation bringt sollte schon halbwegs abgeklärt sein das diese jene welche person es auch möchte.

Das ist auch wirklich etwas was mich am BDSM bereich sehr fasziniert. Einfach dieses große Vertrauen in den aktiven Part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also ich rede generell eher von Beziehungen.

Natursekt.... dieses Wort... :D

Hindern tut mich da garnichts. Aber mal drüber gesprochen zu haben ist was anderes als es dann auch zu tun. Die Grundsätzliche Fragestellung bezieht sich halt eher auf das "wie mach ich es am geschicktesten" ohne das sie aus welchem grund auch immer Blockt.

Dachte mir hier gäbe es den ein oder anderen der eben mit diesem Thema schon mehrere Damen konfrontiert hat und erfolgsversprechende taktik bereit hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich würde das ganze per C&F einleiten.

Abends im Bett dann sowas wie: "Ich muss mein Revier markieren" und lospinkeln.

Wenn sie dann blockt auf jeden Fall mit C&F weiter kontern.

"Du siehst aus wie ein Baum."

Achte aber drauf, dass die Attraction hoch genug ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaahahaha, zu geil, was man hier so liest :-D Also wer's mag...

Wenn du das Thema dann mal "angesprochen" hast - bitte lass uns wissen, wie du's angegangen bist. Das würde mich ja brennend interessieren - vor allem, wie SIE reagiert hat!

Ach ja: Wenn du es tatsächlich ansprechen willst (also nicht gleich mehr oder weniger unangekündigt zur Tat schreitest), würde ich an deiner Stelle vielleicht noch mit 'nem Zwinkern hinzufügen, dass natürlich du danach das Bett frisch beziehst (je nachdem, welche Vorkehrungen du getroffen hast bzw. wo ihr euch befindet) ;-) Das mildert das Thema vllt etwas ab und signalisiert ihr, dass du ihr danach wieder auf Augehöhe gegenüber trittst...

Viel Erfolg bei der Umsetzung! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und pass auf dass du nicht zu wenig trinkst sonst stinkt das so.. bzw. vielleicht stehst du da ja drauf, dann würd ich vorher ordentlich spargel essen.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wenig wie man einer Frau einfach den Pimmel in den Po rammt, pinkelt man sie nicht einfach an.

Es gibt sicherlich gezielte Communities in denen deine Frage schon xmal abgehandel wurde. Also google einfach mal - wie du siehst können wir dir nicht wirklich weiter helfen.

Da kannst du ja auch mehr zum Thema erfahren - denn wenn es für dich keine ungewöhnliche Phantasie wäre, würdest du es bei den Frauen einfach ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich rede generell eher von Beziehungen.

Natursekt.... dieses Wort... :D

Hindern tut mich da garnichts. Aber mal drüber gesprochen zu haben ist was anderes als es dann auch zu tun. Die Grundsätzliche Fragestellung bezieht sich halt eher auf das "wie mach ich es am geschicktesten" ohne das sie aus welchem grund auch immer Blockt.

Dachte mir hier gäbe es den ein oder anderen der eben mit diesem Thema schon mehrere Damen konfrontiert hat und erfolgsversprechende taktik bereit hält.

Finde das Wort von allen Wörtern, die es dafür gibt, noch am wenigsten ekelhaft. Moment, also es geht hier eigentlich nicht um das Ansprechen, sondern um die Ausführung der Praktik, nachdem bereits darüber gesprochen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

wie du siehst können wir dir nicht wirklich weiter helfen.

Da kannst du ja auch mehr zum Thema erfahren - denn wenn es für dich keine ungewöhnliche Phantasie wäre, würdest du es bei den Frauen einfach ansprechen.

Also so ungewöhnlich finde ich das gar nicht. Eine wollte mal mein Blut trinken... Das fand ich ungewöhnlich.

Habe da allerdings abgelehnt :D

Das mir bei der Thematik hier wohl nur wenige helfen können wurde mir dann auch irgendwie klar. Ich bin mal wieder dem Trugschluss erlegen man hätte es hier mit "experten" zu tun ;) ab und an sollte man mal dran denken das hier die meisten aufgeschlagen sind weil sie absolut keine Ahnung vom Thema Frau hatten/haben.

Also ich möchte das jetzt niemandem speziell unterstellen, aber dieser Umstand lässt sich ja nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.