Welche PUF User haben Dir bei Deiner Entwicklung am meisten geholfen?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt einige.

Platz Nummer 1 hat aber Endless_Enigma verdient, wegen seiner Bibel (auch wenn ich eine andere Auffassung von einer Beziehung habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... am meisten von den Forumsgrößen, bei denen ich das Vergnügen hatte, sie kennenzulernen:

Ganz oben:

- Hypnotica und

- The bloke

- Der werte TE, Sub_zero (Dein Post nach einem verkackten Date damals war viel wert)

- RA

- Cyborg

- Eminenz

Ansonsten nur hier im Forum:

- Bismark

Wenn ich wen vergessen habe - hab ich bestimmt - tuts mir leid.

Es gibt noch viele viele andere, die jeweils exzellente Beiträge geschrieben haben oder mit denen ich einmal draußen war und bei welchen ich dort jeweils auch ein bisschen was gelernt habe, aber die alle zu nennen übersteigt den Rahmen hier denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserludi

Shao

King Koitus

Die Jungs aus dem S&F-Bereich, allerdings möchte (bzw. kann) ich hier keine Favouriten angeben.

edit: Amazing Smile, neuerdings PQRZ2385853 -irgendwas.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

die Reihenfolge ist zufällig ...

Fastlane

PaoloPinkel

Sharkk

The Bloke

Endless Enigma

cycle

Creal

Antidote

Sheytan

LegallyHot

Individualchaotin

Carver

General Beta

roien

MoD

und vermutlich noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen...

Thank You All!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es sehr, dass Elia hier kaum auftaucht. Ist für mich jemand, dessen Weltanschauung mich in vielen Themenbereichen überzeugt. Klar, es gibt nicht "DEN PickUp-Artisten", aber ich bin darüber trotzdem verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hab liefner vergessen und sheyti natürlich (wenn er nicht zickt :-p)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind es auch eher einzelne Beiträge, die dann von mir mit "Gefällt mir" gezeichnet sind...

+++ die Leute, die die Schatztruhe aufgefüllt haben. Großes Lob an euch alle!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

achja und dieser Secret der "ihr seit alle Pussy" geschrieben hat. Auch ein top Mann.

Dem kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous (IG, mit Abstand)

LegallyHot (für die 3 vielleicht wichtigsten Beziehungsthreads: Betaisierung, Betablocker, Führen)

PP, Rudelfuchs, Nivel, The Bloke (männlicher Frame)

Fastlane (Anspruch an Beziehung und Anfängerarschtritte)

MoD, Eminenz (PU Technik)

Laborratte, BQI (Inspiration durch Entwicklung)

Die Cats (für ihren Blickwinkel (gerade weil er manchmal erschreckend ist))

Enigma (LdS + herbringen)

Viele viele andere, mit denen man sich einfach gepflegt austauschen kann, habe viel gelernt von euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich breche mal eine Lanze für pirate09, den Sokrates des PU-Forums, der uns unermüdlich erinnert nichts auf das ganze PU-Gedöns zu geben und einfach Mann zu sein. Leider hat er wenig Handfestes, aber seine Beiträge strotzen nur so von Frame, Entspanntheit und fehlender Eskalationsangst. Seine Meinung, dass C&F und P&P in fast allen dafür da sind, dass junge Männer ihre eigene Unsicherheit überspielen teile ich uneingeschränkt. Seine unermüdlichen Aufrufe nach Art von "Such dir Frauen, die du wirklich willst" und "Respektiere dich selber" ebenso!

Das Problem das ich bei beiden habe, ist dass sich die Frauen bei körperlichen Berührungen zurückziehen.

"Du musst dich nicht dauernd zurückziehen, du darfst ruhig neben mir stehen bleiben." Fertig.

Was kann man bei solchen Frauen tun?

Haben die sich jemals über irgendwas beklagt? Nein? Wo liegt dann dein Problem?

Danke! Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwierige Frage – Aber neben vielen, bereits genannten Namen, fallen mir dann noch tobias99, Lickin', VITAL, jon29, Soulcat, esperame, WhiteGekko, Jinx, MTM, The Bride, fordwolf, Aconcagua, Jeans*Joe, Lightning, LUCIUS LOVE, Keltica, The Dawe, Tony.Montana76, NeRom, holdemaid und Grenzgaenger als Leute ein, die vieles geschrieben haben, was mich zum Nachdenken gebracht und mir neue Sichtweisen eröffnet hat.

Und natürlich von den Leuten, von denen ich im realen Leben die Möglichkeit hatte viel zu lernen, alle, die auch hier angemeldet sind.

Da ich mir hier die Usernamen schlecht merken kann(im Grunde haben mir hier zich Leute super geholfen bisher), kann ich nur die berühmten Youtube Leute wie Devil, Maximilian P., E. DE. usw nennen.

U serious?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liefner88 und mein netter Vorposter über mir [Cycle]

Beide schreiben wohl überdachte und durchdachte Beiträge und schlagen nicht mit dem PU-Dogma-Hammer um sich.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wohl betrunken ich les ständig welcher Welcher Puffuser hat dich weitergebracht. Vital für sein DJBC sollte nicht unerwähnt

bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden