Welche PUF User haben Dir bei Deiner Entwicklung am meisten geholfen?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sup_Zero (ja, damals noch mit p ;))

Master of Disaster (!)

Eminenz

sharkk ...im Bereich Frauen

Joyful Emotion

John Antony

flying suicide ... Karriere

Shao ...Sport

Winddancer

Kross ... Inner Game & Life

mfg

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tsukune, satsang, vierviersieben und bei der PU Urform MOPAR

Ich vergaß: Humoristisch natürlich der sensationelle große starke immer fleischessende Ludi.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz, hat eine Entwicklung gemacht, die sicherlich zu den nenneswertesten gehört und sinnbildlich dafür steht, wo man hinkommen kann.

Fastlane, hat mir sehr viel über die richtige Denkart gegenüber Frauen mit auf den weg gegeben.

El Amante, der in seinem Thread PU sehr greifbar im Alltagsleben unterbringt und mit einer tollen Lebenseinstellung erfüllt ist.

Raiser, hats einfach drauf.

Dreamcatcher, der einige sehr tolle Beiträge geschrieben. Seit Text mit dem unsichtbaren Band hat mir in puncto Needyness die Augen geöffnet und mir geholfen diese abzulegen.

...und noch ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bei mir sind es phasenabhängig eher einzelne Beiträge.

ColaKanister mit seinem egoboost Thread

Steht ganz oben.

Hat mir genug Material für den Rest des Jahres gegeben und in der Richtung möchte ich mehr machen.

Ansonsten hatt mir eher der Gedankenaustausch geholfen. Zu meiner Meinung andere Meinungen zu hören und damit meine Meinungen zu hinterfragen oder zu festigen.

Wer für mich in Summe hier total raus sticht ist "Shao".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir hier die Usernamen schlecht merken kann(im Grunde haben mir hier zich Leute super geholfen bisher), kann ich nur die berühmten Youtube Leute wie Devil, Maximilian P., E. DE. usw nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub_Zero.

Dann kommt erstmal laaaaaaaaaaaannnnnnnnggggge nichts.

Raiser.

Fastlane.

Satsang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creal - weil er Punkte anders beleuchtet als ich es tue.

Octave parango - für Lob der Ehrlich in fieldreports.

Endless perdition - Allround ich verstehe seine Beiträge und bin meist auf der selben Wellenlänge

Fastlane - Weil er mir gezeigt hat was Frame bedeutet und sein eigenes Leben zu Leben

MoD - Weil seine art einfach unglaublich straight wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die es geschafft haben, Threads für die Schatztruhe zu schreiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

-Mrxxx

-Mephistofelix

-Dan

-Ra

-;Mentalray

-hookingfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tsukune spricht mich am meisten mit seinem freundlichen warmherzigen Art an. :good: :good: :good:

Shao

Satsang

Gazelle

Fastlane

Biff mit seinen drei wunderbaren Texten

Aldous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inspirierende PUF User gibt es einige, aber auch Cat's wie: LH, IC, IcY, sollten nicht unerwähnt bleiben.

Besondere Grüße und ein ganz großes DANKE noch an DAUERGEIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Alle kann ich hier nicht aufführen (und erinnern kann ich mich auch nicht mehr so ganz), aber vor allem bei meinen ersten Schritten zum PUA hat mir DarwYyn mit seinem Diary geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja und dieser Secret der "ihr seit alle Pussy" geschrieben hat. Auch ein top Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade dass Roue nicht erwähnt wird, obwohl er selbst kaum wirklich konkrete Hilfe gibt, zeigt er immer wieder die ( eigentlich einfachen) Grundschritte.

Liegt vielleicht auch daran dass er mit seinen Threads das "Game"- Modell des Forums als größtenteils überflüssig ansieht.( Die Frau MUSS bereits Interesse an dir haben, der Rest darf nur nicht mit groben Fehlern verkackt werden.

Ansonsten :

Fastlane (der Gott des Forums)

Nivel

Sharkk

MoD

Shao

PP

Ra

LegallyHot ( auch wenn ihre Beiträge oft zu hart sind, und sie schonmal gebannt worden ist )

General Beta

usw.

uuuuund

- Dangery ( das Lesen seines Blogs hat mich immer weiter angestachelt härter zu trainieren )

Daneben haben sehr viele User immer wieder mal Beiträge geschrieben, die einem komplett neue Gedankenströme ermöglicht haben.

Ich habe zu viel Zeit im Forum verbracht :-p

Danke an alle soweit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt der Gedankenaustausch generrell ist sehr "fruchtbar", an dieser Stelle ein Danke an das gesamte Forum. Love you all!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, Darwyyn und Rudelfuchs.

Jeder Post ist unfassbar gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

pdapick0r mit Attraction erzeugen, mein Einstiegspost, der mir gefühlt alles erklärt hat^^

Ansonsten alle die 2010 und 2011 sehr aktiv waren, aber nun gegangen oder gebannt, v.a. King Koitus, Nivel, Fjun, Joyful_Emotion,

früher war alles besser :-(

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geholfen haben mir:

Shao (Sport)

Masokoque (LTR)

Endless Perdition (Allround)

Was mitgenommen hab ich aber von ziemlich jedem User hier, daher meinen Lob an alle die ich nicht erwähnt hab ebenso

Und was die Mitglieder betrifft mit denen ich mal beef hatte, passiert halt :) Hasse trotzdem niemanden ;D

LG Phill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden