Hallo liebe Player da draußen, ich möchte heute mal etwas zum Thema Kiss Close (KC) und erster Kuss mit eurem heißen Date schreiben (klappt aber nicht nur aufm Date sondern auch im Club, dort sogar noch schneller). DAS PROBLEM Das Problem, dass viele angehende PUAs mit dem KC haben ist, dass sie sich nicht trauen weil sie 1.) nicht wissen, wie sie vom Gespräch am besten zum Kuss überleiten 2.) unsicher sind wann der "richtige Moment" für den Kuss gekommen ist 3.) Angst davor haben, was direkt nach dem Kuss passiert (also die Befürchtung, dass die Frau ihnen eine Scheuert oder sich in einen großen intergalaktischen Roboter verwandelt, der die ganze Stadt in Schutt und Asche legt wofür ihr mit eurer Versicherung zahlen müsst ) Ich kenne die Probleme und diesen ganzen "Hirnfick", den man dabei betreibt aus eigener (leidvoller) Erfahrung. Ging mir früher auch so. Deshalb will ich euch Tipps geben, wie es klappt. Das Inner Game Zuerst einmal kann ich euch sagen: Jede Frau träumt von dem Typ der ihr begegnet und sich einfach traut sie zu küssen. 80% der Männer trauen sich das nämlich nicht. Höre dich mal selbst in deinem Freundeskreis um: Wie viele Beziehungen fingen damit an, dass die FRAU endlich den MANN küsste, weil der es sich nicht getraut hat? Du wirst erstaunt sein... (oder deine Freunde sind allesamt Naturals und PUAs^^...) Der wichtigste Schritt ist deshalb, dass du dir klar machst: - Ein Kuss ist KEINE große Sache, wenn du keine große Sache für dich daraus machst. Die Frau wird sich dir emotional anpassen. Bist du aufgeregt, wird sie es auch sein. Bist du zielsicher und selbstbewusst, bleibt sie auch ruhig. Küssen ist einfach nur eine weitere Form von KINO. Basta. - Frauen genießen KINO und den Kuss mehr, als den Flirt mit Worten (= C&F). Berührungen sind für Frauen wichtig, da geht bei ihnen emotional einfach viel ab. - Wenn du sie küsst bedeutet das für sie: Emotion, Abenteuer, Spannung, Ausbrechen aus dem Alltag. All diese Dinge LIEBEN Frauen. Du tust ihr damit also etwas Gutes (vorausgesetzt du machst kein date-rape und wirst aus dem Nichts heraus plötzlich aufdringlich, aber das dürfte wohl klar sein). - Wenn du sie küsst und sie zieht zurück und du respektierst das, dann PUNKTEST du sogar noch bei ihr, weil du dadurch Selbstbeherrschung zeigst und dass du mit der Situation wie ein erwachsener Mann umgehen kannst und nicht schmollend dastehst. Außerdem steigst du damit in ihrem Ansehen in jedem Fall, weil du es dich getraut hast (und das tun nicht viele Männer...). - Wenn du sie beim 2./3. Date nicht küsst, verbaust du dir oft alles! Ging mir als PUA-Anfänger so. Hatte die Chance die Frauen zu küssen, traute mich nicht und landete bald darauf fast immer in der Friend-Zone. Und das ist scheiße! Ein Kuss macht also nichts kaputt, sondern Nichtstun macht es kaputt!! - "Den richtigen Moment" GIBT ES NICHT! Es gibt immer nur Momente in denen es besser passt und "emotional logischer" ist als in anderen. Wenn ihr euch gut versteht und in der Comfort-Zone seid, kannst du eigentlich immer und zu jede MInute küssen. Wenn sie grad einen Krampf im Bein hat passt es nicht so... Vertraue da einfach deinem Bauchgefühl. Und wenn einfach NIE der richtige Moment da ist und euer viertes Date schon rum ist, dann a.) lass dir endlich Eier wachsen und MACH ES EINFACH oder b.) vergiss sie und suche dir ne andere, weil sie dann vielleicht sowieso keinen Bock auf dich hat. (Und das ist okay, weil dann Bessere auf dich warten ) FAZIT - Im Endeffekt ist es doch nur: Deine Lippen berühren ihre Lippen. Was ist daran so schwer? Wie mache ichs am besten? Okay soviel mal zum Inner Game. Aber wie geht man am besten vor? Um den erfahrenen PUAs und Gurus hier um Forum Recht zu geben liefere ich hier jetzt den üblichen Spruch: EINFACH KÜSSEN!!! Es ist nicht schwer und je öfter du es machst, desto leichter fällt es dir!!! Trotz dieses völlig richtigen Ratschlages haben die meisten KC-Anfänger trotzdem Probleme. Denn im entscheidenden Moment steht kein Mentor hinter dir und hilft dir die letzte Furcht zu überwinden. Und genau für solche Leute gibt's jetzt hier ein paar konkrete Tipps: - Der alte Trick hier ist ganz gut: Stelle sie dir nackt vor kurz bevor du sie küsst. Das wird deine Confidence und dein Verlangen boosten. - Wichtig ist, dass der Kuss als Teil einer emotionalen Kette kommt. Gerade eben bringst du noch nen coolen C&F-Spruch und schon hängst du mit gespitztem Mund an ihr dran, so was macht keinen Sinn! Da fehlen wichtige Zwischenschritte. Und diese Zwischenschritte nennen sich "KINO-Eskalationsstufen". (dazu gibt's genug Infos hier im Forum: High Five machen, Hand auf die Schulter legen, sie leicht an der Schulter boxen wenn sie frech ist, ihre Hand nehmen und einen Ring, Armband, usw. anschauen, etc.) Hier mal ein paar konkrete Tipps aus dem Field von mir: Nehmen wir an, du bist bei deinem Date zu Hause (Filmabend, zusammen Kochen, etc.). 1. Du stellst dich hinter sie und sagst so was wie: "Hattest du einen harten Tag? Komm, ich massier dich ein bisschen" oder "Ich hab da neulich ein paar neue Massagetechniken geübt..." Dann fängst du einfach an ihre Schulter zu massieren. Das ganze klappt im Stehen, aber auch, wenn ihr euch aufs Bett/Sofa setzt. Dann setzt du dich einfach hinter sie und massierst sie. Sie sitzt also vor dir, deine beiden Beine sind links und rechts von ihr, sie sitzt also quasi direkt vor deinem Schwanz. Wenn die Frau das noch nicht möchte, dann musst du mit C&F und anderen KINO-Techniken eben noch weiter attraction aufbauen bzw. einfach sie weiter aufwärmen und ihr Zeit geben, sich an dich zu gewöhnen. 2. Nach einer Weile fährst du mit deinen Händen ihren Rücken runter und massierst sie auch an der Hüfte und Körperseite. 3. Dann schlingst du deine Hände um ihren Bauch, streichelst sie dort und ziehst sie an dich heran. Das fühlt sich dann schon ein bisschen wie schmusen an und die Frau weiß dann ganz genau worauf das hinausläuft. 4. Kraule sie mit deiner Hand im Nacken (umfasse ihren Hals von hinten sanft mit deiner Hand und kraule mit den Fingern seitlich am Hals) 5. Küsse sie zärtlich im Nacken (eventuell leichtes C&F hier machen oder Comfort aufbauen z.B. "Mmmmh du riechst aber gut..." usw.) 6. Drehe sie um und mache den KC auf den Mund. Beim KC kannst du ihr auch schon an den Hintern fassen. Ggf. müsst ihr diesen Ablauf einfach etwas eurem Game anpassen. Was mache ich nach dem Kuss? Ganz einfach: Das selbe wie vor dem Kuss! C&F, KINO, usw. Macht euch vorher keinen Kopf was danach sein wird. Vielleicht kommen Aliens und entführen euch?! Keine Ahnung, also lasst es einfach. In jedem Fall gilt: Lasst euch nicht verunsichern, wenn die Frau danach kurz etwas schüchtern ist. Viele Frauen - auch wirklich hübschen HBs - sind danach manchmal etwas schüchtern (jedenfalls hier bei uns in Südwestdeutschland). Zur Not sagt so was wie: "Ich hatte grad echt Lust auf was süßes..." und schaut sie dabei romantisch an. Eigentlich ist es danach nicht komisch. Schmust einfach weiter miteinander rum. Grüße Caspian