HB wieder single - will nicht den selben Fehler nochmal machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 6 oder so

4. alles außer Sex

5. Vor Monaten hatte ich ein paar Dates mit der HB7 , sie war attracted und alles schön und gut wars. Nach ein zwei Wochen hatten wir viel Spaß. Aber insgesamt habe ich zuviel INPUT geleistet meiner Meinung nach.

Jeden Tag angerufen, sms geschrieben, gedatet usw. . Das ging 1,5 Monate lang gut und ja wir waren schon fast so gut wie in einer Beziehung. Jedoch hab ich mich 4-5 Tage okey sagen wir eine Woche nicht gemeldet, weil wir einen kleinen Streit hatten. Und dann höre ich von ihrer besten Freundin dass sie in einer Beziehung ist. Klingt zwar komisch, aber ist so irgendwie gewesen. Nachdem Tag hab ich sie nie mehr angerufen,angeschrieben oder sonst etwas.

Ich hab mich ab dem Tag an nur noch auf mein diesjähriges Abitur konzentriert, nichts weiteres. Da ich mein Abitur nicht versauen wollte und einfach mal frei von Frauen habe ich 4 Monate lang nichts gedatet. Nur mit ein paar FBs meinen Spaß gehabt. Und vor ein paar Tagen(also insgesamt nach 4 Monaten vor unserem letzten Kontakt) hab ich sie angeschrieben da ich nun mein Abitur geschrieben hatte und offen für alles war. Ich erfuhr dass sie gar keinen Freund mehr hat, und habe mit ihr 3-4 Tage aber ab und zu geschrieben. Nun will ich ein Date ausmachen.

6.

Meine Fragen sind verschieden also, was hab ich grundsätzlich davor falsch gemacht?

Ich hab viel input geleistet, weil ich gedacht hab sie mag es und mir hat es auch gefallen... aber warum dieser aufeinmale Freund von dem ich gar nichts wusste?

Was darf ich jetzt nicht falsch machen, bzw. was sollte ich diesmal machen? Sollte ich den Bock spielen und mich nur ab und zu melden/schreiben/anrufen .

Oder im großen und ganzen nur ihr schreiben/anrufen wenn sie es sagt? Und ich spiel den Beschäftigten?

Und zu meiner letzten Frage mein Inner Game muss ich jetzt nach dem Abitur wieder aufbauen, wie schaffe ich das am besten?

Danke schonmal im Voraus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag angerufen, sms geschrieben, gedatet usw. . Das ging 1,5 Monate lang gut und ja wir waren schon fast so gut wie in einer Beziehung.

...

Und dann höre ich von ihrer besten Freundin dass sie in einer Beziehung ist. Klingt zwar komisch, aber ist so irgendwie gewesen. Nachdem Tag hab ich sie nie mehr angerufen,angeschrieben oder sonst etwas.

...

Nur mit ein paar FBs meinen Spaß gehabt. Und vor ein paar Tagen(also insgesamt nach 4 Monaten vor unserem letzten Kontakt) hab ich sie angeschrieben da ich nun mein Abitur geschrieben hatte und offen für alles war. Ich erfuhr dass sie gar keinen Freund mehr hat, und habe mit ihr 3-4 Tage aber ab und zu geschrieben. Nun will ich ein Date ausmachen.

Wem machst du hier was vor? Du willst mehrere FB haben und verhälst dich total needy. Kein Frame. Keine Verführung. Du kannst eine Frau nicht in eine Beziehung quatschen.

Frauen quatschen, Männer führen.

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen sind verschieden also, was hab ich grundsätzlich davor falsch gemacht?

du warst needy wie die Hölle

Ich hab viel input geleistet, weil ich gedacht hab sie mag es und mir hat es auch gefallen... aber warum dieser aufeinmale Freund von dem ich gar nichts wusste?

du hast zwar viel input geleistet aber wenig output bekommen warum der Freund ? na weil du nicht ihr einziges Eisen im Feuer warst und der andere hatt sie halt einfach mehr attractet

Was darf ich jetzt nicht falsch machen, bzw. was sollte ich diesmal machen?

lass dir mal Eier wachsen, es sollte dir scheißegal sein ob du was "falsch" machst oder nicht,

Sollte ich den Bock spielen und mich nur ab und zu melden/schreiben/anrufen .

sie hatt dich scho mal sitzen lassen, und was mit nem anderen angefangen, bevor nichts von ihr kommt machst garnix

Oder im großen und ganzen nur ihr schreiben/anrufen wenn sie es sagt? Und ich spiel den Beschäftigten?

wenn sie mal wircklich ordentlich investieren sollte, dann brauchst nicht künstlich den Beschäftigen spielen, sowas kommt einfach unauthentisch rüber

Und zu meiner letzten Frage mein Inner Game muss ich jetzt nach dem Abitur wieder aufbauen, wie schaffe ich das am besten?

was hatt inner Game mit dem Abitur zu tun ?,

was dir am meisten helfen würde schau dir mal die serie californication an,

Danke schonmal im Voraus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kontakt zum anderen, bestand schon länger.

Sie hat sich für ihn entschieden.

Warum? Sie fand ihn attraktiver. Warum? Weiss in wirklichkeit nur Sie

Was du tun kannst? Kontaktabbruch und ein Mann sein, anstatt ein Chihuahua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden