Shittest: "Ich bin lesbisch"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Titel verraet alles, oder? Und ja, bin mir sicher, dass sie mich nicht nur abwimmeln mochte.

Konnte nicht so richtig was drauf bringen. Einfach dann gefragt, ob sie lesbisch ist und sie hat bejaht.

Wie haettet ihr das Problem geloest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

zu viele Informationen, muss es erst mal alles verarbeiten....

... ernsthaft, so erwartest du hilfe?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest ... solche fragen bitte in den Shittestthread...

"Ah kewl dann gehen wir zusammen Frauen aufreissen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt soooooo viele Frauen. Man was macht ihr euch abhängig von nur einer? Wenn es ein Shittest ist, dann behandel es wie ein Shittest. Sagt sie jedoch die wahrheit, dann weißt du es. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist da der Shittest? Finde doch mal raus ob sie wenigstens Bi ist, oder Bi interessiert. Und badabäm, schon haste n Dreierkandidaten. Hab ich auch so gemacht. Mädel angesprochen:

"hi, blabla du bist coole, denn deine Piercings find ich witzig."

"hey, danke wie nett von dir, aber ich habe eine Freundin."

"Cool, wie lange, was macht ihr so, wie heißt deine Katze?"

"Schon lange, alles mögliche, Mogli, Wir können ja mal zu dritt einen Cocktail trinken."

"Deal"

Gemacht, getroffen, später Dreier gehabt. Gut....der Ehrlichkeit halber sei erwähnt ihre Freundin war...massiv....aber ey, egal, Lesbe geknackt, möpmöp.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es ein Shittest ist, wenn du zu einem bestimmten Test einen Thread im Forum aufmachen musst, hast du das Konzept dahinter noch nicht ganz verstanden. Das ist nicht schlimm, aber es hilft sehr, weil man sich dann nicht auf jeden neuen Test sich eine kreative Antwort überlegen muss.

Denn es ist ein Irrtum, zu meinen, man müsse auf jeden Test eine schlagfertige und geistreiche Antwort liefern können. Ein desinteressiertes „Aha“ oder „interessant“, gefolgt von einem Themenwechsel, reicht meistens völlig aus und ist nahezu universell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele verwechseln einfach Shittests (was soll das genau sein? Also mir ist die Theorie dahinter klar, nur kriege ich scheinbar nie welche! ?) mit schlichtemDesinteresse. Frauen testen nur wenn sie interessiert sind. Dann hauen sie aber meist nichts raus das dich dazu bringen könnte abzuhauen. Vielfach sind solche Antworten also einfach Desinteresse, oder in dem Fall vermutlich die Wahrheit. Whatever, wir waren nicht dabei und ich ffür meinen Teil denke über schlagfertige Antworten nicht nach, weil ich keinen Bock hab ihr irgendwas zu beweisen. Kenne sie ja nichtmal wirklich. Manchmal sagst halt was cooles, manchmal nur "Aha." und sprichst davon was DICH interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich hab den Spruch früher auch oft gebracht, wenn ich kein Interesse hatte, um den Kerl nicht zu verletzen. Mittlerweile finde ich Ehrlichkeit besser.

Das interessante an der Sache war allerdings, dass die meisten Männer davon überhaupt nicht abgeschreckt waren, sondern dann auch noch Fragen gestellt haben "Wie das bei 2 Frauen denn so abläuft" :fool: .

Ging also oft nach Hinten los. Da kam so oft die Frage, ob einer zusehen oder mitmachen darf....

Ich hätte so was aber nie gesagt, wenn da auch nur ein kleiner Funke Interesse gewesen wäre, also überleg dir, ob du ne tolle Antwort auf den Satz brauchst. Ne Frau, die das zu dir sagt, will dich einfach nicht und da ist dann jede weitere Mühe vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shorty2012: Stimmt nicht, auch wenn man logisch betrachtet darauf schließen könnte.

Meinem Kollegen und Wing ist das GENAU SO beim Streeten widerfahren und er hat sie dennoch NCt, Gedated und KCt !

Ich glaube bei ihr hats sogar gestimmt, aber dennoch.

Hat er auch in seinem Thread beschrieben, irgendwo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich hab ja auch nur erzählt, wie das bei mir ist/war und das nicht für allgemein gültig erklärt ;-)

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naraw: Erzähl doch bitte erstmal euer Verhältnis.

Wie/Wo kennengelernt, Wie oft gedated, Wie habt ihr geredet, sry aber dein Post sagt garnix, wir wissen nicht ob du sie grade angesprochen hast oder ob ihr schon seit 10 Jahren verheiratet seit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden