2. Date - "Ich werd heute keinen Sex mit dir haben"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 29

1. Date (Dienstag)

Beim ersten Date habe ich darauf geachtet, nicht meine Needyness zu zeigen. Etwas trinken, 1h Spaziergang und viel Augenkontakt, Umarmung zum Abschied

Whatsapp-Nachrichten

(Mittwoch)

Sie fragt, "wie das Spiel läuft", ob sie warten soll, ob ich mich melde. Jedenfalls will sie mich unbedingt wiedersehen, kommende Woche wär ihr zu lang, lieber vorher morgen oder "notfalls heute".

Ich sag für morgen zu. Restaurant oder Cafe

(Donnerstag Morgen)

Sie möchte wissen, ob ich bei Frauen lieber kurze oder lange Haare mag und so einen Unsinn... und später: "hab mir überlegt, ob wir uns nicht lieber bei mir treffen sollen. ich mach dir Essen." "Was magst du?" "Hast du Allergien?" Schon strange alles...

2. Date (Donnerstag Abend)

Vermutlich bin ich aus meinem Frame ausgebrochen und doch meine Needyness gezeigt. Denn nach dem Kochen und Essen wollte ich auf der Couch eskalieren. Wir haben uns übers Küssen beim ersten Date unterhalten und sie sagt "Mich zu küssen, ist toll. Aber dich zu küssen, weiss ich halt nicht. Ja, ich eier gerade etwas rum" Blubblub wir küssen uns, sie setzt sich auf mich drauf und nach einiger Zeit kommt von ihr "Ich werd heute keinen Sex mit dir haben"... Von mir kam "Ich suche eh eine echte Beziehung und möchte dich wiedersehen". Wir haben uns weiter geküsst, Leider hab ich nicht weiter eskaliert und hab nach einiger Zeit gesagt "Wie wärs, wenn ich gleich fahr und wir treffen uns nächste Woche?" Jupp, noch rumgeküsst, bin abgehauen und hab jetzt keine Ahnung... ist das ein Machtspiel von ihr, macht das alles noch Sinn oder nexten oder ist das "ok" fürs zweite Date, hab ichs jetzt verbockt, hat sie mich jetzt an den Eiern?

bearbeitet von Mev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

du hast das Kernproblem selber erkannt:

Leider hab ich nicht weiter eskaliert

Holste beim nächsten Mal einfach nach und lässt dich nicht von ihren kleinen Schnackereien beeindrucken.

Sind ja im Grunde alles schöne Vorlagen für C&F. Und hör mit den Labereien über Beziehung usw. auf. Selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte: sowas versteht nicht jede.

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im prinziep hätte es dir geholfen dich vorher etwas im forum einzulesen um vorzubeugen

wir küssen uns, sie setzt sich auf mich drauf und nach einiger Zeit kommt von ihr "Ich werd heute keinen Sex mit dir haben"...

LMR standart satz wie aus dem Lehrbuch, verball volkommene zustimmung geben und körperlich weiter machen ist die perfekte lösung

(da sie selber auch körperlich etwas anderes signalisiert)

Von mir kam "Ich suche eh eine echte Beziehung und möchte dich wiedersehen". Wir haben uns weiter geküsst, Leider hab ich nicht weiter eskaliert

der Satz von dir ihr gegenüber klingt nach beziehungsneedynes oder einer Rechtfertigung in beiden Fällen hast du den shittest (was LMR in den meisten Fällen nun mal ist) verkackt

übertragen wir das Prinzip deiner Aussage ihr gegenüber mal auf den Kauf einer Hose:

du gehst in einen Laden,

du siehst eine Hose die dir gefällt,

du probierst sie nicht an und lässt sie dort hängen,

die nächsten 3 Tage besuchst du die Hose immer wieder im Laden,

du Kaufst die Hose ohne sie jemals anprobiert zu haben

du ziehst die Hose an, sie ist zu klein und die Farbe steht dir einfach nicht

siehst du den Fehler?

und hab nach einiger Zeit gesagt "Wie wärs, wenn ich gleich fahr und wir treffen uns nächste Woche?" Jupp, noch rumgeküsst, bin abgehauen

so konntest du es wenigstens nicht noch schlimmer machen

und hab jetzt keine Ahnung... ist das ein Machtspiel von ihr,

nein ist es nicht, das ist zum größtem teil deine schuld (ist nicht böse gemeint aber das muss mal gesagt sein)

macht das alles noch Sinn oder nexten oder ist das "ok" fürs zweite Date, hab ichs jetzt verbockt,

verbockt hast du es nicht unbedingt aber du hast ganz schön Mist gebaut,

dein glück die hat sich, im Vorfeld des 2ten Date, anscheinen ganz schön das Hirn zermartert(deutet auf starkes Interesse hin), das hast du sicher nicht alles mit einem wisch kaputt gemacht

hat sie mich jetzt an den Eiern?

zumindest hast du ihr deine Eier mit freude auf einem Silbertablet hin gehalt.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, geht's noch?

Verbockt? Mist gebaut? nexten?

Weil sie dich beim 2ten Date nicht an ihr Höschen gelassen hat, oder wie?

Ok, wenn du morgen in die Fremdenlegion müsstest wär das blöd, aber so...

Die Kleine interesssiert sich doch für dich, flirtet mit dir, und spielt ein bisschen. Alles läuft gut!

Hör einfach auf wie ein Roboter PU-Regeln abzuspulen, du bist doch 34 und nicht 19!!!

Frag dich halt mal, warum du ganz offensichtlich so unsicher im Umgang mit Frauen bist.

Viel wichtiger als das befolgen irgendwelcher Regeln ist, dass du authentisch bist. Sonst zerbröselt dein aufgesetzter Frame schneller als du piep sagen kannst....

LG Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist der Meinung bei seinem Date ist alles Optimal gelaufen?

Seine Reaktion auf ihren Spruch war nicht annähernd Souverän.

Ob er sie nun mit einer anderen Reaktion nun flach gelegt hätte oder nicht steht für mich dabei gar nicht zur Debatte.

Ich finde die Formulierung "Mist gebaut" durchaus passend, denn sein "aufgesetzter Frame" ist schon "zerbröselt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, natürlich nicht. Das hat aber garnix damit zu tun, dass er sie an dem Abend nicht flachgelegt hat!

Besser wäre gewesen:

Sie: 'Ich werd heute keinen Sex mit dir haben'

Er: 'Ach, du denkst wenn du einmal für mich kochst, darfst du mich gleich vögeln?' (mit nem Grinsen im Gesicht)

Sie: 'Mich zu küssen, ist toll. Aber dich zu küssen, weiss ich halt nicht...'

Er: 'Oha! Ne Expertin im Knutschen. Na dann führ mal vor...'

und nach dem Knutschen

Er: 'Na gut, hast mich überzeugt. Dafür kann ich dir ne Karte für den Recall geben.'

Auch nicht gut

Er: 'Wie wärs, wenn ich gleich fahr und wir treffen uns nächste Woche?'

Besser

Er: 'Ich fahr nach hause. Brauch jetzt dringend ne kalte Dusche...' ;-)

Die will doch nur etwas spielen, ich find das toll, das macht doch Spaß!!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die bisherigen Beiträge nicht durchgelesen, deshalb ist es gut möglich, dass es schon mehrfach geraten wurde.

Wenn sie mit so nem simplen Shit-Test kommt wie "Wir werden heute keinen Sex haben!" Dann bestätige sie in ihrer Aussage. Da muss man auch gar kein großes C&F-Feuerwerk abfackeln und sich irgendwelche komödiantischen Sprüche einfallen lassen. Ein simples "Selbstverständlich nicht" mit nem schelmischen Grinsen unterstrichen tut es vollkommen. C&F ist ne geile Sache und ich habe auch immer nen lockeren Spruch auf den Lippen, aber wenn es schon knistert, dann sollte man die Eskalation vorantreiben und nicht nen Scherz raushauen, der möglicherweise nicht zündet und die Magie des Augenblicks killt. Und deine Rechtfertigung war auch ziemlich unsexy. Wenn sie möglicherweise auch ernst gemeint war.

Des weiteren lese ich hier immer öfter, dass vorm Küssen übers Küssen gelabert wird?! Warum? Sexual-Talk ist ne Super-Sache, aber warum bastelt man sich selber so ne Drucksituation, die besonders für die Frau unangenehm und gezwungen ist?! Bei dir liefs, aber oft wird dadurch geblockt. Mein Tipp in dieser Hinsicht, wäre beim Sexual-Talk gezielte Anspielungen auf den Sex an sich zu machen. Aber erst mal soft und wohl kalibriert um zu sehen ob und wie es angenommen wird. Mit der Vorstellung, dass Sex noch gaaaaaaaanz weit weg ist, aber trotzdem ne gewisse Geilheit entsteht, küsst sich's schneller und viel lockerer.

Und Nein! Sie hat dich noch nicht an den Eiern. Aber du solltest das nächste mal selbstsicherer Auftreten und dich nicht von ein Bisschen Blabla aus der Fassung bringen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit:

Sie: "Wir werden heute keinen Sex haben!"

Du: "Auf keinen Fall. Ich würde nie mit einer Frau Sex haben, die noch Kleider anhat."

Und mal generell zu dem Thema Neediness:

Jeder Depp weis, dass es der Job einer Frau ist, eine Beziehung einzuleiten. Warum machst du dich dann zum Affen, indem du bei ihr wegen einer Beziehung rumbettelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mev

du hast ein echtes Problem was du da hast, aber! du hast ein Problem...

Ernsthaft, du redest mit ihr über ne Beziehung zwischen euch, wenn das dein ernst ist und du hier fragst ob du sie jetzt absägen sollst, dann läuft bei dir etwas gewaltig schief. Setz mal da an, oder hast du das nur gesagt um sie ins Bett zu bekommen? Für mich macht das überhaupt keinen Sinn wie du denkst und es wirft zu viele Fragen auf.

Sie hat dir mit ihrem "heut kein Sex" Spruch ne echt gute Vorlage gegeben, ein Geschenk an dich, so seh ich das und du hast nichts draus gemacht. Charly hätte an dem Abend mehr Spass mit ihr gehabt. ;)

Lies mal ein Buch über PU, LoS zb., befass dich einfach mehr mit dem Thema PU. Das war Basic!

Mir sagt ihr Spruch das sie an Sex mit dir denkt, und das sie auch eine Beziehung in betracht zieht. Eigentlich das was du willst wenn ich das aus deinem Post richtig herauslese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab jetzt mit klarem Kopf meine Fehler erkannt und deckt sich mit den Posts.

1. Weitereskalieren

2. nicht rechtfertigen

3. keine Beziehungsneedyness

Mal schaun, wies weiterläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel mag ich schon, aber wie oben schon geschrieben, habe ich die Leichtigkeit zerstört und Druck aufgebaut mit Beziehungsquatsch und nun ist nicht mehr implizit sondern explizit für beide klar: falls noch ein Treffen, dann um Sex zu haben.

Sie ist übers WE bei ihren Eltern und textet derweil über Whatsapp weiterrum a la:

Sie: "Beschreib dich doch mal selber. Hab zwar einen ersten Eindruck aber vieles weiss ich noch nicht"

Ich: "Ich bin super."

...

Sie: "Wie war dein Tag?" "Wie war dein Samstag"

Versuche im Moment zu ignorieren oder nach Stunden zu antworten, da durch Rumtexten noch mehr attraction verloren geht, falls noch welche da ist...

Grundlegendes Prob ist meine Needyness, deswegen Mini-Freezeout bis sie wegen neuem Date ankommt. Wenn ich weiterrumschreibe, mach ich noch mehr kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..deswegen Mini-Freezeout bis sie wegen neuem Date ankommt. ...

Blödsinn, was ist wenn sie nicht danach fragt? Etwas rar machen ist ja okay, aber freezen??? Die Frau hat doch keinen Fehler gemacht, warum willst Du sie dann "bestrafen". Wenn Du nicht rumschreiben willst, dann schreib' ein letztes Mal, dass Du momentan kaum Zeit hast, aber sie in zwei oder drei Tagen anrufen wirst. Wenn Du nicht weisst wann sie in der Regel erreichbar ist, dann lass Dir das noch sagen. Es ist nämlich ein deutlicher Attractionverlust, wenn Du 10 x in ihrer Anrufliste auftauchst, während sie nicht erreichbar war. Keine Nachrichten auf die Mailbox!!! Wenn Du sie anrufst, dann mach's kurz und vereinbare ein Treffen. Ob bei ihr oder Dir, lass ihr die Entscheidung. Mach es dort wo sie sich wohler fühlt.

Und dann zeig ihr, dass Du Deine Eier wieder gefunden hast.

PS: Zu Deiner Schilderung:.... 'sie setzt sich auf mich drauf und nach einiger Zeit kommt von ihr "Ich werd heute keinen Sex mit dir haben"... ' Dass Du hier völlig daneben reagiert hast, wurde ja schon geschrieben. Aber ich würde hier keinen blöden Scherz als Antwort geben. Damit läufst Du Gefahr ihr das Gefühl zu geben, dass Du sie nicht Ernst nimmst. Was wollte sie Dir denn sagen? Ihre Körpersprache sagte "ich bin geil auf Dich und will mit Dir Sex", ihre Erziehung, Moralvorstellungen, Deine von ihr antizipierte Erwartungshaltung (Du sollst sie nicht für ein leichtes Mädchen halten!) aber lassen sie sagen "Ich werd' heut keinen Sex mit Dir haben". Das heisst die Frau kämpft zwischen ihren Trieben und ihrem sozialen Ansehen. Das ist eine ernste Sache und kein Spass. Nimm sie in einer solchen Situation lieber ernst. Ich hätte sie einfach noch einmal geküsst und ihr dann etwas gesagt mit dem Du Dich nicht festlegst, wie z.B. "ja......., ist wahrscheinlich besser so". Mit Tonfall und Berührungen gleichzeitig zeigen, dass Du erregt bist, das ist wichtig! Damit hast Du ihr nicht widersprochen, sondern alles offen gelassen, und dennoch gibst Du ihr das Gefühl ihr Problem ernst zu nehmen. Dann einfach weiter eskalieren. Wenn sie es dann nochmals sagen sollte, dann würde ich ihr den "Schwarzen Peter" zuschieben und antworten: "dann musst Du das aber lassen" und trotzdem weiter eskalieren. Wenn sie dann nochmal blockt, dann will sie wahrscheinlich tatsächlich nicht, aber bei der Vorgeschichte und der geschilderten Körpersprache ist das kaum anzunehmen.

bearbeitet von still alive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden