Bewusst nicht eskaliert (da bisher Freundschaftsschiene), wie geht es nun weiter?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wette, er hat ihr den Einkauf hochgetragen und sie hat sich damit bedankt, dass sie gesagt hat: "Du bist echt ein netter Typ" ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhause bei ihr angekommen habe ich den Wagen geparkt und die restlichen Tüten mitgebracht. Oben wurde ich direkt mit einem Glas Rotwein empfangen und für meine Dienste belohnt, wobei das nicht die einzige Dienstleistung meinerseits an diesem Tage war^^

Du hast ihr die Roweingläser gespült? Aber wehe, du hast sie ihr auch getrocknet, dann wärst du AFC...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessant, mein Eindruck von den letzten Posts muss ja überragend gewesen sein...

Bevor weitere Fragen kommen, es war ein Ferrari 485 Spider...und der kommt scheinbar auch gut bei Mädels jenseits der 16er Grenze an...ob das jetzt die anvisierte und gewünschte Zielgruppe (gestern schön bei Pro7 ab 20:15 zu sehen) ist, lasse ich mal dahingestellt und unkommentiert...

So, ihr wollt den finalen FR, hier kriegt ihr ihn:

Wie bereits beschrieben waren wir Einkaufen und danach direkt zu ihr. Da sie innerstädtisch wohnt war es schwierig direkt einen Parkplatz zu finden, habe sie dann kurz vor ihrer Tür rausgelassen mit einer Tüte und habe mir dann einen Parkplatz gesucht. Bin dann mit der zweiten Tüte und einer kleinen Getränkekiste nachbekommen...

Das hat etwas gedauert, denke mal es waren so 5 Minuten, egal...

So, ich also hoch...bin dann rein und habe ihr die eine Tüte auf den Tisch gestellt, da sie vor dem Tisch stand habe ich sie vorher leicht mit meiner Hüfte zur Seite geschoben ("macht dich nicht immer so breit") was sie dann mit einem Kniff in die Seite quittiert hat worauf ich sie auch gezwickt habe...

Die besagte Rotweinflasche stand schon mit zwei Gläsern auf dem Arbeitsbereich der Küche ("O-Ton Sie: Zu einem guten Essen gehört auch ein guter Rotwein, ausserdem hast du dir den verdient")...sie hat dann die Sachen weggepackt und wir sind dann ins Wohnzimmer mit dem Wein und dem Essen gegangen

Saßen dann direkt nebeneinander und haben uns zugeprostet (sexuelle Spannung war danach da)...während ich mir ein Stück Käse vom Kästeteller geschnitten habe meinte sie dass man wirklich sehen würde dass ich in letzter Zeit viel trainieren gehe...sie hat dann meinen Oberarm angefasst und einmal so runtergestreichelt...

War in der Situation wieder etwas eskalationsscheu (da habe ich echt was an mir entdeckt, tritt komischerweise nur bei ihr auf, bei anderen hatte ich das Problem eigentlich nie), innerlich konnte ich das aber schnell realisieren und habe mir dann gedacht "nicht dieses Mal"...habe dann zu ihr gemeint ob er für ihre Ansprüche denn ausreichend ist (^^), sie hat das bejaht und dann habe ich sie rhetorisch gefragt was mir auch auch was gefallen würde...habe sie danach ohne zu zögern (Klopfer auf die eigene Schulter) geküsst, KC war aus meiner Sicht top... ^_^

Danach haben wir einige Zeit rumgemacht und nach einiger Zeit und dem etwas verspäteten Abendmahl kam es dann auch zum FC, wobei das wiederrum eine andere Geschichte ist...

Bin dann so gegen halb 11 wieder nach Hause und habe sie mit den ungespülten Weingläsern alleine gelassen :-p

Haben seitdem nichts mehr gemacht weil sie wieder nach Hause ist, jedoch hat sie mir heute schon geschrieben ob wir morgen oder übermorgen was machen wollen...scheint also am Ende doch noch gut ausgegangen zu sein :-D

Ich hoffe der FR ist nachvollziehbar und ausführlich genug, vielleicht kann der ein oder andere aus meinen Fehlern lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor weitere Fragen kommen, es war ein Ferrari 485 Spider...

Mir wurde öfter mal erzählt die Chicks stehen voll auf Lambo.

Mir egal.

Mopar or no car.

FR ok.

KC-->FC mit Abendessen dazwischen?

Mensch, Autos sind hier Nebensache - das Tüdelüt zwischen euch interessiert viel mehr.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so am Rande :

"sie hat das bejaht und dann habe ich sie rhetorisch gefragt was mir auch auch was gefallen würde...habe sie danach ohne"

Kennt ihr das wenn ihr euch Sätze ausdenkt und diese dann umschreibt und dann nicht nochmal durchlest. Geht mir bei meinen Präsis auch so.

P.S. Sicher das du nicht 458 meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur so am Rande :

"sie hat das bejaht und dann habe ich sie rhetorisch gefragt was mir auch auch was gefallen würde...habe sie danach ohne"

Kennt ihr das wenn ihr euch Sätze ausdenkt und diese dann umschreibt und dann nicht nochmal durchlest. Geht mir bei meinen Präsis auch so.

P.S. Sicher das du nicht 458 meinst ?

Ja, Tippfehler meinerseits...

Da ist nix ausgedacht, aber gerade bei der Situation hatte ich Schwierigkeiten sie zu beschreiben, weil es nur der Satz ("Weißt du was mir gefallen würde") von mir gab und der Rest komplett nonverbal war...

Ja, FC erst gute 1 1/2 Stunden später, zwischendrin noch gegessen um sich zu stärken :-D

BTW: Lambos und Ferraris nehmen sich nix in ihrer Reputation bei den Damen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: Lambos und Ferraris nehmen sich nix in ihrer Reputation bei den Damen...

Kann man so stehen lassen, zumal die Reaktion der anderen Leute freundlicher ist im vgl wie wenn du mit einem Porsche vorfährst. Hab das Gefühl da kommt dann immer Neid auf.

Beim Roten sind die Leute mehr begeistert und schauen interessant.

Aber genug Off Topic

Gratz zum lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden