4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte noch etwas loswerden, was mir geholfen hat. Wenn ich auf die Straße gehe, nehme ich seit etwa zwei Monaten immer meinen Ipod mit.. ich höre nur Bruce Springsteen: Cover Me , wenn ich vorhabe, Frauen anzusprechen.. und wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, nehme ich schnell die Ohrstöpsel raus und sprech sie an.

Mir hat das aus 4 Gründen geholfen:+

Erstens

verbinde ich mit dem Song und dem Sänger etwas. Ich spüre seine Power und Überzeugung

Zweitens

ist der Song motivierend, kraftvoll etc .

Drittens

verbindet ihr bald mit diesem einen Song den Erfolg, oder all die positiven Emotionen, die ihr entwickelt, wenn ihr Frauen ansprecht mit dem song. Wenn ihr nicht gut drauf seid oder die AA zurückkommt, hört ihr den Song und schwupps seit ihr wieder besser drauf. Ihr ändert euren Fokus.

Viertens

ertränkt die Musik das Gebrüll anderer Asi-Typen, die über die Straßen brüllen, irritierende Geräusche, die euch aufregen etc.

Vielleicht funktioniert nicht bei allen, bei mir hats sehr viel gebracht. Ich glaube auch nicht, dass es mir so viel nützen würde, wenn ich irgend ein Lied hören würde, das vielleicht einen tollen "Tune" hat, aber mit dem ich nichts verbinde.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

mit Deinem Post hast Du den falschen Bereich erwischt.

Das Dir Musik hilft, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

Und gerade am Anfang sind "Stützräder" nichts verkehrtes, daher verschiebe ichs mal nach "Beginner",

da Du dort mit Deiner Message viele Anfänger erreichen dürftest.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee ;) Denke ich auch.

Was übrigens auch ganz einfach und gut hilft ist einfach zu laufen, lauft jeden tag oder jeden 2. eine stunde.. kauft euch gute laufschuhe, wie gesagt nen ipod shuffle oder sowas und dann lauft ihr einfach..

zieht euch auf Dauer auf natürliche Weise den Stock aus dem A*sch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apple Fanboy wa :D...nein quatsch...nur ein Scherz :)))

Man braucht nicht einmal eine Stunde jeden zweiten Tag laufen...eine halbe Stunde alle zwei, drei Tage reicht für den Anfang völlig aus.

Wie das Laufen auf das Gemüt schlägt merkt man schon direkt danach, weil der Körper beim Laufen Endorphine (Glückshormone) produziert.

Ich merke das selber bei mir. Es ist schon ein Unterschied ob ich Samstags direkt nach dem Aufstehen einkaufen gehe oder erst noch eine Runde ca. 30 Minuten laufe und mich dann "fit" ins Einkaufszentrum begebe. Die Körpersprache ist eine völlig andere.

Je öfter man das mit dem Laufen durchzieht oder mit Fitness allgemein, umso mehr verändert sich nicht nur der Körper, sondern auch die eigene Einstellung...der Körper ist fitter, man selbst ist im Kopf fitter (naja...ein Großteil jedenfalls...Ausnahmen bestätigen die Regel :)) und zusätzlich ist man noch stolz auf sich, dass man das über einen längeren Zeitraum durchgezogen hat. Das strahlt man dann auch nach aussen hin aus und somit ist bei mir die AA auch weniger, wenn ich weiß, das ich gerade "gute Laune" ausstrahle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.