Vortrag ALEX"06"BRANSON (Partner von Groom)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VORTRAG VON ALEX "06" BRANSON

Moin Männers!

Wir haben auch in diesem Monat wieder ein ziemlich GEILES und EXKLUSIVES Angebot für euch!

Letzten Monat haben wir Euch den PickUp Artist #1 präsentiert! Und auch diesen Monat haben wir keine unbekannte Persönlichkeit für Euch in Hamburg!

Alex "06" Branson ein guter Freund und Partner von Groom, ist in Hamburg und möchte Euch kennen lernen! Sicherlich habt Ihr beide Namen schon öfters im Bezug zu PickUp gehört und das nicht ohne Grund! Beide sind Trainer bei [AC Werbung - bitte melden] und vor allem in Deutschland sehr bekannt!

Wie bei all unseren anderen Vorträgen ist die Sitzplatzzahl leider limitiert. Dieses Mal auf 35 Personen! Da wir viele Anfragen auch durch Facebook bekommen werden, solltet Ihr zugreifen, solange Ihr noch die Chance dazu habt!

Der Vortrag wird am 21. Juni stattfinden undzwar um 20:00 Uhr! Die genaue Adresse erhaltet Ihr nach erfolgreicher Zusage via PM!

Für diesen Vortrag berechnen wir euch einen kleinen Selbstkostenbeitrag von 5€! Dies wird lediglich dazu genutzt, Material und einen Raum für den Vortrag zu stellen !

Selbstverständlich ist auch hier die Zusage verbindlich ;)

Alex hat mir eine Mail zukommen lassen und mich gebeten, diese an Euch weiter zu leiten ;)

Hallo Männer,

am 21. Juni um 20 Uhr werde ich einen Vortrag zum Thema "Männlichkeit im Alltag" halten und wenn es die Zeit erlaubt noch darauf eingehen, wie du Frauen im Alltag bezauberst.

In dem Vortrag werde ich Dir die zentrale Frage beantworten:

Wie kannst Du männliches Verhalten in Dein modernes Leben integrieren, um Dir wichtige Ressourcen und Eigenschaften in Deinen Alltag zu holen?

Ich Alex "06" Branson, bin Trainer bei [AC Werbung - bitte melden] (www.authentic-charisma.de) und helfe seit Jahren Männern bei Ihrer Entwicklung und dem Umgang mit Frauen. Vielleicht kennst du uns schon von einem Vortrag von einem meiner beiden Freunde und Kollegen Oliver "Groom" Walton und Pascal "Xatrix" Levin in diesem Jahr.

Hier ein kurzer Vorgeschmack auf die Inhalte:

• Lerne Methoden kennen, mit denen Du Dein gesamtes Leben mit so starken Ressourcen wie Willenskraft, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein auffüllen kannst um viele bisherige Blockaden aufzulösen.

• Steigere Deine Energie um Deine Vorhaben in die Tat umzusetzen und Deinen internen Schweinehund endgültig von der bequemen Couch zu verbannen.

• Ich gebe Dir Einblick in einen Lebensstil, der männliches Verhalten auf eine zeitgemäße Art und Weise in Dein tägliches Leben bringt. Erfahre, wie Du so mit Selbstrespekt leben kannst und zu einer anziehenden Persönlichkeit wirst.

• Du erhältst konkrete Aufgaben, um die genannten Eigenschaften Schritt für Schritt in Dein Leben zu integrieren.

Falls wir noch Zeit haben möchte ich dir noch zeigen, wie du Frauen im Alltag kennenlernst. Ich möchte dein Bewusstsein dafür schärfen, die Situationen die sich Dir Tag für Tag ergeben, auch zu nutzen. Auch möchte ich Dir zeigen, wie du es schaffst immer in Flirtlaune zu sein und nicht mehr nur zu flirten wenn du deinen "Flirtschalter" umlegst! Auch hier gibt es natürlich auch konkrete Tipps und Hinweise für die Praxis :)

Ich freue mich auf Dein Erscheinen und einen geilen Vortrag!

Beste Grüße,

Alex "06" Branson

Hier die aktuelle Teilnehmerliste!

teilnehmerlistealex06br.jpg

qa04.jpg

Beste Grüße,

NaKeD & Neo

bearbeitet von NaKeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wie genau melde ich mich denn dafür an?

Und im neuen Hamburg Lair Forum kann ich mich auch nicht anmelden. Da kann man sich nur einloggen, aber ein Anmeldefeld fehlt.

Helft mir bitte mal schnell auf die Sprünge, wahrscheinlich bin ich einfach zu verpeilt? :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Plätze werden jetzt langsam knapp! Wir haben jetzt noch knapp 10 Plätze ! Also greift zu solange Ihr noch die Chance dazu habt :D

Abgesehen davon bieten wir im Forum auch Kommunikationstrainings, regelmäßige Vorträge, Streetfitness Workouts, Sargen und Komfortzonentrainings an!

;)

Beste Grüße,

NaKeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Monat haben wir Euch den PickUp Artist #1 präsentiert!

Gleich den Weltbesten? Wow. Und der wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind die Plätze alle bereits vergeben?

Ein Kumpel und ich hätten Interesse an dem Vortrag.

Beim Hamburger Lair Forum kann ich mich nicht mehr anmelden, da längere Zeit nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden