Streetgaming: wer hat Interesse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, Stuttgarter Gemeinde,

momentan sind meine Street-PUA-Brüder leider alle im Prüfungs- oder Arbeitsstreß :-). In der Gruppe macht's aber mehr Spaß, von daher die Frage: hat sonst jemand Lust, die Tage in der City sargen zu gehen? Bzgl. des Tages bin ich flexibel, Uhrzeit so ab 16:30 / 17:00 Uhr.

Bei Interesse PM an mich. Würd mich freuen!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,bin ganz neu und hab noch nie Streetgame gemacht bzw. sonst wie mit Pickup stuff approacht!

Wenn sich einige finden würde ich gerne mal als zuschauer mit um zu sehen wie die sache im Field abläuft...

hab auch eigentlich noch gar keinen gameplan und auch noch nicht wirklich viel theorie gelesen bzw. schon gelesen aber keine routinen etc...

Servus, Stuttgarter Gemeinde,

momentan sind meine Street-PUA-Brüder leider alle im Prüfungs- oder Arbeitsstreß :lol:. In der Gruppe macht's aber mehr Spaß, von daher die Frage: hat sonst jemand Lust, die Tage in der City sargen zu gehen? Bzgl. des Tages bin ich flexibel, Uhrzeit so ab 16:30 / 17:00 Uhr.

Bei Interesse PM an mich. Würd mich freuen!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,bin ganz neu und hab noch nie Streetgame gemacht bzw. sonst wie mit Pickup stuff approacht!

Wenn sich einige finden würde ich gerne mal als zuschauer mit um zu sehen wie die sache im Field abläuft...

hab auch eigentlich noch gar keinen gameplan und auch noch nicht wirklich viel theorie gelesen bzw. schon gelesen aber keine routinen etc...

Dann solltest du dich schnellstmöglich dem Stuttgarter Lair anschließen :-(. Komm doch vorbei, dann quatschen wir mal drüber - obwohl ich zugegebenermaßen jetzt schon ein Weilchen nicht mehr beim Lairtreffen war *schäm*.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden