Nexten oder ist noch Potenzial ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich : 23

Sie : 21

Dates: 3

Stand der Eskalation: Makeout

"Date" 1) Habe vor einer Woche in einer Bar ein Mädel kennegelernt und haben uns echt gut verstanden. Ca 4 Stunden unterhalten und zwischen drin auch Makeouts gehabt.

Date 2) Sie hat sich bei mir gemeldet und haben uns auf einen Drink verabredet- Wieder toll unterhalten und am Ende auch geküsst aber habe da schon gemerkt dass sie meine Berührungen wollte, aber gleichzeitig nach einiger Zeit immer abgebrochen hat - eine Art heiß/kalt Spiel...

Date 3) Wieder in einer Bar getroffen und super unterhalten - gegen Ende das gleiche: küssen und Berührungen aber mit Unterbrechungen ihrerseits.

Positives

-Sie hat viel investiert und wollte sich treffen

-scheint sehr interessiert zu sein

Negatives:

- hängt wohl noch am Ex

Nach den Dates

Hab ihr gesagt, das ich keine lust auf sowas halbes habe, wenn sie in Gedanken noch woanders ist und ich dann wenig Sinn in weitere Treffen sehe.

Daraufhin hat sie mir einen Tag später geantwortet, dass es ihr leidtut und sie nicht weiß warum sie so komisch war...

Fragen:

Soll ich warten bis sie wieder investiert oder selber ein neues Date vorschlagen?

Ist die Sache schon zwecks Rapport/Attraction Mangel gelaufen und ich bin einfach eine Art "Ablenkung"?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na komm, eine unglaubliche Anzahl an Frauen hängen noch irgendwie an ihrem Ex. Mach es nicht zum Thema, verführe sie und stimme deine attraction ein. Er wird im Nachhinein oftmals idealisiert, lasse dich nicht mit Vergangenheit in Konkurrenz bringen. Sie ist hin- und hergerissen, das ist normal. Dafür gibt es Männer die ihr die Führung anbieten und auf den richtigen Weg bringen. Das könntest du sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Sie auch einfach keine Lust sich in einer Bar befummeln zu lassen?

Bei jedem deiner 2 weiteren Dates habe ich gedacht: "Verdammt, warum geht er in eine Bar?"

Gerade in dem Alter ist so was schwierig. Warum nicht zu Dir oder zu Ihr? Bei einem von Euch treffen um dann was anderes zu machen, da wäre bestimmt mehr möglich gewesen als in einer Bar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die komisch. drei Dates und und du trottel machst nichtmal den versuch sie zu knallen. Wäre ich ne Frau würde ich so einen Hals auf dich haben.

Wie dermassen on kann eine Frau sein wenn sie dich selbst anruft.

Und wieso kommt da ein Ex drin vor? Aber das ist auch irrelevant ausser 16 Jährige haben alle Mädels einen Ex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden