Attraction so hoch, das SIE anfängt DICH zu gamen?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass eine direkte Korrelation zwischen Höhe der Attraction und Aktivität der Frau besteht.

Ausgangspunkt um gegamed zu werden ist Attraction, aber die Anzahl an Frauen die die Sachen selber komplett in die Hand nehmen ist einigermaßen überschaubar und hängt eher von den Eigenschaften der Frau ab als von der Attraction.

Dazu spielt der Rahmen in dme sich alles abspielt eine Rolle.

Frauen werden wohl kaum "streeten". Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen oder als solches erkannt. Ein geringer Anteil wird bei Zufallsbegegnungen im Alltag die Initiative ergreifen. Die höchste Quote sehe ich bei Feierlichkeiten (kein Club) und im Nachtleben liegt sie meines Erachtens auch noch recht hoch. Wobei man auch dort eher indirekt gegemaned wird als direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht, dass eine direkte Korrelation zwischen Höhe der Attraction und Aktivität der Frau besteht.

Ausgangspunkt um gegamed zu werden ist Attraction, aber die Anzahl an Frauen die die Sachen selber komplett in die Hand nehmen ist einigermaßen überschaubar und hängt eher von den Eigenschaften der Frau ab als von der Attraction.

Ja, so ist es richtiger. Ich habe dabei an Beispiele aus meinem direkten Umfeld gedacht, aber jetzt fällt mir ein, dass das Mädel, das das Game durchgeführt hat, das wahrscheinlich generell so handhabt.

Und trotzdem denke ich versucht sich ein Mädel für einen Mann, der in ihren Augen einen sehr sehr hohen Wert hat, mehr zu überlegen als sonst und "ihr Bestes" zu geben verhaltensmäßig. Sein hoher Wert motiviert und inspiriert sie über ihre Grenzen hinauszukommen und mehr aus sich herauszukommen, mehr aus sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ist es richtiger. Ich habe dabei an Beispiele aus meinem direkten Umfeld gedacht, aber jetzt fällt mir ein, dass das Mädel, das das Game durchgeführt hat, das wahrscheinlich generell so handhabt.

Und trotzdem denke ich versucht sich ein Mädel für einen Mann, der in ihren Augen einen sehr sehr hohen Wert hat, mehr zu überlegen als sonst und "ihr Bestes" zu geben verhaltensmäßig. Sein hoher Wert motiviert und inspiriert sie über ihre Grenzen hinauszukommen und mehr aus sich herauszukommen, mehr aus sich zu machen.

Habe deinen Beitrag vorher nicht gelesen, aber dem hier stimme ich zu.

Ich sehe es halt nicht so, dass jede Frau ab einer fiktiven Grenze an Attraction komplett die Initiative ergreift. Ein Mindestmaß an Attraction ist die notwendig und je höher desto stärker ggf. der Invest, ber Grundvoraussetzung ist m.E. weiterhin dass die Frau generell überhaupt initiativ wird. Machen viele eben nicht, egal wie geil sie jmd finden.

Gibt ja eher noch die umgekehrte Reaktion. Extrem attracted und eher schon eingeschüchtert und hieraus resultierend unsicher, änglich, passiv o.a.

Tritt, meiner Erfahrung nach, eher auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden