Attraction so hoch, das SIE anfängt DICH zu gamen?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zweitens ist es doch ein besseres Gefühl, wenn man selber erobert, oder?

problem an der Sache ist aber das 99% der Frauen (die ich kennen lerne) so denken. Ist auf Dauer einfach langweilig, und wenn ich dann sehe wie ein anderer von den Frauen "erobert" wird, werd ich einfach neidisch und will das auch haben, deshalb der Thread. ;)

Also geht es dir dabei primär um das Gefühl des Begehrtwerdens, also praktisch um die Egoschmeichelei und weniger um die Frau? Das ist eben das Problem, welches die Frauen, denke ich, häufig davon abhält, aktiv zu werden. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht, ist die Frage.

Klar fühlt sich jeder bestätigt und toll, wenn die Frau ihn unbedingt will und dafür auch einiges investiert. Letztlich ist es aber eine psychologische Tatsache, dass jenes, was einem auf dem Silbertablett serviert wird, nicht so viel wert erscheint, wie das, was man sich vermeintlich erkämpfen muss. Das gilt sicherlich für beide Geschlechter, aber für Männer evt. in noch ausgeprägterem Maße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun, Sheytan, das Gros der Frauen wird wohl im Extremfall nur heftige Signale senden. Dich dauernd anstarren, Dich "zufällig" anrempeln, nach Feuer fragen obwohl andere um sie herum bereits rauchen usw. usf. Wie Du dorthin kommst dürfte inzwischen bekannt sein: Überdurchschnittliches Erscheinungsbild, hoher Bekanntheitsgrad (innerhalb Deines SC/einer Szene/gewisser oder eines Clubs) inklusive Ruf als cooler Typ/Ladiesman (d.h. überdurchschnittlich gut im Bett und die Mädchen mit denen Du was hattest sprechen das herum) oder einfach viel Schotter auf'm Konto.

Um die Wahrscheinlichkeit sexueller Initiativen seitens der Frauen zu erhöhen, würde ich konservative und mainstreamige soziokulturelle Milieus meiden und mich mehr in alternative, künstlerisch angehauchte (oder vermeintlich künstlerische) Kreise aufhalten. Soll nicht heißen, dass nicht einige Hotties in Mainstreamclubs rumlaufen die "down to fuck" sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist - zumal Du wahrscheinlich kein "Atze" bist - einfach geringer.

Ansonsten ist Präsenz/Tiefenentspannung enorm wichtig um nicht im Kopf zu sein und die mitunter subtilen Signale zu erkennen, die Frauen so aussenden. In einer sehr chaotisch-abgedunkelten und lauten Atmosphäre wie einem Nachtclub sind diese nicht immer leicht auszumachen und die Mädels nehmen oft an, ihr leiches, kaum wahrnehmbares Lächeln oder drittes Rübersehen wäre bereits eine fette Einladung, die mann doch raffen müsste (wie gesagt, es wäre für alle Beteiligten entspannter und simpler, wenn sie einfach rüberkommen und Hallo sagen würde). Eine Möglichkeit ist sich, wenn's z.B. eine Raucherarea gibt, einfach in den Raum zu stellen und zu beobachten, wer länger als normal schaut bzw. wiederholt glotzt und das als Einladung anzunehmen.

PS: In diesen Szenarien halte ich Komfort/Vertrauensaufbau für weitgehend überschätzt. Wenn Du einfach "ihr Typ" bist, reicht es nicht wie ein Spacken rüberzukommen und eine angenehme Art an den Tag zu legen. Sie mag Dich bereits, weil sie auf Dich steht, da geht's dann nur noch darum nichts bescheuertes anzustellen, bisschen zu quatschen und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klar fühlt sich jeder bestätigt und toll, wenn die Frau ihn unbedingt will und dafür auch einiges investiert. Letztlich ist es aber eine psychologische Tatsache, dass jenes, was einem auf dem Silbertablett serviert wird, nicht so viel wert erscheint, wie das, was man sich vermeintlich erkämpfen muss. Das gilt sicherlich für beide Geschlechter, aber für Männer evt. in noch ausgeprägterem Maße.

Und aus dieser irrsinnigen Annahme, dass jene Partner_innen die sich zieren, besser für einen wären, weil vermeintlich "wertvoller", entspringen die von allen ungeliebten Spielchen, Manipulationen, Bedürftigkeitsanfälle, unglückliche Beziehungen und krasse Abfuhren. Wenn die Mehrheit dieses irrationale Denken ablegen würde und einfach offen die Karten auf den Tisch legen, könnte dieses Forum hier schließen und alle wären zufrieden. Deshalb halte ich es für wichtig darauf hinzuweisen, dass wir alle besser fahren, Männer wie Frauen, wenn wir uns dieser Spielchen entziehen und radikale Ehrlichkeit (mit der nötigen Prise Empathie) walten lassen anstatt darüber nachzudenken wie man besonders "high status" rüberkommt oder bedürftige Fragen wie: "Hm, mag sie mich? Wie kriege ich hin, dass sie mich mag?", zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aus dieser irrsinnigen Annahme, dass jene Partner_innen die sich zieren, besser für einen wären, weil vermeintlich "wertvoller", entspringen die von allen ungeliebten Spielchen, Manipulationen, Bedürftigkeitsanfälle, unglückliche Beziehungen und krasse Abfuhren. Wenn die Mehrheit dieses irrationale Denken ablegen würde und einfach offen die Karten auf den Tisch legen, könnte dieses Forum hier schließen und alle wären zufrieden. Deshalb halte ich es für wichtig darauf hinzuweisen, dass wir alle besser fahren, Männer wie Frauen, wenn wir uns dieser Spielchen entziehen und radikale Ehrlichkeit (mit der nötigen Prise Empathie) walten lassen anstatt darüber nachzudenken wie man besonders "high status" rüberkommt oder bedürftige Fragen wie: "Hm, mag sie mich? Wie kriege ich hin, dass sie mich mag?", zu stellen.

Nun ja, da hast du sicherlich recht - das wäre wünschenswert.

Aber leider funktioniert die Psyche der (meisten?) Menschen nun mal anders. Und sich dessen bewusst zu werden und diese Einstellung auch noch langfristig zu ändern - dazu braucht es schon eine sehr gereifte Persönlichkeit, die die Mehrheit niemals erlangen wird. Selbst wenn man sich der, wie du sagst, irrationalen Denkweise bewusst ist und sie durchschaut, kann es trotzdem manchmal schwer bis unmöglich sein, der Verführung des schwer Erreichbaren zu widerstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder man hat einfach eigene Standards und denkt sich: "Wenn sie sich nicht treffen will und einen auf hard2get macht, nutze ich meine Zeit lieber für jene, die mir Zeit einräumen." Meiner Erfahrung nach ist diese irrationale Wertdenken - zumindest was Partnerschaften angeht - ein Ergebnis von Bedürftigkeit. Anstatt abzuchecken ob sie wirklich so cool ist und notfalls "fuck off" zu sagen, wenn sie einem keine Zeit einräumt und nur um den heißen Brei säuselt, sehen das viele Typen dann als 'ne Art Trophäenjagd an um das eigene Ego zu schmeicheln, wenn's ihnen denn gelingt. Ich halte so eine Denke für langfristig schädlich und Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit solche Verallgemeinerungen wäre ich etwas vorsichtig, evtl. Trifft das auf Männer zu die (noch) vom Madonna-whore-Komplex geplagt sind, und sich anschliessend einen auf dem Gedanken," boa war die schwer zu haben." wichsen können. Ich habs lieber wenn ichs leicht hab, getreu dem Motto "easy come, easy go." ;)

Grüsse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie Paul Janka einmal sagte, und ich würde das zumindest aus meiner Erfahrung bestätigen: "Most difficult women remain difficult". Deshalb ist man besser dran Zeit und Aufwand in jene zu investieren, die auch wirklich an einem interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich schon öfters. Ich verwende nicht bewusst PU, aber wenn ich die Situation beschreiben müsste, dann würde ich sagen es war 1.starkes C&F, 2.intelligenter Witz, 3. KEIN Invest, aber auch kein negatives Verhalten ihr gegenüber. Hat bei mir zu mittlerem Kino ihrerseits geführt, einmal sogar ein NC+ Einladung zum Date ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke, ein starkes Element, das sich auf das Erscheinungsbild auswirkt (neben Tiefenentspannung) ist ein hohes Maß an emotionaler Autonomie aka Nicht-Bedürftigkeit/"Non-Neediness", das zu einer "coolen" Attitüde beiträgt (nicht zu verwechseln mit überkompensierender Pseudo-Coolness). Leute die wirklichen sozialen Hochstatus ihr eigen nennen, fragen sich nicht, was sie tun können, damit eine ihnen bis dato völlig unbekannte Frau Aufmerksamkeit zukommen lässt oder wie sie bei ihr landen können.

Vielmehr gehen sie von einem Standpunkt heran, der da in etwa lautet: "Hm, sie macht einen interessanten Eindruck, könnte mein Typ sein. Sexy sieht sie ja aus. Ich geh' mal rüber und finde heraus, ob sie ist, was ich suche." An sich sehr bezeichnend, dass ein solches Verhalten bereits als Hochstatus gilt, obwohl es ein eigentlich sehr normales und psychisch gesundes Denken ist. Nunja, diese Screening-Mentalität ist es, die als Nebeneffekt zu attraktivem Verhalten führt (vorausgesetzt das Mindset ist echt und nicht gefaked bzw. als "Technik" missverstanden).

Fundamentale Eintrittskarte bleibt aber das Erfüllen ihrer optischen Minimalkriterien. Und Mitgliedschaft im Fitnessstudio dürfte nach wie vor viele selbsternannte Aufreißer langfristig mehr einbringen, als jeder feinsäuberlich notierte "Gameplan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das nicht zwei Fragen, die sich hier stellen?

1. Ob ich schonmal gegamed wurde? JA...EIN.

2. Ob das wegen der starken Attraction war? Eher weniger.

Ich hatte oft solche Situationen, als ich noch sehr sehr schüchtern war und nichts von PU wusste, dass ich aktiv angemacht wurde, dass sich die Frau regelrecht aufgedrängt hat. Eine hatte damals in ihrer Verzweiflung sogar vorgeschlagen mir Kusstraining anzubieten (sie wusste, dass ich da noch ungeküsst war, ca. mit 17) oder mal "so zu tun, als ob wir zusammen wären, um zu schauen, wie die anderen reagieren." Eine andere meinte mal nach einem Scherz von mir: "Mach das nicht nochmal, sonst küsse ich Dich nicht heute Abend." und mich später noch so innig umarmt, dass ich da heute noch dran denke.

Und was hab ich gemacht? - Nichts :crazy:

Also angemacht: JA

ABER:

1. Es ist mit keiner der Damen was geworden, da ich es damals selbst in den eindeutigen Situationen nicht fertiggebracht habe sie einfach mal irgendwann zu küssen.

Das heißt aber auch, dass man schon angeflirtet werden kann, auch körperlich, aber die großen Schritte beim Eskalieren einem nie nie nie und nochmals nie abgenommen werden (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Bei der einen bin ich im LJBF-Land gelandet und die andere hab ich nie wiedergesehen.

Und das sind nur zwei Beispiele. Mir ist das in ähnlicher Form doch schon ziemlich häufig passiert.

Und oft war es so, dass sie mir in späteren Gesprächen, als sie dann irgendwann nen Freund hatten, sagten: "Aber wieso hast Du nie was gesagt?" - schmerzhaft, weil da sooo einfach was gegangen wäre :fool:

2. Wenn ich so heftig angeflirtet wurde, hatte das relativ wenig mit Attraction zu tun.

Ok, ich denke, ich hatte nie ne totale Hackfresse, aber war auch lange kein Brett Pitt.

Nee, das war immer ein Mix aus den Komponenten: "Oh, er ist ja so schüchtern, voll süß, da muss ich aktiver werden." und recht gutem Comfort. Ich habe es geliebt sehr persönliche Gespräche zu führen und dieses: "Dem kann ich vertrauen und er versteht mich"-Ding ist halt auch eine der Komponenten, die Verliebtheit generieren (gehört natürlich noch mehr dazu).

Fazit: Wenn es keine Frauen gäbe, die selbst gamen, dann würden sich schüchterne Menschen nicht vermehren, aber im realen Leben ist es halt doch so, dass jeder Topf irgendwann seinen Deckel findet - Nur drautun muss man ihn dann schon selbst.

Schüchtern sein ist OK, wenn man dazu stehen kann und sich ansonsten nicht verstellt und sich nicht needy - als seine "Retterin" - an sie klammert. Es gibt die selbstbewussten Frauen, die dann die Initiative ergreifen - ABER: Nur bis zu einem bestimmten Punkt. Allerspätestens beim Kuss muss man seinen Mann stehen, sonst denkt die Frau sich auch: "Will der mich überhaupt?" und verliert das Interesse, was ja auch nur allzu verständlich ist. Ist dann so ziemlich das gleiche wie zu übertriebenes h2g, auch ein Fehler, den ich sehr oft gemacht hab, als ich dann von PU wusste. H2G ist in vielen Fällen, besonders bei Anfängern, ja sowieso nur eine Ausrede sich selbst gegenüber dafür, dass man keinen Mut hatte die Initiative zu ergreifen.

Ob Frauen auch selbstbewusste Kerle aktiv gamen? Denke schon, aber man nimmt es nicht mehr so wahr, weil der Flirt hier mehr auf Gegenseitigkeit beruht. Ist halt immer ein Spiel, das man zu zweit spielt, bis hin zum Sex :clapping:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut gesprochen, Kuchenmann. Allerdings war schon eine gewisse Anziehung vorhanden bzw. sie gaben Dir ein grünes Häkchen in Sachen optischer Minimalstandard. Sonst hätte es kein Angebot zum "Kusstraining" gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also ich game gern selbst. Es macht schon Spaß das überraschte Gesicht von einem Mann zu sehen, dem ich ganz direkt sage, was ich mir vorstelle.

Den Kerl, den ich momentan treffe, kannte ich schon ca. 2 Jahre und hab mich in der Zeit aber nicht mit ihm getroffen, da ich noch in einer Beziehung war.

Da war damals schon starke Attraction und das beidseitig.

Wir haben uns dann wiedergesehen und sind auf ne Party bei seinen Freunden gegangen. Er ist absolut nicht schüchtern, aber ich hab 2 Jahre lang an den Kerl gedacht und hatte einfach keine Lust zu warten bis er was macht ;-).

Bin ihm gefolgt , als er auf Toilette ging und hab ihn als er raus wollte wieder zurück ins Bad gedrückt und nur gesagt "Wir wissen doch beide warum ich hier bin. Wir können also die Spiele lassen und du kannst mich jetzt einfach küssen." Hat wunderbar funktioniert :-D.

Ich habe mir bis jetzt jeden Mann selbst geangelt. Die, die mich ansprechen haben bis jetzt einfach nie meinen Vorstellungen entsprochen.

Ich kann dir sagen, dass da schüchterne und selbstbewusste Kerle dabei waren. Das einzige was sie alle gemeinsam hatten war, dass ich sehr attracted war, sonst würde ich mir die Mühe nicht machen. Wenn ich so drüber nachdenke haben die auch alle kein "extremes" Interesse gezeigt oder wie ihr das so schön sagt, sie waren nicht needy.

Ich genieße es mehr in der Macherrolle zu sein was gamen angeht. Grundsätzlich ist gamen mittlerweile einfach der falsche Begriff-Ich bin einfach so wie ich bin und sage was ich will und das kommt bis jetzt bei Frauen und bei Männern am besten an!

Bei einer Frau hab ich einfach auf ner Party gesagt " Hey..., stehst du eigentlich auch auf Frauen?" SIe:"Warum?" Ich: "Wenn ich an Sex mit ner Frau denke, denk ich an dich!" und schon hat sie mich geküsst. Das direkte funktioniert also bei beiden Geschlechtern sehr gut :-D.

Laut deinen Posts wirkst du sehr maskulin und du scheinst sehr genau zu wissen was du willst und was nicht, das wirst du bestimmt auch ausstrahlen.

Ich denke, dass es wenige Frauen gibt, die selbst gut gamen und sich dir nicht einfach billig an den Hals schmeißen.

MMn gamen meistens Mädels, die eher selbstbewusst sind und die auch gerne die "Kontrolle" haben. Deshalb interessieren die sich auch oft für Männer, die keine echten Alphas sind(um es mal mit Pu Sprache zu sagen).

War bei mir früher auch so.

Vielleicht helfen dir die Videos weiter ;-)

http://www.youtube.com/results?search_query=coach+corey+wayne+chase+you&oq=coach+corey+wayne+chase+you&gs_l=youtube.3..33i21.716.3574.0.3844.10.10.0.0.0.0.238.1118.3j5j1.9.0...0.0...1ac.1.11.youtube.EkTjP9OclT4

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir recht oft so, sind aber auffallend oft HB 4-6 und damit irgendwie kA, nicht so sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread spiegelt irgendwo einen Wunsch wieder den jeder Mann ein wenig hat: So attraktiv zu sein, dass Frauen einem hinterher rennen und nicht umgekehrt. Mir geht es zumindest auch so.

Wenn ich jetzt zurück denke ist mir das in den letzten Jahren vereinzelt ~1,2 Mal pro Jahr passiert (KC, FC). Da waren eigentlich folgende Faktoren immer dabei:

1) High Value - ich habe in Paris das und das gemacht, ich kenne dort den und den, war auf der und der Uni, arbeite dort und dort oder die beste Freundin einer HB hat mich massiv angegraben (KC von ihr aus, Hand in die Hose in der Öffentlichkeit, später FC), wo ich zuvor bei der HB hohe Attraction hatte und die ich auch wollte; ich bin mir sehr sicher, dass die beiden sich dann unter sich ausgetauscht haben und die HB damit ungewollt ihre Freundin angeheizt hat - lustigerweise habe ich mehrfach zuerst die HB meiner Begierde angegraben, mir einen Block eingeholt und bin dann weiter gezogen und hatte dann am selben Abend bei der immer gleichen Freundin Erfolg worüber sich die HB dann massiv geärgert hat (sie hat mir einmal besoffen recht deutlich gesagt was für ein Arschloch ich wäre, ihre Freundin mitzunehmen, bla bla bla), jaja, Chance vertan, meine Liebe. Das auch, weil die HB zu dem Zeitpunkt dachte sie könnte immer noch jemand besseres haben (wurde ja oben bereits schon kritisiert).

2) Ich habe Desinteresse gezeigt - oft haben mich diese Frauen zu Anfang nicht interessiert; sehen zwar ganz nett aus, aber etwas schräg im Kopf, zu konservativ, zu alternativ, zu was auch immer; auf ihre KC-Initiativen bin ich dann eingegangen weil ich halt ein Mann bin und einer HB6 die auf meinem Schoß sitzt und einen KC initiiert nicht nein sagen kann :angel: Aber zu Anfang habe ich mit ihnen nur ein Gespräch geführt in die Richtung "Wer bist Du? Was machst Du?" und war ansonsten nicht im Flirt-Modus während die Mädels im Laufe mehr und mehr aufgedreht haben.

Aber da haben wir halt auch das Problem. Nur die Frauen, die ich mäßig spannend fand, haben die Initiative ergriffen. Mussten sie ja auch, weil ich sie sonst weiter ignoriert hätte. Mir rennen also nur Frauen die Türe ein, die ich nicht spannend finde. Hilft also der Frage nicht.

Frauen, die mich attraktiv finden und die ich attraktiv finde fahren eine andere Art von Game wie schon beschrieben: Die eskalieren nicht selbst sondern schaffen Gegebenheiten, dass ich Platz und Möglichkeiten habe die Führung zu übernehmen. Z.B. tauchen sie "zufällig" mehrfach am selben Ort auf, fragen mich über andere Frauen aus, senden IOIs (viel Lächeln, eine hat angefangen mein zuzwinkern was ich gerne bei attraktiven Frauen mache zu spiegeln) und so Spielchen wie "mir ist kalt - kann ich Deine Jacke haben" und dann "zufällig" vergessen sie mir zurückzugeben. Wenn auch mit viel mehr Aufwand verbunden waren das stellenweise die erfüllenden Beziehungen, da ich mich hier viel mehr wie der "echte Mann" gefühlt habe und mir das einen Kick gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man hat einfach eigene Standards und denkt sich: "Wenn sie sich nicht treffen will und einen auf hard2get macht, nutze ich meine Zeit lieber für jene, die mir Zeit einräumen."

Wie waers damit:

Es soll ja Frauen geben, die angeblich wissen, dass wenn sie einen auf hard-to-get macht, es dem Mann gefaellt.

Ich wuerde eher sagen, wenn der Rapport/Comfort so sehr ausgepraegt ist. Dann...

Klar kann es passieren, dass die Frau eskaliert z.B. bei high self-amusement.

Wenn die Buying temperature sehr high ist.

Immer dieses dinglisch... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll ja Frauen geben, die angeblich wissen, dass wenn sie einen auf hard-to-get macht, es dem Mann gefaellt.

Also um mal etwas auf das Thema Hard2Get einzugehen.

Ich persönlich spiele bei dem Scheiss nicht mit, und jedes Mal wenn ein HB auf H2G macht, wird gefreezed, Punkt.

Auf ner Party hab ich einem HB eiskalt den Rücken zugedreht als "ich bin nicht so leicht zu haben" spielchen angefangen haben, und das nicht weil ich so ein toller PUA Hengst bin, sondern weil mich dieser Hollywood Flirt Scheiss böse abfuckt, wer erzählt eig so ne Scheisse? Naja wie auch immer....

Ich kanns nur empfehlen, und sogar HBs mit ner gaaanz langen Leitung wissen beim 3 Freeze das ich bei dem Hollywood Kram nicht mit spiele.

Ich hab lieber "real Talk" und hol mir einen dicken Korb ab, als irdenwelche Spiele vom Pausenhof zu wiederholen.

Macht ja auch irgendwo Sinn, wenn der Invest weniger wird, ist ein Freeze die sinnvollste Alternative. Ob das aufgrund von H2G spielchen, oder einer Alien Invasion passiert ist eig erstmal Latte.

Oder wie seht ihr das?

Grüsse :)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit verführen sich immer beide gegenseitig. Der Mann etwas offensichtlicher, die Frau etwas subtiler.

Je mehr Anziehung, je mehr man geil auf die Person ist, desto stärker und desto deutlicher sichtbar, logisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da von mir selbst ausgehe, dann game ich meistens die Männer und nicht umgekehrt. Zum einen, weil es bei vielen sonst einfach nicht richtig voran geht und zum anderen, weil ich mich einfach deutlich wohler fühle, wenn ich aktiv etwas tun kann. Ich lassen mich auch ungern führen.

Bisher hat das oft gut funktioniert, allerdings bin ich auch schon auf auf die Schnauze gefallen, weil manche Männer damit nicht umgehen können bzw. Machtkämpfe entstehen.

Wie man eine Frau dazu kriegt, das zu tun, weiß ich allerdings auch nicht. Die Männer, die ich game habe ich mir in der Regel selbst ausgesucht. Wenn einer versucht bei mir zu landen und mich für ihn zu begeistern, verhalte ich mich nicht so. Sehr oft werden mir Männer, die von sich aus dafür gesorgt haben, dass wir uns näher kennenlernen, ohne dass ich sie vorher schon im Auge hatte, schnell langweilig. Also die Attraction ist von Anfang an da oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da a) mir gestern viel unterstellt wurde, etwas kalt Berechnendes zu empfehlen und b) hier im Thread bisher überwiegend Frauen berichten, dass sie die Aktiven sind, aber kaum Männer von aktiven Frauen erzählen, drei Beispiele (zwei von mir):

1. Ich hab mich schon mal richtig luxuriös "abschleppen" lassen. D.h. sie, ein paar Jahre älter und sehr hübsch und stilvoll, sprach mich im Club eine zeitlang nach einem kurzen Blickkontakt von der Seite an, sie küsste mich irgendwann beim Tanzen, mein Ding war eigentlich nur, auch mal nen Location-Wechsel anzuleiern und morgens beim Raustorkeln dann zu sagen "zu mir". Was sie wiederum mit Maulen "nein, zu mir" quittierte. Den Rest spare ich mir, weil ich nicht so auf öffentliche erotische Schilderungen stehe, aber ich war die ersten paar Stunden abwechselnd irritiert und hocherfreut über so viel Initiative (und nachdem ich checkte, dass mein Selbstbild als Mann sich ob dieser Attacken nach ein bisschen c&f Kontra Geben sehnte und das den gemeinsamen Spaß natürlich nur erhöhte, dann nur noch hocherfreut).

2. Ich hab mal ohne große Hintergedanken bei einem Mädel übernachtet (weil besoffen) und bekam dann irgendwann im Dunkeln eine Hand in die meine gedrückt, usw usf. Später wurde mir klar, dass da schon wochenlang vorher so einige IOIs bzw. konkrete Moves gewesen waren, die ich echt übersehen hatte, und ich regelrecht angepirscht worden war. Es wurde eine ziemlich lange FB daraus, in der ich ganz simpel und konkret nachvollziehen konnte, wie das manchmal nachlassende Interesse wieder stieg, sobald ich mich rar machte oder was von Cut/ LJBF sagte. - Auch Die war etwas älter als ich und allgemein sehr attraktiv, aber nicht ganz meine Lieblinsgssorte Frau, was vielleicht ihrem Bedarf an Game auf die Sprünge "half".

3. Noch viel berechnender (und nur in dem Fall hier eher negativ) war eine jugendliche HB10, von der ich teilweise mitbekommen habe, wie/ auf welche Weise/ mit welchen Moves sie sich ihren Freund angelte, der sie jahrelang durch die Schulzeit begleiten, danach aber bitteschön klaglos Adé sagen sollte. Ich will nicht viele Details verraten, aber so ein hartes Game geht wohl wirklich nur mit jungfräulichen Typen, die verliebt sind und kaum wissen, wie ihnen geschieht/ womit sie diese Frau denn eigentlich verdient haben, weil sie eigentlich bisschen weich veranlagt sind und von zu Hause auch nicht viel an Männlichkeit, Game und gelebtem Sex kennen. Ich sag nur: in der Zeit, die er auf den ersten Fick gewartet hat, hätte er die halbe Stadt an anderen, lockereren Mädels klarmachen können, und mit dem Geld, das er während der Zeit in Kleidchen und Ausgehen investiert hat, hätte er... nicht zu reden von dem Selbstbild (wie ich es mir zumindest vorstelle) dabei, erst eine angebliche Trennung und dann einen Monat später den langersehnten Fick als "freundschaftlichen Trost, weil es ja eigentlich versprochen worden war" vorgesetzt zu bekommen, und dann Schritt für Schritt weitere Zuckerstückchen... seufz. Ich weiß nicht, wer in der Zeit bedauernswerter war, er oder sie. Ein glückliches Leuchten in den Augen hatte sie nicht, nur er (mit einem euphorisch-naiven Beigeschmack, wie zu erwarten).

Für die Weitergabe des Tipps mit den Zuckerstückchen hätte ich gerne 99 Euro pro Person oder wieder 15 Kommentare a la "soziopathisch".^^

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, interessanter Thread, den muss ich einfach hochholen :-)

Attraction so hoch, das SIE anfängt DICH zu gamen?

So etwas gibt es natürlich schon unter Frauen, kann man schön an der Uni/Schule/Arbeit beobachten, wo es diese bestimmten "Traumtypen" von Männern gibt. Wer kennt das nicht? Jede kennt sie, (fast) jede will sie, mehr oder weniger. Oder würde zumindest nicht Nein sagen, sich mit ihm zu treffen. Die Mädels reden über dich / dein Leben untereinander, auch wenn sie dich nicht persönlich kennen. Es geht um das objektive sehr hohe Attraction-Niveau. Du hast diesen Ruf, HG 10 zu sein^^. Oft sieht man diese Typen zusammen mit anderen genauso oder ähnlich stark beliebten HGs zusammen, selten alleine. Sie haben oft einen großen SC, sind extrovertiert, sehr aktiv, neugierig auf das Leben, immer gut drauf bzw. haben positive Grundeinstellung, gehen viel auf Parties und veranstalten sowas selbst bzw. bringen die Menschen zusammen. Sehen natürlich auch gut aus...

Hast du sowas mit der Frage gemeint?

Wenn es um ein Game bis zur Beziehung geht, da muss einfach diese Formel aufgehen, dass dein Wert in jedem Fall höher ist als ihr ganzer noch so großer Aufwand dich zu kriegen.

Es muss ihr, oberflächlich gesagt, wichtiger sein, selbst zu lieben als geliebt zu werden, oder auch wichtig sich mit dir zu schmücken (das gibt es auch bei Frauen). Der erfolgreiche Ausgang ist dennoch sowohl für ihn als auch für sie zufriedenstellend - er fühlt sich maßlos begehrt und sehr hoch geschätzt, wie er sich das immer gewünscht hat, und sie ist überglücklich ihn den begehrtesten HG 10 eigen nennen zu dürfen^^.

Ansonsten besteht, wie hier schon erwähnt wurde, bei schüchternen (und dennoch attraktiven) Typen eine relativ höhere Wahrscheinlichkeit gegamed zu werden...

Ich weiß nicht, auf wie viele Frauen das zutrifft, aber bei mir ist es so, je stärker ausgeprägt das "Objekt der Begierde" männlich bzw. Macho/Alpha-Typ ist, desto passiver und zurückhaltender bis bei "Selbstwert-gestörteren" sogar abweisender und hard2get-er bin ich. Weil ich weiß/ im Verlauf gleich merke, wie gern er selber verführt/erobert. Die Freude will ich dem kleinen Kind in ihm nicht nehmen ;).

Je schüchterner, alternativer und anti-machohafter Er ist, desto mehr bin ich selbst aktiv und lebe sozusagen meine dominantere, bestimmende, führende Seite aus (hoho... ^_^ ). Im Idealfall sollte er natürlich in der Lage sein beide Seiten in mir zu triggern.

Die oben genannte Formel würde bei mir so nie aufgehen, weil ich tendenziell lieber Typen mag, die von selbst auf mich stehen von Anfang an, bei denen alles von selbst läuft. Es macht sie automatisch attraktiver, wenn ich das merke / kommen sehe. Mein Typ Mann ist der, der auf mich abfährt, also so richtig^^. Es gibt ihnen keine Erfolgsgarantie, aber ist die Voraussetzung. Für die, die ich erst irgendwie überzeugen oder auf mich besonders aufmerksam machen müsste, strenge ich mich nicht an... Ich lasse mich gern aussuchen. Vielleicht aus Bequemtheit, vielleicht aus Unsicherheit/Angst vor Zurückweisung? Vielleicht, weil ich schnell "Mängel" finde und es das Ganze unattraktiver macht... Wahrscheinlich aber deswegen, weil es Alternativen gibt, mit denen es unkomplizierter ist / die besser passen, bei denen das Nutzen/Aufwand-Verhältnis (um den Formel-Gedanken weiter zu führen) höher ist.

P.S. HG 10 bezieht sich dabei selbstverständlich nicht allein aufs Aussehen, sondern das Gesamtpaket...

bearbeitet von glenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt auch was ist noch ein (großes) IOI und was ein Game ihrerseits.

Moment, du lässt dich gerne aussuchen? Das ist nun witzig weil ich mal eine Sache von einem Barkeeper gehört habe, der meint, schlussendlich sucht ja eigentlich die Frau aus. Sprich du lässt dich gerne aussuchen um dann noch sortieren zu können? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist halt auch was ist noch ein (großes) IOI und was ein Game ihrerseits.

Ein Game fängt dort an, wenn es von ihr geplant, durchdacht, eingeleitet ist. Wenn sie dich gezielt analysiert hat, eine passende Strategie auswählt und die fährt. Dabei kannst du natürlich nicht viel falsch machen, weil die Attraction schon gegeben ist^^. Ich spreche nicht von One-Night-Stands, sondern eher von Social-Circle-Geschichten, wo das Mädel bereits im Laufe der Zeit die Möglichkeit hatte, allein durch deinen Ruf unter Freunden auf dich schon mal aufmerksam zu werden, sich von deinen "Qualitäten" zu überzeugen und dich dann gezielt auswählt.

Moment, du lässt dich gerne aussuchen? Das ist nun witzig weil ich mal eine Sache von einem Barkeeper gehört habe, der meint, schlussendlich sucht ja eigentlich die Frau aus. Sprich du lässt dich gerne aussuchen um dann noch sortieren zu können? ;-)

Ja, ich glaube einfach daran, dass sich Menschen von selbst stark anziehen, die zueinander passen. Ich weiß eigentlich sehr schnell, welcher Typ Mann auf mich abfahren würde (wiederum nicht nur aussehensmäßig, sondern art- und persönlichkeitsmäßig), und er kriegt dann auch entsprechend die größten Chancen. Es ist einfach eine gute Basis. In dieser Konstellation gibt es die größten Möglichkeiten, dass sich daraus etwas Gutes und Stabiles entwickelt. Nicht mit jedem, aber schlussendlich wird es mit einem davon passen. Seine Begeisterung steckt mich an und ich fühle mich davon angezogen. In diesem Sinne kann ich sogar Sheytan verstehen, dass er auch gern aktiv gegamed wird. Mh...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde in jüngeren Jahren öfter mal abgeschleppt, gerne auch von älteren (30+) Ladies.

Ich habs nie drauf angelegt, dat is ja der Witz an der Sache.

Hat aber meistens Mörderspaß gemacht.

Naja,

Ach ja.

Schönen Abend noch zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden