Attraction so hoch, das SIE anfängt DICH zu gamen?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

in diversen Pickup Büchern wird ja immer wieder erwähnt das (falls Attraction hoch genug) Frauen anfangen den Verführer zu verführen. :crazy:

Also ich weis ja nicht wie es dem Rest des Forums geht, aber mir ist sowas noch nie passiert. Macht ja auch irgendwo keinen Sinn, da hier ja öfters zu lesen ist das der Mann die Führung haben soll, und und und. Also bis auf massives IOI´s senden, oder Andeutungen machen, hab ich noch nichts anderes erlebt.

Ich hab aber dennoch im Freundeskreis immer wieder beobachtet wie einer meiner Wing´s die Frauen game technisch so weit bringt, das Sie anfangen ihn klarzumachen. Ich hab ihn desöfteren darauf angesprochen, ob er es bewusst macht (seiner Meinung nach Ja) , Problem an der Sache ist nur, er kann sich nicht ausdrücken (natural der keine Fachbegriffe kennt), dazu kommt noch das er sich garnicht ausdrücken will :crazy: . Äußerlich betrachtet ist er mir auch in keiner Sache voraus (Aussehen, Rede-"Skill", ....)

Also meine Frage an euch, ist es überhaupt realistisch, eine Frau durch "game" so weit bringen zu können, dass SIE, DICH klarmacht. Falls ja, lohnt der Aufwand? Irgendwo stell ich mir das ja schon richtig cool vor, und würde das auch gerne mal durchziehen.

Antworten von Cat´s sehr erwünscht. :-p

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Nein, wenn eine Frau einen Typen gamen will, will sie die Sache ins Rollen bringen. Nach Date fragen,erste Anrufe, leichte körperliche Eskalation. Die Sache zu ende zu bringen ist Aufgabe des Mannes.

Um das durch ziehen zu können, musst du ein Naturel-Psychologe sein.

So eine Sorte Typen kenne ich, Psycho-Kerle, meist von klein auf mit Selbstwertproblemen aufgewachsen aufgrund körperlicher Merkmale oder Ähnliches.

Um Anerkennung, Zuspruch von außen zu bekommen erkannten sie schon im Kleinkindalter, dass man mit Psychlogie dies erreichen kann. Das sind Meister im Bereich der Manipulation.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich hat mal n mädel gegamed ganz einfach weil ich 0 interesse zeigte, sie den ganzen abend egal wie viel invest sie zeigte links liegen ließ.. und sie damit ihr ego verletzt sah ;D dürfte aber eher die ausnahme sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich gibt es solche Frauen, die dann anfangen aktiv zu beginnen die Sache klarzumachen. Ich glaube dass sich sowas jedoch nicht pauschalisieren lässt. Mit Sicherheit werden bei steigendem Attractionlevel manche aktiver und manche eben nicht. Einige werden vielleicht probieren die Führund zu übernehmen. Ich empfehle aber sich dabei nicht zurückzulehnen, auch wenn die Damen in diesem speziellen Fall gerne führen, sollte man als Mann immer wissen, wo man steht und wo man hin will um das Ruder ggf wieder in die Hand nehmen zu können.

Man kann davon halten was man will,aber ich habe beim Anwenden von Zaubertricks am häufigsten erlebt, wie Frauen aktiv werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle aber sich dabei nicht zurückzulehnen,

Schade, allein aus dem Grund hat mich die Sache so interessiert.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerede im Freundeskreis hab ichs immer wieder beobachtet das "erfolgreiche" Männer von den Frauen "gegamed" ist eigentlich gang und gäbe, hab noch nie gesehen dass da einer aktiv Frauen gegamt hätte

Das ganze liegt natürlich nicht nur am Aussehen und Rede skill allein sondern am Gesamtpacket, Value, social proof (was auch immer der Fachausdruck für nen angesagten Frauenhelden/Ficker ist)

Auch ich werd hin und wieder von Frauen aus dem Freundeskreis gegamed, allerdings halt nicht von den HB´s weshalb sich mir die Frage mit dem Zurücklehnen und nichts machen überhaupt nicht stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel sind Promiluder oder Groupies. Jede Frau will einen coolen Typen. Aber die meisten Frauen sind auf AFC-Niveau oder gesellschaftlich konditioniert und würden daher nie den 1. Schritt machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also aktiv bespielt hat mich nach meiner Ansicht noch keine Frau, allerdings kommt es so schon alle paar Wochen mal vor das mich eine fremde Frau anspricht oder in ein Gespräch einspringt das ich in ihrer Nähe führe.

bei 2 Freunden(ich würde die fast als Naturals bezeichnen) konnte ich es tatsächlich sehen das sie Aktiv von Frauen bespielt werden, wobei ihnen das ganze kaum bewusst ist für die ist es ganz normales flirten.

wenn ich so darüber nachdenke, bemerkt man es wahrscheinlich eher als außenstehender wer wirklich der Spieler ist und wer der Mitspieler ist(außer man hat kein Interesse an der Frau dann hat man kaum Bock zu spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage an euch, ist es überhaupt realistisch, eine Frau durch "game" so weit bringen zu können, dass SIE, DICH klarmacht.

Ja.

Als AFC war ich immer so der schüchterne, unsichere und etwas tapsige Hugh Grant Typ. Die Mädels wussten dann, dass sie die Initiative übernehmen müssen, sonst läuft nix.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Art als gezielte Masche gepaart mit solidem PU-Wissen einen unwiderstehlichen Charme erzeugen kann.

Wegen LTR kann ich das z.Zt. schlecht fieldtesten, aber nur mal als erfundenes Beispiel:

Normales Pickup:

Im Park auf einer Bank, PUA sitzt eng neben HB, fährt massiv Kino und EC.

PUA: "Ich muss dich jetzt küssen" -> KC

Schüchternes Pickup:

Im Park auf einer Bank, PUA sitzt normal neben HB, macht unsicheres und nervöses Kino, EC wechselt öfter ab mit verlegenem auf-den Boden-Blick, Redefluss etwas holprig:

PUA: "Ich....." verbunden mit kurzem tiefen EC, dann Blick auf den Boden

HB: "Ja?"

PUA: "Also ich würde...jetzt...hm...!" Wieder EC, diesmal mit Kino, dann Blick auf den Boden

HB: "Jaaa, was würdest du denn?"

PUA (rückt ein Stückchen näher): "........" Tiefer EC, Kino, Blick bleibt stehen.

HB (verliert die Geduld) und küsst ihn ->KC

Der Frame müsste in dem Fall sein, dass man sich nicht an die Frau rantraut, es aber trotzdem absolut will und sich nicht entmutigen lässt.

Vielleicht ist es mal einen Versuch wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ist mir (23) schon passiert, obwohl ich PU mäßig wenig Praxis habe. Haben uns bei einem Vereinsstammtisch getroffen, zufällig, habe dann von mir erzählt in die Runde hinein, sie (25) fragt immer mehr, Blickkontakt wurde ewig lange, sie setzte sich gegen über mich um, sie meint zwischen durch sie muss bald gehen, gerade als ich am überlegen bin wie ich nun die Tel Nr hole ohne das es am Stammtisch irgend wie komisch rüber kommt, fordert sie auf Nummern zu tauschen um mal was zu unternehmen.

Tja dann gabs 2 Dates nur ich ermute ich habe zu langsam escaliert. Es war schon aufsteigend aber scheinbar für sie zu langsam...

Nachträglich gesehen hätte ich natürlich am ersten Abend schon mit ihr gehen sollen und da KINO schon anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Sheytan, was genau meinst du denn mit dass sie ihn gamed? Also ich meine, JEDE Frau "gamed" irgendwie den Mann den sie will. Aber IOIs, Gelegenheiten schaffen, sich melden, auch mal nach nem Date fragen, die Unterhaltung in Gang halten, necken, so angeblich typisches Frauengame wie P&P, "Ködern und Warten" meinst du jetzt nicht? Also nur Körperliches? Kino? Oder gehts um den ersten Kuss?

Schüchternes Pickup:

Im Park auf einer Bank, PUA sitzt normal neben HB, macht unsicheres und nervöses Kino, EC wechselt öfter ab mit verlegenem auf-den Boden-Blick, Redefluss etwas holprig:

PUA: "Ich....." verbunden mit kurzem tiefen EC, dann Blick auf den Boden

HB: "Ja?"

PUA: "Also ich würde...jetzt...hm...!" Wieder EC, diesmal mit Kino, dann Blick auf den Boden

HB: "Jaaa, was würdest du denn?"

PUA (rückt ein Stückchen näher): "........" Tiefer EC, Kino, Blick bleibt stehen.

HB (verliert die Geduld) und küsst ihn ->KC

Der Frame müsste in dem Fall sein, dass man sich nicht an die Frau rantraut, es aber trotzdem absolut will und sich nicht entmutigen lässt.

Vielleicht ist es mal einen Versuch wert...

Also, ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber bei so einem Verhalten würde ich eher nen Notfallanruf von ner Freundin simulieren als dich zu küssen.

Ich glaube sowas kann funktionieren, wenn er gar nicht schüchtern wirkt, aber trotzdem nichts tut. Dann ist sie attracted und denkt drüber nach ob er vielleicht nur aus Schüchternheit nichts tut und sie was machen muss... Aber die Nummer "unsicherer kleiner Junge" wird idR nicht funktionieren glaub ich. Vor allem nicht wenn man sie schnell ins Bett kriegen will. Wenn es um LTRs geht zwischen schüchternen Menschen, die erstmal vier Wochen Dates haben vor der ersten Umarmung, dann mag das Verhalten ok sein..

Hat auch glaube ich was damit zu tun wie man sich kennen lernt. Wenn sie ihn will, bevor er sie wahr genommen hat, weiß sie, sie muss was tun. Wenns umgekehrt ist muss er halt erst mal dafür sorgen dass sie ihn will.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab was ich hab was..... ich wurde bei genauem nachdenken wahrscheinlich einmal aktiv gegamed.

ist vor einigen Jahren gewesen eine neue Kollegin bei meinem damaligem Job kommt zu ihrem Feierabend auf mich zu gibt mir einen zettel mit ihrer Nummer ich guck sie verdutzt an, die Kollegen gucken uns an und sie sagt "du wolltest doch meine Nummer haben" (NC von ihr), ich hab mit gespielt und gesagt "cool ich melde mich" um vor den ebenso verdutzten Kollegen nicht blöd da zu stehen, meine einzige Aufgabe bestand nun nur noch darin sie anzurufen, die hat mich bekocht, danach haben wir rumgeknutscht (KC von ihr aus) und ein paar Tage später haben wir gevögelt (FC von ihr aus)

OH FUCK wenn ich darüber nachdenke... das ist mir sogar 2 mal passiert nur das ich beim zweiten Mal nicht bekocht wurde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist vor einigen Jahren gewesen eine neue Kollegin bei meinem damaligem Job kommt zu ihrem Feierabend auf mich zu gibt mir einen zettel mit ihrer Nummer ich guck sie verdutzt an

Hol mal Luft zwischendurch! Wenn ich sowas lese denke ich immer, der wäre im echten Leben längst erstickt. ;-)

On Topic: Und, gabs ne Wiederholung? Waren das Frauen die du auch von selbst gegamed hättest? Oder hast du die nur mitgenommen, weil sie so "rumlagen"?

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber bei so einem Verhalten würde ich eher nen Notfallanruf von ner Freundin simulieren als dich zu küssen.

Ha ha, gut gekontert! Bei Frauen, die eine männliche Dominanz und Führung erwarten, geht man garantiert mit Pauken und Trompeten unter. Es gibt aber einen Typ Frau, die eine schüchterne Art anziehend finden, das hatte ich früher öfter feststellen können und meine Idee war, das gezielt auszunutzen. Früher war ich einfach überrascht, warum ich nicht aus dem Rennen war, obwohl ich es durch Schüchternheit eindeutig verkackt hatte.

Aber es könnte wirklich sein, dass dann erstmal vier Wochen Dates angesagt sind... Also vielleicht doch keine so gute Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Sheytan

Ich kenne es nur, dass Frauen RIESIGE Eskalationsfenster aufmachen, wie sie eindeutiger nicht sein können. Bis hin zu direkten Sexangeboten. Oder leichtes Kino massiv erwidern und Richtung FC gehen. Also Shirt beim Mann ausziehen. Sich selbst ausziehen. Weiter knutschen...

Das erreichst Du eigentlich sehr leicht, in dem Du sexuellen Frame fährst, nicht eskalierst bzw. eskalierst und dann komplett damit aufhörst. Mir ist das dann passiert, wenn ich über Frame und Richdescription in die Kiste "Player" geflogen bin. Dann aber nicht die Eier oder die Laune hatte, selber zu eskalieren. Da machen aber nicht alle Frauen und wenn Du darauf gamest, nimmst Du Dir einfach auch Potential raus.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Sheytan, was genau meinst du denn mit dass sie ihn gamed?

Das ich mich nurnoch zurücklehnen muss, und falls überhaupt noch notwendig nurnoch " Ja" und "nein" sage. Das am besten so lange das ich irgendwann nicht mehr zu tun habe als nackt auf einem Thron zu sitzen, haha.

Spass bei Seite, aber ich denk doch ihr wisst was ich meine.

Grüsse

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Sheytan, was genau meinst du denn mit dass sie ihn gamed?

Das ich mich nurnoch zurücklehnen muss, und falls überhaupt noch notwendig nurnoch " Ja" und "nein" sage. Das am besten so lange das ich irgendwann nicht mehr zu tun habe als nackt auf einem Thron zu sitzen, haha.

Spass bei Seite, aber ich denk doch ihr wisst was ich meine.

Grüsse

Aber ist das in der Realität dann auch noch so toll wie in der Vorstellung? Ich meine, erstens sind es ja nie die HBs die man sich so vorstellt ;-), wie umgekehrt ja auch wir Frauen in den seltensten Fällen von unseren Traumtypen gegamed werden,

Und zweitens ist es doch ein besseres Gefühl, wenn man selber erobert, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 mal habe ich Freaks getroffen und die haben mich klargemacht. Eine hat sich auch selbst ausgezogen.

Ne "normale" Frau macht das indirekt individuell sehr verschieden.

Gerade z.B. masochistisch veranlagte Frauen provozieren megaaaagerne... das ist deren art zu sagen vögel mich beim schlagen durch ;).

Andere machen lustige andeutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verführung basiert immer auf Gegenseitigkeit. Deshalb finde ich den Begriff "erobern" ein wenig fragwürdig, weil entweder ihrerseits - zumindest latent - sexuelles Interesse vorhanden ist, oder es wird nichts. Egal wie gut Dein "Game" ist (von Ausnahmesituationen auf langweiligen Hauspartys, Alkohol- und sonstigen Drogeneinflüssen abgesehen). Anyway, wenn eine Frau einem direkte Signale/Einladungen sendet, hat das oftmals einfach damit zu tun, dass Du schlichtweg "ihr Typ" bist. Will heißen: Sie steht auf Dein Erscheinungsbild (Aussehen + Attitüde).

In allerlei Fällen sind die Mädels schon vorher sexuell interessiert und der selbsternannte PUA meint dann, sein krasses "Game" hätte sie klargemacht. Fakt ist aber: In der Regel verführt niemand eine Frau - oder eine Frau 'nen Typen - die nicht latent sexuell interessiert ist, d.h. zumindest neugierig oder offen dafür ist, wer Du bist und was Du vorzutragen hast. Mitunter können einzelne Verhaltensweisen zu einem "Aha-der-ist-ja-doch-ganz-cool/sexy/interessant/"-Gedanken ihrerseits führen, aber solche Momente sind rar.

Kurzum: Du willst dass verstärkt die Mädels auf Dich zugehen? Lösung: Mach das Beste aus Deinem Aussehen, gehe dorthin wo Du szenemäßig gut reinpasst, arbeite an Deiner Tiefenentspannung und lege Deine Bedürftigkeit ab. Dennoch wirst Du weiterhin die Interaktion leiten und die Geschichte gen sexuelle Intimität führen müssen. Erwarten viele Frauen einfach, selbst wenn sie sonstwie rollig sein mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, gabs ne Wiederholung?

1 ja

2 nein

Waren das Frauen die du auch von selbst gegamed hättest?

1 nein (liegt allerdings an den umständen)

2 ja

Oder hast du die nur mitgenommen, weil sie so "rumlagen"?

darauf hab ich keine Antwort!

....Aber... eine Gegenfrage nimmst du Männer mit weil sie "so rum liegen" oder weil sie interessant sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde (als relativer Forums-Newbie) den Thread ziemlich interessant, aber auch konfus.

Wenn eine Frau sehr attracted ist, aber anfängt zu spielen, zu gucken, ob ich auf ihre scheinbare plötzliche sexuelle Offenheit reinfalle und anfange zu versäumen, sie auch mal bewusst auf Abstand zu halten - dann ist das doch nichts als Gamen, oder??? Nur halt IHR Game, kein männliches.

Wie vielleicht auch bei einigen Anderen hier sind auch bei mir früher, eigentlich öfters als andersum, die Frauen auf mich zugekommen, ich hab mich auch schon mal regelrecht abschleppen lassen in ner Disco (und zwar von ner durchaus sehr hübschen und im Bett sehr angenehmen, bloß vorübergehend gefrusteten Frau). Mein Problem ist eher, dass die bestimmte von denjenigen Mädels, die ich selbst "klarmache", die mich viel mehr interessieren durch ihre Ausstrahlung oder einen bestimmten gemeinsamen Vibe, dann das oben genannte Spiel anziehen - und bisher früher oder später auch gewinnen (sei es nach dem ersten Sex, also sprich vor dem zweiten, oder schon früher).

[EDIT: das war missverständlich formuliert, siehe Korrekturen in fett und kursiv]

Mein Trost: WENN es dann irgendwann mit "so einer" klappt, müsste der Sex theoretisch unaushaltbar fantastisch sein. ;) - (Scherz - man weiß nie, und Enttäuschungen sind endlos und heilsam.)

Ganz interessanter Gedanke: vielleicht hat man es, ganz ähnlich wie die sehr schönen Frauen, als sehr gutaussehender Mann mit viriler Ausstrahlung nicht unbedingt leichter, wie es die Werbung und vielleicht sogar diverse PU-Klischees suggerieren, sondern wird eben - härter geprüft, schärfer gegamed, nennt es wie Ihr wollt.

DAZU würde ich gern mal Expertenkommentare hören.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Aber... eine Gegenfrage nimmst du Männer mit weil sie "so rum liegen" oder weil sie interessant sind

Nein. Aber das Vorurteil lautet doch: Männer nehmen fast alles, wenn es einfach verfügbar ist.

Frauen selektieren eher nicht danach ob sie ihn mit wenig Aufwand ins Bett kriegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau bin schon in der Lage einem Mann deutliches Interesse zu signalisieren, aber er muss die Initiative ergreifen, das werde ich bestimmt nicht tun. Ich biete die ein oder andere Vorlage, die ein Mann erkennen sollte und was draus machen kann!

Genauso klar kann ich aber auch nett und höflich Desinteresse signalisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pussydeluxe, weshalb wirst Du das "bestimmt nicht tun"? Welchen Grund gibt's für die Passivität? Ein bloßer Verweis auf Genderrollen zieht seit Aufkommen der Frauenbewegung und weiblichen Emanzipation m.E. nicht mehr. Ebenso wenig wie ein Mann dafür aufkommen muss eine Frau zu versorgen, kann eine Frau nach meinem Dafürhalten genauso gut die Initiative ergreifen. Meines Erachtens ist das nur falscher weiblicher Stolz, hinter dem nichts anderes steckt als Zurückweisungs-Angst. Männer sollen sie andauernd überwinden, wieso nimmst Du Dich (die Frage gilt genauso gut allen anderen Mädels) da außen vor? Der bloße Verweis auf 'ne Vagina ist für mich nicht wirklich 'ne ausreichende Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zweitens ist es doch ein besseres Gefühl, wenn man selber erobert, oder?

problem an der Sache ist aber das 99% der Frauen (die ich kennen lerne) so denken. Ist auf Dauer einfach langweilig, und wenn ich dann sehe wie ein anderer von den Frauen "erobert" wird, werd ich einfach neidisch und will das auch haben, deshalb der Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden