Inner Game & Freundeskreis erweitern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hey Forum,

ich habe, wie wohl jeder der hier reinschreibt, ein Problem, eher gesagt einen Teufelskreis aus 2 Problemen - Inner Game & Stimmungsschwankungen!

Zu mir:

Ich bin in der Öffentlichkeit eigentlich immer gut gelaunt, gegenüber Frauen sehr offen & lerne schnell neue Frauen kennen, habe aber ein Problem damit selbstständig (d.h. nicht über Freunde) Männer kennen zu lernen (nohomo). Habe viel zu hohe Ansprüche, bin verdammt selbstkritisch, will mich jeden Tag verbessern & das tue ich auch, aber zufrieden bin ich trotzdem nie. Ich bin nicht unbedingt der heiße Typ aus der nächsten Unterwäschewerbung, aber würde mich aussehenstechnisch doch als überdurchschnittlich einkategorisieren.

Ich hasse es alleine zu sein. Bin ich mit anderen Leuten unterwegs, bin ich bester Laune. Sitze ich alleine zuhause bin ich das genaue Gegenteil.

Schüchtern bin ich eigentlich auch nicht, aber oft doch etwas unsicher & zu hektisch.

Zum Thema Inner Game habe ich bereits ziemlich viel gelesen. Außerdem habe ich Standardliteratur, wie LDS und 6 Säule des Selbstwertsgefühls, gelesen.

Das paradoxe daran: ich gehe gleich feiern & werde mich fragen, wieso ich hier gerade diesen Text geschrieben habe - Hallo Placebo.

Zum Freundeskreis:

Kurz und knapp: Ich würde gerne einen komplett neuen, männlichen Freundeskreis aufbauen & einfach mal etwas Abwechslung in den Alltag bringen.

Ich weiß nur nicht wie & woher. Meinen Studiengang besuchen ca. 75% Frauen und 25% Männer (von denen ich nichtmals mit der Hälfte was anfangen kann) - & ja, ich bin zufrieden mit meiner Studiumswahl.

Deswegen laufe ich hauptsächlich mit Frauen durch die Uni & das geht mir mittlerweile auf den Sack, obwohl die restlichen 24,99% der Männer sich wahrscheinlich nach dem Kontakt zu einiger derer sehnen.

Wie ihr seht, mache ich mir eigentlich selbst das Leben schwer. Hoffe ihr könnt mir trotzdem den ein oder anderen Ratschlag geben.

Wie lerne ich Leute kennen, die zu mir passen?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfache Lösung: Such dir „männliche“ Hobbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den männlichen Freundeskreis zu erweitern muss du anders vorgehen als bei Frauen.Ich habe mal den Fehler gemacht als ich PU kennengelernt habe, das auch auf meine Freunde anzuwenden was sichtlich daneben ging, hab keine Angst needy zu sein (Frag einfach ob ihr mal Saufen gehen könnt).Fitnessstudio ist auch sehr gut um neue Leute kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den männlichen Freundeskreis zu erweitern muss du anders vorgehen als bei Frauen.Ich habe mal den Fehler gemacht als ich PU kennengelernt habe, das auch auf meine Freunde anzuwenden was sichtlich daneben ging, hab keine Angst needy zu sein (Frag einfach ob ihr mal Saufen gehen könnt).Fitnessstudio ist auch sehr gut um neue Leute kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ganz einfache Lösung: Such dir „männliche“ Hobbys.

Fußball spiele ich mit meimem schon vorhandenen Freundeskreis & Fitnessstudiobekanntschaften sind irgendwie auch nur solche, mit denen ich trainiere & mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du neue Leute kennen lernen willst, dann hilft es natürlich nichts, wenn du immer nur dahin gehst, wo du eh schon alle kennst.

@MrLover181:

Sobald andere Typen merken, dass Imprezz einen großen weiblichen Freundeskreis hat, ist es nicht er, der sich Gedanken darüber macht, ob er needy ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden