Zu viel Konkurrenz? Konkurrenz führt zur "Flucht"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegenem Anlass:

Ein Mann sollte Alternativen haben, sei es Sport, Freunde, oder eben andere Hbs. Bei anderens Hbs wird das Target bekanntlivh angheizt. Dies führt ôfters auch mal zu Eifersuchtsdramen.

Auf Drama wird mit C&F reagiert, z.B. "Du bist so süß wenn du eifersüchtig bist". Das löst das Problem meist und man kann das Drama in Sex umwandeln. Klappt soweit auch ganz gut.

Nur was tut man, wenn das Target auf C&F nicht anspringt?

"Das hat nix mit Eifersucht zu tun, bin ja nicht deine Freundin, aber wenn ich sowas mitbekomme, verliere ich das Interesse. Dann denk ich mir:"soll der doch die nehmen und fertig"."

Zu viel Konkurrenzdruck, zu wenig Rapport? Freeze Out? Oder einfach nicht mehr drauf eingehen und sie weitet gamen? Ist mir etwas unklar, wie man vorgehen soll, wenn es dem Target zu blöd wird so einem "Wettbewerb" zu unterwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Näher kennenlernen, und soviel gute Behandlung(Rapport, Nettigkeit) geben wie sie verträgt. Diese Frau scheint einfach toll zu sein.

Achja Vögeln nicht vergessen.

Und solche absichtlichen bewussten lächerlichen Manipulationversuche lassen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, sie kennt ihren Wert, bzw. Hat scheinbar ein gesundes Selbstwertgefühl.

Wo siehst du Manipulation? Ich spreche von Dramen bezüglich Eifersucht wegen "normalen" Freundinnen und nicht so offensichtliches Eifersuchtsgetue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei anderens Hbs wird das Target bekanntlivh angheizt.

Klappt soweit auch ganz gut.

"Das hat nix mit Eifersucht zu tun, bin ja nicht deine Freundin, aber wenn ich sowas mitbekomme, verliere ich das Interesse. Dann denk ich mir:"soll der doch die nehmen und fertig"."

Ist mir etwas unklar, wie man vorgehen soll, wenn es dem Target zu blöd wird so einem "Wettbewerb" zu unterwerfen.

Deine Wortwahl verrät dich. Du hast keinen Frame ala "Ich habe ganz einfach Alternativen" sondern du guckst ganz bewusst das deine HBs mitkriegen das du Alternativen hast. Das macht aber ein Mann mit Alternativen nicht. Eher das Gegenteil. Deswegen Manipulation.

Sie kriegt das mit und verbalisiert es auch. Göttlich diese Frauen :)

Ist aber auch schwierig weil es das grundlegende Paradox bei PU ist. Je mehr egal dir solche Sachen sind sprich je weniger du PU betreibst, desto besser bist du.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die keinen Bock auf Kinderkacke hat. Glueckwunsch. Obwohl..zu frueh fuer dich. Na denn....Pech gehabt. Wirklich bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei anderens Hbs wird das Target bekanntlivh angheizt.

Klappt soweit auch ganz gut.

Ist mir etwas unklar, wie man vorgehen soll, wenn es dem Target zu blöd wird so einem "Wettbewerb" zu unterwerfen.

Deine Wortwahl verrät dich. Du hast keinen Frame ala "Ich habe ganz einfach Alternativen" sondern du guckst ganz bewusst das deine HBs mitkriegen das du Alternativen hast. Das macht aber ein Mann mit Alternativen nicht. Eher das Gegenteil. Deswegen Manipulation.

Sie kriegt das mit und verbalisiert es auch. Göttlich diese Frauen :)

Ist aber auch schwierig weil es das grundlegende Paradox bei PU ist. Je mehr egal dir solche Sachen sind sprich je weniger du PU betreibst, desto besser bist du.

Ok stimm ich dir zu, entweder hat man Alternativen, oder man tut nur so. Ich hab "Fake it till you make it" wahrscheinlich zu sehr verinnerlicht.

Verstehe sie auch, wär mir auch zu blöd.

Aber mal weg von dem konkreten Fall. Was wenn C&F nicht wirkt und das Hb sich einfach der Situation entzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.