Sonntag DvD abend bei ihr mit blöder vorgeschichte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!:)

Mein Alter:17

Ihr Alter: 16

Bisherige eskalation: Händchen halten, kuscheln etc.

Hatte mit dem mädel 2 dates, das erste war im Kino (kuscheln und händchen halten.. leider nicht mehr:/ )

2. date war als wir mit freunden unterwegs waren. wieder kuscheln etc, aber nach dem versuch zum kc kam der block. war aber kein wirklich physischer block, sondern sie merkte einfach wie ich sie isolieren & KC'en wollte und sprach mich dann auch direkt drauf an, bevor ich wirklich was versuchen konnte, das sie das noch nicht könnte, zeit bräuchte.. blabla.

Per SmS hatte sie mir immer eindeutige andeutungen gemacht, wir beide waren ziemlich needy wenn ich mir das jetzt so durchlese (ging immer abwechselnd aus, die andeutungen)

An dem Abend war einfach die attraction zu niedrig, die stimmung vermeindlich schlecht und wahrscheinlich auch der soziale druck zu hoch weil immer wieder kumpel vorbeikamen, isolieren ging halt nicht so richtig, deshalb laberte sie mir dann das mit dem "ich brauch zeit" :P

Habe sie dann gefreezed, sie bekam kaum aufmerksamkeit.

Nachdem nun etwas invest ihrerseits kam hatten wir noch 2x geschrieben, hatte einen sehr starken frame wie ich das einschätze, direkt beim 1. mal schreiben ein date ausgemacht mit konkreten datevorschlag. sie sagte sofort und offensichtlich erfreut zu.

Beim 2. mal schreiben hab ich das ganze wieder auf die sexuelle ebene gelenkt, war bei beiden malen ziemlich frech, c&f und zweideutig:D kam ziemlich gut an.

Früher (vor dem freeze, der ungefähr einen monat her ist, hatte ich nie konkrete vorschläge gemacht etc. und wir haben unendlich viel geschrieben, meistens hieß es dann immer "ja, mal schauen ob ich zeit hab, muss gucken wegen meinen eltern" etc., also denke mal sie war positiv angetan von meinem "neuen" frame seit dem freeze out und meinem jetztigen auftreten.

Jetzt haben wir am sonntag n Date, gucken DvD's bei ihr.

Ich bringe ein paar mit, und sie sucht dann eine davon aus. War meiner meinung nach die beste lösung, sie sagte auch sofort zu.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Beim date, klar. Kino, eskalieren, mein Ziel ist der KC. Aber was mache ich bis dahin? müssen noch uhrzeit etc. vereinbaren. Wann sollte ich das machen? Freitag, samstag oder erst sonntag? Durch einen anruf oder sms?:)

Sonst noch irgendwelche Tipps? bin für alles dankbar!

mfg Roman // bavo!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und nehm einen Tag an dem du bei ihr übernachten kannst notfalls.

Das sie verbal blockt ist vollkommen normal und zu ignorieren. Damit testet sie nur wie ernst es dir ist und wenn du dann zurückziehst wird sie enttäuscht sein.

Nehm 1 Film mit, am besten einen langweiligen Horrorfilm. Horrorfilm ist klar warum und langweilig sollte er auch sein!

Ich hab einmal einen spannenden Film mitgenommen mit der Folge, dass sie lieber den Film gucken wollte und erst danach mit mir rumgemacht hat ;)

Ansonsten klar ist das du eskalierst und kino fährst und der KC ist MINDESTENS drin.

Gib alles, du schaffst das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC wird wohl schwierig, aber limiting beliefs setz ich mir keine. Alles ist möglich, nur den KC setz ich mir als Ziel, weil ich mir fast sicher bin das ich den auch schaffe.

Problem ist halt nur, es ist sonntag, ich kann nicht lange bleiben wegen Eltern (maximal 20:00, komme aber dafür denke ich auch früher;) ) sie ist grade erst 16 geworden und die eltern sind sehr streng:P der Fc bei ihr zuhause wird daher schwierig, aber der KC ist mindestziel. aber alles ist möglich:D

Danke für die Tipps bezüglich der Filmauswal ReQu! werde ich so durchsetzen, nehme einfach nur filme mit, bei denen ich auf keinen fall nebensächlich werde:D

Übernachten ist eigentlich unmöglich. Hab samstag und freitag 0 Zeit und wegen ihren Eltern, ich kenn die familie gut:p Der tag steht ja auch schon: Sonntag. und Montag müssen wir beide früh raus zur schule.

Wie reagiere ich auf n block? so wie auf ne LMR, mit nem mini freeze? also einfach aufmerksamkeit 'unterbrechen' bis sie wieder 'investiert' und dann nochmal von vorne, bis ein oder zwei klare neins kommen? oder wie?

welchen unterschied mache ich zwischen physischem & verbalem block?

Eddit: @The Black Adder:

Ja danke:p zu viel gedanken machen sollte ich mir nicht, das stimmt schon. Möchte nur einfach diese 2. Chance nach dem freeze out möglichst am besten nutzen und es nicht versauen=)

Nur wie ich auf blocks reagieren sollte und wann ich die uhrzeit ausmachen sollte würde ich noch gerne von euch hören, so als letzte absicherung:) Damit ich nicht plötzlich wenn sie blockt total hilflos bin und sie nur verwundert anstarre :D:D und damit die chance das sie flaked am geringsten ist, wobei ich das weniger annehme:)

ps: dieser scheiß das man so ewig warten muss zum antworten als neuling nervt..:D

bearbeitet von Bavo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mach dich mal locker!

Zuviel PU-Hirngewichse vorab und währenddessen kann nämlich auch hinderlich sein...

An Theorie scheinst du ja schon einiges gelesen zu haben, entsprechend: wird schon laufen! Let the energy flow... :-)

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey,

du musst einfach ausprobieren was geht! Finde deine eigenen Grenzen und erweitere dein Horizont. Und wenn es mit der nichts wird, wird die nächste halt "genommen" :D

Du kannst also nicht wirklich verlieren!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du weisst, dass es aus räumlichen Gründen zu keiner Übernachtung und keinem FC kommen wird, hast Du den nicht zu unterschätzenden Vorteil den FC nicht immer im Hinterkopf haben zu müssen. Also ganz locker nehmen und sich so geben. Du triffst ein Mädchen, mehr isses nicht. Je lockerer Du bist, desto weniger needy bist Du, desto besser kommst Du rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker nehmen tu ichs sowieso, needy bin ich garnicht mehr:)

Doch ist es mir dennoch sehr wichtig zu wissen wie ich auf einen block reagieren sollte, da mir ein block bis jetzt nicht oft vorkam bzw ich da nur verwundert drein'gschaut hab:P..

..und wie ich die uhrzeit ausmache, das die chance auf einen flake möglichst gering bleibt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an wie sie drauf ist aber normalerweise würde ich mir keinen Kopf wegen Block machen.

Falls du dir doch unsicher bist eskaliere langsam aber stetig. Hast ja im Regelfall ca. 100 min Zeit.

Und bloß keine Angst vor dem Kuss. Schau ihr in die augen, spiel an ihren Haaren, schau auf ihren Mund, wieder in die Augen und nimm ihn dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden