Hartnäckigkeit wird belohnt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das Hartnäckigkeit bei Frauen belohnt wird?

Habe mehrere Kumpels die dadurch zu ihrer "Freundin" gekommen sind.

Der eine kennt das Mädel schon über 6 Jahre und hat vorher immer Körbe bekommen ist aber am Ball geblieben und hat ihr immer wieder den Hof gemacht.

Für mich kam das schon mehr needy oder Afc mäßig rüber. Aber kann mich auch voll irren und das ist das was die Frauen wollen.

Ich nexte eigentlich immer Frauen wenn ich nach ner Zeit merke das nichts läuft. Dann verliere ich auch das intresse und die Geduld.

Sollte ich vlt Hartnäckiger und dreister sein auch auf die Gefahr das es eher verstörend/stalkermäßig wirkt, wenn man sich nur auf eine Frau konzentriert über einen langen Zeitraum hinweg?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wird es.

Körbe bekommen ist vollkommen normal.

Den Fotzenknecht spielen und der Dame an der kurzen Leine hinterherdackeln dagegen nicht.

Ja, es gibt Frauen, die stehen darauf, "den Hof gemacht zu bekommen". Und ja, es gibt auch Frauen, die stehen überhaupt nicht darauf, wenn ein Kerl dauerhaft hinterherrennt und ihr den Arsch pudert. Ist für eine gewisse Zeit sicherlich ein kleines Schmankerl für das Ego, nervt aber dann auch irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke außerdem: Bei einigen Frauen reicht es manchmal schlicht aus, dass man gerade verfügbar ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mein Beispiel vor kurzem was männliche Hartnäckigkeit bewirkt (kurform) im Onlinegame, das Gespräch ging über einige Tage:

Lafar (nach langen kennenlernen, schönen Gesprächen): Davon musst du mir mehr erzählen, lass uns unsere Nummer austauschen ich ruf dich an!

HB: Och ich habe mich so schön mit dir hier eingeschrieben, was ist wenn meine Stimme tiefer klingt als deine :P

Lafar: Es gibt nur einen Weg das heraus zufinden :)

HB: Gib mir deine Nummer :)

Lafar: Wir haben vor ein paar Tagen über alte Traditionen gesprochen, das du beklagst wie weisch die Männer heute sind und du gerne genau wie ich das alte Rollenbild wieder haben möchten - daher ruft der Mann die Frau an!

HB: Ja daher gibst du mir deine Nummer :P

Lafar: Hör zu, ich finde dich süß das weißt du. Und hier haben sich zwei gefunden die bisher sehr gut zusammenpassen und ich echt Interesse habe das wir uns kennenlernen und da ich kein Romanschreiber bin, möchte ich dich diese Woche anrufen. Sonst ists echt schade, aber ich Lebe nicht ewig. Mit einem Klick aus dem Leben, du weißt schon.

HB: Ja ok, schon gut. Ich freue mich deine Stimme zu hören :) 017xxx xxx xxx

Danach Date.

Hartnäckigkeit wird belohnt bei Frauen. Diese Frage erübrigt sich, denn was sind denn Shittests? Ein Nein von einer Frau und du gehst mit gesenkten Haube nachhause und weinst. Hartnäckigkeit ist, trotz den Widerständen die Frauen dir auslegen, weiterzumachen auf charmante oder auch dreiste Art. Ein Mann der beim ersten Widerstand aufgibt, fällt leider durch.

In wie weit deine Hartnäckigkeit geht, würde ich nach deinem persönlichen Gefühl orientieren lassen. Ich sage für mich immer Hartnäckigkeit mal drei. Wenn beim dritten mal immernoch nix geht, kann versuche ich es weit später nochmal falls es echt ne kleine süße Göttin ist die ich unbedingt will oder ich kalibriere Hartnäckigkeit an der Reaktion der Frau wenn ich sehe das ihre Widerstände bröckeln und ihr Körper sich mir immer mehr öffnet zu einem heimlichen "Ja, baby erobere mich, zerstöre meine verdammten sozialen Wände!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe genau das 2-3 Jahre lang gemacht. Bin einem Mädel hinterhergelaufen. Bei jedem Treffen irgendwelche schlechten Anmachen gemacht, richtig dreist.

Dann irgendwann hatte ich kein Bock mehr, drauf geschissen, und wollt nur noch so chilln, dachte mir ok. Freundschaft, bisschen abhängen reden und so - Auch das hat nicht geklappt - Aufeinmal wollte sie von mir gefickt werden. Weil ich nicht mehr so dumme dreiste needy Anmachen gemacht habe, und einfach das Schicksal entscheiden lassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und einfach das Schicksal entscheiden lassen hab.

Schicksal...Am Arsch. Du warst einfach nicht mehr der penetrante Waschlappen, dessen Sabber ihr das Ohrläppchen runterlief, wenn er mal wieder auf Teufel komm' raus an ihre Möse wollte. Stattdessen warst Du der gechillte, von ihr unabhängige Mann, der ihr nicht hinterherlief. Und das erzeugte im richtigen Moment grenzenlose Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja freundliche Hartknäckigkeit führt oft zum Erfolg.

Du musst natürlich die andere Person "fühlen" und wenn du merkst sie/er hat generell Interesse, ist sich aber nicht sicher, kann es wirksam sein freundlich Hartnäckig zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich steh auch gar nicht darauf Frauen hinterher zu rennen und alles für sie zu machen.

Ich helfe gerne bei Problemen und hab auch immer ein offenes Ohr, aber mich verarschen und ausnutzen zu lassen da habe ich keinen Bock drauf.

Hab dies halt bei einigen Kollegen beobachtet. Der eine war jmd der immer der erst besten Frau hinter her gerannt ist und alles für sie machte, dabei immer sehr aufdringlich und needy wirkte. Nur anscheinend hat er es durch "betteln" doch geschafft zu einer Beziehung zu kommen.

Wobei gesagt werden muss das das Mädel sehr sehr schüchtern ist und quasi gar nicht mit uns redet wenn wir was mit mehreren machen. Vlt ist da auch einfach die Angst alleine zu sein und desshalb das erst beste zu nehmen, auch wenns nicht wirklich passt und harmoniert...

Aber wie schafft man es denn das Interesse über eine längere Zeit zu halten und von ihr aus angeschrieben/gesprochen wird?

Ich hab oft das Gefühl wenn ich eine Frau ein bisschen ignoriere und ihr nicht hinter her renne schwindet eher das Interesse und es kommt gar nichts mehr von ihr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab oft das Gefühl wenn ich eine Frau ein bisschen ignoriere und ihr nicht hinter her renne schwindet eher das Interesse und es kommt gar nichts mehr von ihr aus...

Kenn ich auch ausschließlich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Aber kann mich auch voll irren und das ist das was die Frauen wollen.

Ich nexte eigentlich immer Frauen wenn ich nach ner Zeit merke das nichts läuft. Dann verliere ich auch das intresse und die Geduld.

Dito.

Ich kenne die Fälle allerdings auch aus dem SC. Mann rennt Frau hinterher. Frau lästert 1-3 Monate wie "der nervt" und dass sie ihn "scheiße" findet. Und dann sind sie zusammen. Noch extremer finde ich da meine Ex-Freundinnen. Die sind beide mit ihrem ReBound Guy noch zusammen. Inzwischen 3 bzw. 5 Jahre. Läuft. Und was haben die teilweise 9 Monate über den jeweiligen Typen abgezogen. Hässlich. Scheiße im Bett etc.pp., während sie parallel mir nachgelaufen sind.

Da macht man sich natürlich schon Gedanken.

Allen Fällen ist aber gemein, dass erstmal der Kontakt auf anderer Basis lief. Aber er lief halt. Die Frauen mochten den Typ - auch wenn sie ihn nicht sexuell interessant fanden. Da hatten die Typen ein riesiges Zeitfenster und da bilden sich einfach Eskalationsfenster zusammen mit der entsprechenden Stimmung der Frau.

Da bildete sich einfach mit der Zeit das Mindset "könnte für ne Beziehung passen".

Aber will man(n) das? 37. Wahl für ne Frau sein? Also ein Typ, der keine Attraction auslöst? Frauen gehen mit NiceGuys in Beziehungen. Vögeln wollen sie dann aber die anderen. Meiner ersten Ex ist das egal. Die ist psychisch gestört und bekommt die Beine nicht auseinander. Meine Zweite ist da radikaler und vögelt prinzipiell fremd. Und die Mädels im SC sind jetzt bekannter Weise in ner LTR die Hölle. Da springen "normale" Typen eigentlich in Date 1/2 ab. Und die Beziehungen laufen auch nur, weil die Typen eben komplette NiceGuys sind und sich alles verbieten lassen. Sonst an keine Frau kämen. Oder oder oder... In Summe alles Beziehungen oder Mädels, an denen ich kein Interesse hätte.

Faszinierender Weise funktioniert das aber... ;-)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Frauen sind halt auch nur Menschen, ob man es glaubt oder nicht ^^

Niemand mag es ignoriert, ausgeschlossen oder vernachlässigt werden. Aber von jemandem hinterher gerannt zu werden ist auch falsch, die Frau bildet sich dann nur aus etwas besseres zu sein und Auswählen zu können.

Ich denke das viele Frauen einfach ein falsches Männerbild mit der Zeit gebildet haben, eben weil viele Männer sich dazu verpflichtet fühlen alles für die Frau des Herzens zu machen.

Rent ein Mann der Frau nicht hinterher kann es entweder sein, das sie sich herausgefordert fühlt und selber mehr investiert, oder das sie denkt der Mann hätte kein Intresse und sie wartet auf den nächsten.

Denn einmal im Club mit dem Hintern wackeln und es stehen genug schlange.

Als Mann ist das nicht so einfach, man muss einfach viel mehr tun um Frauen auf sich aufmerksam zu machen. Und selbst dann ist sexuelles Interesse nicht mal Garantiert.

Komische Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apfelsaft es ist durchaus normal zwischenmenschliche Beziehungen mit Frauen einzugehen und diese mit einem Minimum an invest am laufen zu halten. Es sind schlicht Alternativen in deinem leben die ne nette Ablenkung sind. Wenn du gut verführen kannst wirst du auch diese hb's ins Bett bekommen. Beschäftige dich mit beziehungsmanagement. Dein Bild ist sehr negativ. Nur eine zwischenmenschliche Beziehung führen ist nicht gleich nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Man eine LTR mit einer Frau eingehen möchte, dann lohnt es sich hartnäckig in einer zurückhaltenden Art zu sein.

Die meisten Frauen (Schätze mal 2/3) bekommst Du mit PU nicht einfach rum. Da musst Du am Ball bleiben und beweisen, dass Sie es Dir Wert ist.

Hier wird dagegen immer nur von den für PU zugänglichen Frauen geschrieben. Das ist eben eine andere Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch und durch, das ganze bedarf aber einer Selbstbewussten Art, keiner verheulten enttäuschten.

Immerhin ist dir auch keine Frau schuldig, was mit dir anzufangen.

Eine Freche, authentische, nicht all zu penetrante ausgewogene und ehrgeizige Art kommt gut wenn's um ne LTR geht.

Trotzdem gibt es anderseits auch genug Frauen, bei denen du dich damit ins Ausseits beförderst und als aufdringlich erscheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nein, auf keinen Fall.

Die Typen, die hartnäckig sind, werden nur dann genommen, wenn die Frau länger Single ist oder nicht allein sein kann. Jede Frau hat einen lieben Stefan, der ihr nachläuft oder sie aktiviert Typen aus der Orbiter-Liste. Dann nimmt sie den Stefan, der schnell zu haben und ausgeliefert ist, der ihr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt. Er war immer nur der Notnagel, das Sprungbrett, der Lückenfüller.

Wenn die Verführung nicht klappt, Rückzug, freeze out. Auf keinen Fall hartnäckig nachlaufen oder Briefe schreiben, wenn von ihrer Seite nichts kommt. Das ist aufdringlich, unsexy und selbstzerstörerisch. Besser sollte man an seinen skills arbeiten und bei einem erneuten zufälligen Treffen einen neuen Versuch starten/ eskalieren.

Hartnäckigkeit lohnt sich jedoch, wenn Du nicht aufgibst, weitermachst und Deine skills verbesserst. Das führt zu Erfolgen bei Frauen, die Du ohne Erfahrung und Training niemals bekommen hättest. Jeder Sänger, Sportler, Artist ist so gut, weil er durchgehalten, viele Erfahrungen gesammelt und bei Rückschlägen weitergemacht hat. Auch wenn die Posen cool und leicht aussehen, da steckt verdammt viel harte Arbeit hinter.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt:

- eine coole Hartnäckigkeit: "Ja Baby, komm schon, du weisst doch auch, wo das enden wird" und frech grinsen.

- eine nervige Hartnäckigkeit: "Bitte überleg's dir nochmal, blabla".

Solange die Hartnäckigkeit unverkrampft ist und keinen unangenehmen Druck ausübt, kann sie durchaus was bringen.

Fängt man aber an, die Frau zu nerven, ist es in der Regel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da Mystikk auch nur zustimmen, so wie er es beschrieben hat.

Eine gewisse Hartnäckigkeit ist schon nicht verkehrt, da jmd der sofort nach jedem Rückschlag aufgibt nie weit kommen kann.

Aber so eine needige Hartnäckigkeit zu sehen regt mich auf. Denn besagter Kumpel hat auch sonst jedes weibliche Lebewesen im Freundeskreis angegraben und angemacht.

Hat aber nie wirklich geklappt, er hat aber auch nie aufgehört und immer weiter gemacht. Hat mich ein bisschen an Howard aus Big Bang erinnert :D

Aber ist es das Wert durch betteln und hinterher rennen in eine Beziehung zu kommen, die aber von Anfang an einseitig besteht und nur ausgenutzt wird?

Ich persönlich denke es auf keinen Fall!

Aber es scheint genug andere zu geben, die alles dafür tun würden mal einzulochen oder es sich erhoffen, wenn sie nur alles für sie tun.

Ich denke aber auch es kommt stark auf die Frau an. Eine von Natur aus sehr selbstbewusste und starke Person hat weniger Probleme damit neue Typen kennenzulernen. Allerdings neigt diese dann auch eher dazu eine schwache Person auszunutzen.

Eine eher schüchterne und ruige (hässliche) Frau ist da mehr das Gegenteil. Sie hat mehr Probleme damit neue Leute kennenzulernen und wird dann wohl auch eher weich, wenn jemand lange genug bettelt und ihr hinterher rennt. Sie genießt die Aufmerksamkeit die sie sonst nicht bekommt.

Da wird dann auch mal dieser needy Typ genommen, auch weil sie sich nicht wirklich wehren kann, von ihrer art aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen (Schätze mal 2/3) bekommst Du mit PU nicht einfach rum. Da musst Du am Ball bleiben und beweisen, dass Sie es Dir Wert ist.

Hier wird dagegen immer nur von den für PU zugänglichen Frauen geschrieben. Das ist eben eine andere Welt.

:fool:

Es gibt:

- eine coole Hartnäckigkeit: "Ja Baby, komm schon, du weisst doch auch, wo das enden wird" und frech grinsen.

- eine nervige Hartnäckigkeit: "Bitte überleg's dir nochmal, blabla".

This. In zwei Sätzen die komplette Thematik auf den Punkt gebracht. Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nach einem Korb kann man eine Frau noch bekommen. Entscheidend ist, wie man mit dem Korb umgeht. Wenn du cool bleibst und ihr zeigst, dass sie dich emotional nicht beeinflussen kann, ist das eine gute Basis für ein späteres Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden