Will mal ne Runde mit jammern...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann fang ich mal kurz an zu erzählen (Auch wenn ich im Moment noch keine gute Laune habe :-) )

Zusammenfassung:

HB wollte ein Jahr lang was von mir, ich aber nicht von ihr (kam grad aus ner Beziehung).

Dann bin ich nen Schritt auf sie zu und meinte, dass ich sie auch liebe.

Sie hatte allerdings seit 2 Tagen einen Freund; Shit happens.

Das war vor knapp einem Monat.

Heute hab wir mal darüber gesprochen:

Sie meinte, sie hätte mich ein Jahr lang geliebt und da sie mich nicht haben konnte/bekommen hat, hat sie sich eben den geholt, der ihr am meisten zugesagt hat und wo sie meint, dass es passt.

Ich hab gesagt, dass ich das zwar scheiße finde, aber es ihr Pech ist und ich gewiss nicht warte bis mit ihrem Freund mal Schluss ist.

Ende vom Lied:

Sie will wohl ihren Freund (der ein totaler Jammerlappen ist :-) ) behalten und will mit mir in naher Zukunft keine Beziehung anfangen, da sie das wohl nicht kann.

Ich hab grad im Moment recht mieße Laune, würd die am liebsten in den Wind schießen (aber dafür mag ich die zu sehr ^_^ ) und werd mich wohl so wies aussieht erstmal eine Woche nicht mit ihr unterhalten/melden, wie auch immer.

Oneitis werd ich vermeiden, bin ich mir auch irgendwie viel zu Stolz für.

Ich sag dazu: Qualität hat eben seinen Preis (auch wenn der Preis langes warten ist), wer den nicht bereit ist zu zahlen, soll sich eben nen "Ausweichmodell" suchen.

Lg NoTime (der wohl heute nicht gut schlafen kann, aber sich nicht unterkriegen lässt und morgen mit einem Lächeln aus dem Haus geht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mitten drin. Und hier ist Stolz absolut unangebracht. Auf welche Leistung von dir bist du bitte Stolz? Das was du bist nennt sich "Trotzig" wie eben ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen worden ist, obwohl es gerne damit gespielt hat. Der rote Ball ist allerdings erst dann interessant geworden, wo ein anderes Kind damit gespielt hat. Eigentlich ist der Ball aber langweilig. Aber "Ich will, ich will, ich will."

Mit dieser Einstellung wirst du die Kleine nie für dich begeistern können, zudem ist, nachdem du schon von Liebe gefaselt hast, der Zug längst abgefahren. Sie hat absolut kein interesse mehr an dir, weil sie dich jeder Zeit haben kann und das macht unatraktiv.

Vergiss sie, lerne hier noch ein bischen und am allerwichtigsten: Geh raus und lerne nette Menschen und das Leben mit all seinen Fasetten kennen. Du bist noch verdammt Jung, es wartet noch so viel auf dich. Genieße es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mitten drin. Und hier ist Stolz absolut unangebracht. Auf welche Leistung von dir bist du bitte Stolz? Das was du bist nennt sich "Trotzig" wie eben ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen worden ist, obwohl es gerne damit gespielt hat. Der rote Ball ist allerdings erst dann interessant geworden, wo ein anderes Kind damit gespielt hat. Eigentlich ist der Ball aber langweilig. Aber "Ich will, ich will, ich will."

Mit dieser Einstellung wirst du die Kleine nie für dich begeistern können, zudem ist, nachdem du schon von Liebe gefaselt hast, der Zug längst abgefahren. Sie hat absolut kein interesse mehr an dir, weil sie dich jeder Zeit haben kann und das macht unatraktiv.

Vergiss sie, lerne hier noch ein bischen und am allerwichtigsten: Geh raus und lerne nette Menschen und das Leben mit all seinen Fasetten kennen. Du bist noch verdammt Jung, es wartet noch so viel auf dich. Genieße es.

Tut mir leid, aber ich bin nicht mitten drin.

Bin schon wieder dabei neue kennen zu lernen, bin ich eigentlich die ganze Zeit.

Für mich ist das Thema beendet. NEXT.

Und jederzeit kann sie mich nicht haben! Das war eine Woche lang so, nicht mehr und nicht weniger! (Und das weis sie auch)

Stolz war vielleicht das falsche Wort; ich hab einfach keine Lust ihr hinterher zu rennen, weil ichs nicht nötig hab, da es noch viele andere gibt.

Also keine Oneitis.

Lg NoTime :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jederzeit kann sie mich nicht haben! Das war eine Woche lang so, nicht mehr und nicht weniger!

Also keine Oneitis.

Also wenn Du schreibst dass Du deswegen nicht schlafen kannst und nach einer Zeit ihr sagst dass Du Sie doch "liebst" nenne ich das 100%tige Oneitis. Ist ja auch nicht schlimm. Ich wette wenn Du mit Deiner anderen vor Deiner "Perle" stehst und Sie dan mit einem anderen rummacht wird dein Aggresionsspiegel drastisch hoch sein.

Und wenn Sie meint Sie könnte sich einfach einen anderen holen nur weil Du nichts von Ihr wolltest würde ich sie eher für 14 - 15 Jahren einschätzen als 16. Reifere frauen tuen sowas nicht. Naja ansonsten

viel Spaß!

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jederzeit kann sie mich nicht haben! Das war eine Woche lang so, nicht mehr und nicht weniger!

Also keine Oneitis.

Also wenn Du schreibst dass Du deswegen nicht schlafen kannst und nach einer Zeit ihr sagst dass Du Sie doch "liebst" nenne ich das 100%tige Oneitis. Ist ja auch nicht schlimm. Ich wette wenn Du mit Deiner anderen vor Deiner "Perle" stehst und Sie dan mit einem anderen rummacht wird dein Aggresionsspiegel drastisch hoch sein.

Und wenn Sie meint Sie könnte sich einfach einen anderen holen nur weil Du nichts von Ihr wolltest würde ich sie eher für 14 - 15 Jahren einschätzen als 16. Reifere frauen tuen sowas nicht. Naja ansonsten

viel Spaß!

Jay

Es war eine kurzzeit Oneitis... und das ich an die Decke geh wenn die mit einem anderen rummacht glaub ich nicht.

Ist aber im Grunde genommen alles egal, was mich nicht tötet macht mich stärker und in dem Fall erfahrener :lol:

Rückschläge bringen einen oft weiter als Erfolge (die natürlich auch nicht ausbleiben sollten)

LG NoTime (der heute in Köln war, bisschen "hi" sagen ^_^ Kumpel hatte es eilig ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn Sie meint Sie könnte sich einfach einen anderen holen nur weil Du nichts von Ihr wolltest würde ich sie eher für 14 - 15 Jahren einschätzen als 16. Reifere frauen tuen sowas nicht.

:lol:

Du willst ihn nur trösten, hoffe ich.

Es war durchaus reif und vernünftig von ihr, sich irgendwann von dieser hoffnungslosen Liebe zu lösen und sich jemanden zu suchen der ihre Gefühle erwidert.

Für jemand unerreichbares zu schwärmen ist Teenagerverhalten. Dass er irgendwann erreichbar werden würde konnte sie ja nicht wissen.

Deine Behauptung erscheint mir demzufolge absurd.

Nun, da anscheinend alle Beteiligten mittlerweile wieder glücklich sind ist doch alles in Ordnung. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal ein vernünftiges Wort!

Ich kann ihre Handlung auch nur zu gut nachvollziehen, auch wenn der Neue nicht an mich rannkommt.

(Jap klingt arrogant, aber sind wir das nicht alle :lol: zudem ist das ja nur meine Sichtweiße )

Aber er liebt sie wenigstens und läuft ihr hinterher und heult sich bei ihr aus, wie sehr er sie doch liebt ... und so weiter.

Wenn sie das will, wäre ich der falsche gewesen.

Außerdem macht es auch Spaß frei zu sein, und den PU-Horizont zu erweitern.

LG NoTime

PS: Gehts euch auch so, dass ihr nachdem ihr von PU erfahren habt, ihr viel mehr und intensiver angekuckt werdet, obwohl euer Ausssehen gleich gelieben ist?

Und nimmt man das dank PU und dem Wissen über Körpersprache IOI´s ... nur besser wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden