Online, verstanden,abgeflacht,neu entfacht,abgeflacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mitm Smartphone geschrieben,weil ich unter der Woche kein PC hab. Sorry für gross und Kleinschreibung!

Hey!

Folgende Story:

Vor gut einem Jahr hab ich ne HB im Internet kennengelernt, n bißchen ausm nichts, langeweilge wegen schlechtem Wetter.

Damals haben wir uns ganz gut verstanden.

Wollte sie anrufen, bißchen quatschen und dann ein Date mit ihr aus machen. Dann hatte sie mir geschrieben, dass die nicht so die schreiberin/telefoniererin ist sondern sich lieber trifft. Okay, dann treffen wir uns halt dachte ich. Das Problem kam promt: "Ich hab n bißchen n flaues Gefühl, jemanden ausm Internet zu treffen."

Nachn paar Texten hin und her hat's dann irgendwann abgeflacht. Sie hat nicht mehr geschrieben bzw. hatte Sie n Freund. Aber dann wieder Single.

Hab ihr im März bei FB einfach mal zum Geburtstag gratuliert: "Heeeeeeey HB! Wünsch dir alles beste zu deinem Ehrentag! Trotz Kack Wetter. Grüße" Sie hat sich bedankt und es hat sich entwickelt.

Die Gespräche waren alle ganz locker,n bisschen funny meinerseits (weg vom Alltag - das ich quasi das besondere am Tag bin). Mit der Zeit immer öfter.

Ich hab ihre Nummer dann bekommen. Das gleiche Thema,sie hat Angst sich mit jmd ausm Internet zu treffen.

Es hat einmal gut gepasst,dass wir uns beim Feiern zufällig getroffen hätten. Sie hat aber keine Karte für die Party gehabt (hab sie auf der Party auch nicht gesehen - glaub ich). Das hätte Mega gut gepasst.

Sie war an dem Abend schon n bisschen angepisst. Ich hab sie dann n bisschen aufgemuntert (Party war garnicht soo gut-aber Ironie hat sie verstanden) und wär cool gewesen die da zu sehen,next Time! usw.

Dann wollte ich sie nochmal treffen.Bzw mal anrufen,war eigtl kein Problem.Als ich sie anrufen wollte ging sie nicht dran. Meinte dann,dass sie sowas noch nie hatte und total aufgeregt ist und nicht weiß was sie machen soll. Und nicht absichtlich nicht dran gegangen ist,sondern auch was mit ihrer mam übers Telefon gesprochen hat (?!). Wenn das erste treffen durch ist,dann ist sie auch cool.

Ich hab recht locker (glaube zu locker) reagiert. Meinte nur,dass es auf eine Art süß ist,wenn sie so ne schissbugse ist und ich das total easy seh,wozu soll man Lügen und das echt locker seh und nicht angepisst bin(fail?).

Sie: Ja irgendwie komisch,weiß auch nicht wieso...Oh man (ihr Name) was machst du :o.

Es ging hin und her und lief ganz gut,aber es flacht jetzt wieder ab. Hatte versucht sie letztes WE nochmal drauf anzuhauen was zu unternehmen,sie fährt aber regelmäßig zu ihren Eltern (100km).War letzte Woche von Mittwoch bis Dienstag da.

Überinterpretiere ich? Sucht sie Ausreden oder spinnt mein Gehirn? Hatte es mal n paar Tage auslaufen lassen (nach dem gescheiterten Tele) und sie hat sich gemeldet. Seitdem bin ich wieder der aktive part(Anschreiben etc.).

Was denkt ihr?

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich, auf so eine Kindergartenkacke hätte ich keine Lust. Entweder sie stimmt zu einem Treffen zu oder next! Ja ja klar, "ich würde mich lieber treffen anstatt zu schreiben/telefonieren". Wers glaubt, ihre Taten spielen genau das Gegenteil ihrer Worte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie noch nie getroffen und machst dir hier nen Kopf?

Geh raus und feier! Dein Problem ist nicht diese Frau sondern dass du dir darüber überhaupt Gedanken machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden