Sind Alphas wirklich so toll?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mal eine These auf:

In Wahrheit gibt es keine "Alpha-Männer". Sondern das was dem "Alphamann" in der Realität am nächsten kommt sind Psychopathen, Soziopathen und Narzissten(Von Ausnahmen mal abgesehen)

Wieso wirken "Alphas" so selbstbewusst und unabhängig? Weil sie kaum über Emotionen und Mitgefühl für andere Menschen verfügen. Andere Menschen sind ihnen auf emotionaler Ebene egal, selbst die eigene Familie. Wie Gegenstände. Das Interesse mimen sie nur.Sie sind auch nicht in der Lage Emotionen wie Angst zu empfinden. Und sie haben kein Gewissen. Deswegen können sie ohne Probleme einfach eine Frau anlabern und flachlegen. Ohne Gewissensbisse. Erziehung hin oder her.

Das Einzige, was sie tun, ist andere Menschen zu benutzen. Sie interessieren sich gar nicht wirklich für das Wohl anderer Menschen. Sie wollen nur die Macht für sich haben.

Die meisten Alphas die ich kenne waren nie verliebt. Ist ja auch klar, weil die Vorraussetzung dafür ist es dass man Gefühle für Menschen empfinden kann. Diese sind nicht vorhanden - Sie mimen die nur.

Laut Statistik trifft eine solche Persönlichkeitsstruktur auf 4% der Weltbevölkerung oder 1 von 25 Personen. Oberflächlicher Charme, überhötes Selbstbild, krankhaftees Lügen, Manipulativ, Unfähigkeit Reue zu Empfinden, Unfähig zu tiefen Gefühlen.. etc.

Die meisten davon, sind die Menschen, die wir in der Community als "Alphas" bezeichnen.

Erinnert ihr euch noch, wer in der Schule damals immer am meisten durch Mobbingaktionen gegenüber die weniger beliebten Kameraden auffiel? Wer am meisten über andere hergezogen, gelästert etc.

Denkt daran, auf welche Personen in euren Arbeitsbetrieb, an der Uni etc. diese Beschreibung am meisten zu trifft.. Denkt an den skrupelosen und egoistschen Chef.

Alphas übernehmen gerne die Machtpositionen ohne Rücksicht auf andere Menschen. Was meint ihr wieso eine Gewaltenteilung Vorraussetzung für eine Demokratie und Freiheit für alle ist? Wo Alphas uneingeschränkt Macht haben, wird der Rest des Volkes unterdrückt. In modernen Demokratien funktioniert Freiheit nur dadurch dass Alphas durch das Zusammenspiel mit Kontrollinstanzen des Staates(Durch Betas, bzw. Rangniedrigere) regieren. Sobald diese Wegfallen haben wir den meisten Fällen eine Diktatur.

Noch ein Hinweis: Wieso wollen Frauen in festen Beziehungen keine Alpha-Männer? Das liegt doch auf der Hand, aufgrund der genannten Gründe.Fast jede Frau sagt mir, dass für ein Abenteuer gerne einen starken männlichen Kerl haben will, für Beziehungen aber einen weicheren netten Kerl. Ganz einfach. Der Beta für eine feste Beziehung, den Alpha für schnellen Sex.

Im Grunde funktioniert die Welt so. Alphas manipulieren und benutzen die Betas nur, und sind auf diesem Wege so erfolgreich. Sie sind egoistisch, rücksichtslos, gefühlskalt, haben nur eigene Interessen im Sinn, Lügen und manipulieren. Sie durchschauen Menschen entdecken ihre Schwächen und ziehen sich einen Vortiel daraus.Dieser Weg gewährleistete ihnen schon seit Urzeiten den maximalen Reproduktionserfolg, um es mal auf die Evolution zu beziehen.

Was sagt ihr dazu?

Hier eine Beschreibung des amerikanischen Kriminalpsychologe Robert D.Hare. Einer der weltbekanntesten Forscher zur Psychopathie.

Robert Hare:

Faktor 1: Persönlichkeit „Aggressiver Narzissmus

  • Oberflächlicher Charme, gute Konversation
  • Überhöhtes Selbstbild
  • Krankhaftes Lügen
  • Manipulativ
  • Unfähig Reue zu empfinden
  • Unfähig zu tiefen Gefühlen
  • Fehlende Empathie
  • Unfähig Verantwortung zu übernehmen

Faktor 2: Fallstudie „Sozial abweichender Lebensstil“

  • Schnell gelangweilt, stets auf der Suche nach einem ‚Kick‘
  • Lebt gern auf Kosten anderer Leute
  • Schlechte Selbstbeherrschung
  • Promiskes Sexualverhalten
  • Fehlen realistischer langfristiger Ziele
  • Impulsivität
  • Verantwortungslosigkeit
  • Jugendkriminalität
  • Frühe Verhaltensprobleme
  • Bewährungsversagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich definiere ja den Alpha Mann etwas anders, aber auf den Patrick Bateman Typ des Alphas, auf den du anspielst, trift das schon zu. Ich bin selbstbewusst und unabhängig, ohne das ich kein Gewissen habe.... Immer dieses Schwarz Weiss Denken hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich definiere ja den Alpha Mann etwas anders, aber auf den Patrick Bateman Typ des Alphas, auf den du anspielst, trift das schon zu. Ich bin selbstbewusst und unabhängig, ohne das ich kein Gewissen habe.... Immer dieses Schwarz Weiss Denken hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, du schreibst sonst immer sehr gute Beiträge, aber kann es sein dass du hier nen Alpha mit nem Arschloch verwechselst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal eine These auf:

In Wahrheit gibt es keine "Alpha-Männer". Sondern das was dem "Alphamann" in der Realität am nächsten kommt sind Psychopathen, Soziopathen und Narzissten(Von Ausnahmen mal abgesehen)

[…]

Was sagt ihr dazu?

Natürlich existieren Psycho- und Soziopathen. Auch außerhalb von Gefängnismauern. Aber daraus zu schließen, dass es generell keine Führungspersönlichkeiten mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie gibt, finde ich etwas merkwürdig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Alphas" meine ich eben, den "Alpha" wie er in LDS beschrieben wird. Die Beschreibung trifft tatsächlich auf viele Männer zu.

Es sind die die bereits im Kindergarten, in der Schule, überall das Sagen hatten und im Mittelpunkt standen. Zu denen jeder aufschaute. Denkt an eure Kindheit zurück. Die, die später in der Jugend am frühsten Sex mit den meisten Mädels haben.

Ich denke die Beschreibung eines "Psychopathen" oder "Narzissten" trifft auf die meisten davon zu. Nach außen hin wirken sie natürlich sehr nett, verantwortungsbewusst etc. Sie mimen es aber lediglich. Sie spielen es uns erfolgreich vor.

Eigentlich durchschaut das fast niemand - Ausser Alphas bzw. Menschen mit guter Menschenkenntnis. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen: In der Schule war es meist so dass die "Streber", die Intelligentesten Schüler unabhängig davon ob sie beliebt waren oder nicht, den "Alphas" meist am kritischsten gegenüber standen - Weil sie aufgrund ihrer Intelligenz durchschaut haben wie die Alphas, die Beliebten, "Coolen" den Rest nur an der Nase herumführen. Sie haben meist als Einzige erkannt, was für übliche Sachen die Alphas hinter dem Rücken des Restes durchgezogen haben.

Ich stelle mal eine These auf:

In Wahrheit gibt es keine "Alpha-Männer". Sondern das was dem "Alphamann" in der Realität am nächsten kommt sind Psychopathen, Soziopathen und Narzissten(Von Ausnahmen mal abgesehen)

[…]

Was sagt ihr dazu?

Natürlich existieren Psycho- und Soziopathen. Auch außerhalb von Gefängnismauern. Aber daraus zu schließen, dass es generell keine Führungspersönlichkeiten mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie gibt, finde ich etwas merkwürdig.

Ich habe nirgendwo den Schluss gezogen, dass es keine Führungspositionen mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie gebe.

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass für mich "Führungspersönlichkeit" nicht unbedingt gleich "Alpha" ist.

"Alphas" sind für mich Männer überall sehr beliebt sind unter den Menschen, die Aufmerksamkeit durch spannende Erzählungen auf sich ziehen, das Charisma haben, und eine Frau nach der Anderen abbekommen. Die Menschen, die egal wo sie hingehen meist die Gruppen leiten. Und das nicht nur im Job, sondern überall wo sie auf andere Menschen treffen.

Nicht jede Führungsposition ist ein "Alpha" in dem Sinne. Aber ihr Anteil in Führungspositionen ist meist höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄh, was soll denn diese frustrierte Negativität?

Wo hast du denn bloss all diese sinnlosen Behauptungen her? Ok, ehrlich gesagt habe ich auch mal so in etwa gedacht und vertrat solche Thesen, aber heut nicht mehr.

Ich weiss ja nicht was du so für Leute kennst, aber allgemeingültig ist das definitiv nicht.

Wieso sollte ein Alpha keine Gefühle haben?

Das was einen charismatischen Menschen unterschiedet von einem Langweiler ist doch gerade die Fähigkeit seine Gefühle zu zeigen (natürlich auf eine sozial adäquate Art).

Und ein Gewissen haben sie auch in der Regel, jedenfalls nicht weniger als andere Menschen. Nur verbietet es ihnen das gewissen halt nicht eine Frau anzulabern und flachzulegen. Wen dir da dein gewissen Probleme macht, dann ist das dein Problem, da trägt niemand andres die Schuld für.

Und ein gesundes Selbstbewusstsein, also sich selbst anzunehmen und wetrtuzuschätzen hat nichts mit überhöhtem Sellbstbild oder Narzissmus zu tun.

Und du meinst auch, es gäbe keine andren Möglichkieten als Mobbing um sich in die Führungsrolle zu bringen?

Kopf schüttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offensichtlich bist du noch nie auf einen wirklichen Alpha getroffen sondern lediglich auf Bubis (egal welchen Alters) mit peinlich aufgesetzem Frame (gibts das PU-Forum auch außerhalb des I-Nets?)

Ich weiß nicht, ob du "Bubis" hier auf die Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung beziehst, aber eins kann ich dir sagen:

Wenn jemand keinen 'peinlich aufgesetzten Frame' hat, dann ist es ein Psychopath.

1. Ist dieser "Frame", wie du es nennst, nicht aufgesetzt, sondern organisch messbar im Gehirn verankert (verkleinerte Amygdala).

2. Ist das Ganze nicht peinlich. Solche Typen sind Otto-Normal-Verbraucher um Längen überlegen, da man gar nicht merkt, wen man da vor sich hat. Regelmäßig täuschen die selbst Psychiater im Maßregelvollzug und spielen Gefühle, Reue etc. vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist deine These, oder auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass ein 100% Alpha, dieser Beschreibung zutrifft?

Oder willst du uns mit dem ganzen sagen, dass nur die "angeborenen" Alphas so sind?

Ich bin nämlich der überzeugung, dass jeder prozentuale Alpha und Beta Anteile verfügt. (Kombination aus Genetik und Vergangenheit)

Wobei ich mir bei Genetik garnicht mal so sicher bin.

Würde man Hitler Klonen, wäre er doch sicher nicht der Diktator, der er war (Vielleicht hätte er aber eben WEGEN der Genetik das Potenzial dazu).

Laut dieser Theorie, kann es also tasächlich "zu viel Alpha" in der Verführung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal in der Tier Welt was da der Alpha ist. Sie sehen zu das es dem Rudel gut geht.

Wölfe, Löwen, Gorillas.

Das was du beschreibst sind Kranke Menschen die irgendeine personlichkeits Störung haben.

Auch Könige und Diktatoren sind gute Beispiele für Alphas.(Ausnahmen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, du schreibst sonst immer sehr gute Beiträge, aber kann es sein dass du hier nen Alpha mit nem Arschloch verwechselst?

Nein, ich glaube dass die meisten Alphas Arschlöcher sind. Sie zeigen es nur nicht nach Außen hin.

Aber beim näheren Kennen lernen, hinsehen, merkt mans eigentlich

Ich denke einfach, dass die Community die Alphas als das positive Vorbild sehen, was sie eigentlich gar nicht sind. Sie stellen sich nach Außen hin nur so perfekt da, aber sind im Grunde oft die größten Arschlöcher.

Offensichtlich bist du noch nie auf einen wirklichen Alpha getroffen sondern lediglich auf Bubis (egal welchen Alters) mit peinlich aufgesetzem Frame (gibts das PU-Forum auch außerhalb des I-Nets?)

Ich weiß nicht, ob du "Bubis" hier auf die Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung beziehst, aber eins kann ich dir sagen:

Wenn jemand keinen 'peinlich aufgesetzten Frame' hat, dann ist es ein Psychopath.

1. Ist dieser "Frame", wie du es nennst, nicht aufgesetzt, sondern organisch messbar im Gehirn verankert (verkleinerte Amygdala).

2. Ist das Ganze nicht peinlich. Solche Typen sind Otto-Normal-Verbraucher um Längen überlegen, da man gar nicht merkt, wen man da vor sich hat. Regelmäßig täuschen die selbst Psychiater im Maßregelvollzug und spielen Gefühle, Reue etc. vor.

Dito! Man sollte einfach bisschen kritischer und vorsichtiger sein. Diese Menschen sind echt genial. Aber eben auch sehr gefährlich, weil sie aufgrund ihrer neurologischen Gegebenheiten es eigentlich gar nicht anders können als den Rest nur auszunutzen.

Also ist deine These, oder auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass ein 100% Alpha, dieser Beschreibung zutrifft?

Oder willst du uns mit dem ganzen sagen, dass nur die "angeborenen" Alphas so sind?

Ich bin nämlich der überzeugung, dass jeder prozentuale Alpha und Beta Anteile verfügt. (Kombination aus Genetik und Vergangenheit)

Wobei ich mir bei Genetik garnicht mal so sicher bin.

Würde man Hitler Klonen, wäre er doch sicher nicht der Diktator, der er war (Vielleicht hätte er aber eben WEGEN der Genetik das Potenzial dazu).

Laut dieser Theorie, kann es also tasächlich "zu viel Alpha" in der Verführung geben

Du hast vollkommen Recht. Und ja Genetik spielt eine Rolle.

Ja, ich rede von den angeborenen Alphas. Nicht von Menschen, die durch Persönlichkeitsentwicklung etc, sich weitergebracht haben. Sondern die schon von Anfang an diese "Alpha-Persönlichkeit" besaßen. Was meint ihr warum Frauen, solche Typen eigentlich nur für schnellen Sex interessant finden, aber für langfristige Beziehungen lieber einen Mann wählen, der mehr Betaanteile(Fürsorglichkeit, Kooperationsbereitschaft, Bereitschaft die Kinder mit aufzuziehen, weniger riskantes Verhalten etc.) bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselt vieles.

Menschen in Machtposition gibt es. Die können nen Knacks haben, oder nicht auch nicht. Sind sie "Alphas", weil sie Sagen haben? Gibts.

Alphas gibts überall, in jeder Niche. Kann auch der WoW Nerd sein, der in seiner Randgruppe Alpha ist. Je nach Psychischer Ausprägung, hat er eben die eine oder andere Neigung.

DER ALPHA, ist mehr so eine Art Forums-Konstrukt, bzw Ideal Bild, der alles positive verinnerlicht. Ist aber keiner zu 100%. Du nicht, ich nicht, PP, Beta, Fastlane auch nicht.

Alphas übernehmen gerne die Machtpositionen ohne Rücksicht auf andere Menschen. Was meint ihr wieso eine Gewaltenteilung Vorraussetzung für eine Demokratie und Freiheit für alle ist? Wo Alphas uneingeschränkt Macht haben, wird der Rest des Volkes unterdrückt. In modernen Demokratien funktioniert Freiheit nur dadurch dass Alphas durch das Zusammenspiel mit Kontrollinstanzen des Staates(Durch Betas, bzw. Rangniedrigere) regieren. Sobald diese Wegfallen haben wir den meisten Fällen eine Diktatur.

Machtposition übernehmen ist auch SINN eines Alphas.

Entweder du hast nen Leitschaf, das die Richtung angibt und die Herde leitet, oder du hast hunderte einzelner Schafe die ihr Ding machen.

In Gruppen muss man ggf die Wünsche Einzelner übergehn, weil sie für die gesamte Gruppe eben nicht relevant, oder auch schädlich sind. Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, das der Alpha nen Arschloch ist und andre unterdrückt..

Noch ein Hinweis: Wieso wollen Frauen in festen Beziehungen keine Alpha-Männer? Das liegt doch auf der Hand, aufgrund der genannten Gründe.Fast jede Frau sagt mir, dass für ein Abenteuer gerne einen starken männlichen Kerl haben will, für Beziehungen aber einen weicheren netten Kerl. Ganz einfach. Der Beta für eine feste Beziehung, den Alpha für schnellen Sex.

I call BS. Jede gesunde, erfolgreiche (Alpha) Frau, will eben ebenbürtigen Mann!

Es ist natürlich mit mehr Arbeit verbunden, diesen zu binden.

Eine Frau die sich lieber mit einem (offensichtlichen) Beta zufrieden gibt, hat entweder versagt, oder hat so wenig Selbstwertgefühl, das sie glaubt, eh nur den Beta halten zu können..

I

m Grunde funktioniert die Welt so. Alphas manipulieren und benutzen die Betas nur, und sind auf diesem Wege so erfolgreich. Sie sind egoistisch, rücksichtslos, gefühlskalt, haben nur eigene Interessen im Sinn, Lügen und manipulieren. Sie durchschauen Menschen entdecken ihre Schwächen und ziehen sich einen Vortiel daraus.Dieser Weg gewährleistete ihnen schon seit Urzeiten den maximalen Reproduktionserfolg, um es mal auf die Evolution zu beziehen.

Jemand, der BEWUSST Menschen böswillig manipuliert, ist ein Arschloch. Alpha KANN er sein, natürlich.

Aber nicht zwangsläufig.

Von daher..

These = Müll.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentlich interessante Frage ist doch ob jemand die Alpha-Fähigkeiten hat, ob ihm diese zur verfügung stehen. Dann kannst du diese natürlich wie jede andre Waffe auch für das Gute oder das Böse einsetzen.

Was ich aber immer noch nicht vertsanden habe was die Alphas denn genau in deinen Augen so Böses tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal in der Tier Welt was da der Alpha ist. Sie sehen zu das es dem Rudel gut geht.

Wölfe, Löwen, Gorillas.

Das was du beschreibst sind Kranke Menschen die irgendeine personlichkeits Störung haben.

Auch Könige und Diktatoren sind gute Beispiele für Alphas.(Ausnahmen)

Nein. Ich kenne einen Geschäftsführer, der eine super Firma gegründet hat, total erfolgreich ist, eine unglaubliche Dominante Führungsperson mit allem drum und dran, aber von seiner Frau wurde er betaisiert. Nicht nur betaisiert, da war er einfach von anfang an der ÜBER AFC schlecht hin.

Und beispiele aus der Tierwelt, würde ich nicht auf den Menschen schablonieren.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphas, sind Menschen die andere leiten/führen!

Mehr nicht!

Ob diese nun Psychos/Idioten/Arschlöcher/PUNerds sind, ist ein völlig anderer Charakterzug, der wenig mit "Alpha" zu tun hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die die bereits im Kindergarten, in der Schule, überall das Sagen hatten und im Mittelpunkt standen. Zu denen jeder aufschaute. Denkt an eure Kindheit zurück. Die, die später in der Jugend am frühsten Sex mit den meisten Mädels haben.

Ich denke die Beschreibung eines "Psychopathen" oder "Narzissten" trifft auf die meisten davon zu. Nach außen hin wirken sie natürlich sehr nett, verantwortungsbewusst etc. Sie mimen es aber lediglich. Sie spielen es uns erfolgreich vor.

Und ich denke, du bist in der Hinsicht schon fast paranoid.

Eigentlich durchschaut das fast niemand - Ausser Alphas bzw. Menschen mit guter Menschenkenntnis. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen: In der Schule war es meist so dass die "Streber", die Intelligentesten Schüler unabhängig davon ob sie beliebt waren oder nicht, den "Alphas" meist am kritischsten gegenüber standen - Weil sie aufgrund ihrer Intelligenz durchschaut haben wie die Alphas, die Beliebten, "Coolen" den Rest nur an der Nase herumführen. Sie haben meist als Einzige erkannt, was für übliche Sachen die Alphas hinter dem Rücken des Restes durchgezogen haben.

Ach was, die „Streber“ waren nicht unbeliebt, weil sie besonders intelligent wahren, sondern weil es ihnen an sozialer Intelligenz gemangelt hat. Diejenigen, die gute Noten geschrieben und fleißig für die Schule gelernt haben, aber ansonsten ein völlig normales Sozialleben hatten, wurden auch nicht scheel angesehen und kamen auch mit anderen gut klar, egal ob mit den „Alphas“ oder allen anderen.

"Alphas" sind für mich Männer überall sehr beliebt sind unter den Menschen, die Aufmerksamkeit durch spannende Erzählungen auf sich ziehen, das Charisma haben, und eine Frau nach der Anderen abbekommen. Die Menschen, die egal wo sie hingehen meist die Gruppen leiten. Und das nicht nur im Job, sondern überall wo sie auf andere Menschen treffen.

Nenne es von mir aus „Alpha“, „Führungspersönlichkeit“ oder „Mann mit Charisma“. Es ändert nichts daran, dass es mir trotzdem völlig schleierhaft ist, wie du auf die Idee kommst, dass jeder, auf den diese Beschreibung zutrifft ein Soziopath ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal in der Tier Welt was da der Alpha ist. Sie sehen zu das es dem Rudel gut geht.

Wölfe, Löwen, Gorillas.

Das was du beschreibst sind Kranke Menschen die irgendeine personlichkeits Störung haben.

Auch Könige und Diktatoren sind gute Beispiele für Alphas.(Ausnahmen)

Nein. Ich kenne einen Geschäftsführer, der eine super Firma gegründet hat, total erfolgreich ist, eine unglaubliche Dominante Führungsperson mit allem drum und dran, aber von seiner Frau wurde er betaisiert. Nicht nur betaisiert, da war er einfach von anfang an der ÜBER AFC schlecht hin.

Und beispiele aus der Tierwelt, würde ich nicht auf den Menschen schablonieren.

Ist auch als Beispiel gedacht gewesen.

Noodle beschreibt das sehr gut. Und ich denke auch das du weißt was ich gemeint habe;)

Alpha ist ein Scheiß Wort dafür. Finde das es besser darum gehen sollte was eine echten, wahren Mann ausmacht.

Aber ist auch egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Streber, die Intelligenten in deiner Schule haben die Alphas durchschaut. Aber nur theoretisch, nicht praktisch.

Denn sonst hätten sie sich da ja einiges abgucken können und selbst anwenden, z.B um auch mal Mädels abzubekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.