charlie20 1 Beitrag melden Juni 6, 2013 erstellt Hallo Pickupfreunde,Ich hatte mein Problem schon vor paar Tagen geschildert siehe http://www.pickupforum.de/topic/119176-bei-hb-alles-versucht-und-jetzt-weiss-ich-nicht-mehr-weiter/page__fromsearch__1 den 10ten POST. Nun hat sich das HB bei mir gemeldet in dem sie fragt wie es mir geht daraufhin habe ich nicht geantwortet und heute kam eine nachricht von wegen das ich ihr nicht mehr schreibe. Sie scheint zu denken das ich rumzicken was natürlich blöd ist. Was soll ich tun ? ich bitte um schnellen Ratschlag.MFGCharlie20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet wenn du sie willst schreib zurück, wenn nicht dann lass es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KanisterFister 4 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet "Sie ist wird auch leicht Eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen in Kontakt bin oder Bilder mit ihnen habe""Leider gibt diese HB vor nicht oft Zeit zu haben. Die Gründe dafür seien ihr strenger Vater und ect." "Sollte ich sie nexten da es wirklich nur Zeitverschwendung ist ?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ossu 1 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Lass dir was gutes einfallen, wenn du ihr wieder schreibst.Wenn sie echt denkt du bist beleidigt, sorge dafür dass deine Narchicht einen anderen Eindruck vermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen