Frauenheld: Fünf Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss es gehoert hier ja ueberhaupt nicht rein aber ich kann im PickUp Stuff Forum nicht posten da ich zu wenig Beitraege hab. Koennte ein Mod bitte verschieben wenns geht.

Nun aber zu meiner Frage ich hab noch nie irgendwas ueber dieses Buch gelesen. (Link: http://www.amazon.de/Frauenheld-F%C3%BCnf-Schritte-erf%C3%BCllten-Liebesleben/dp/3000400990/ref=cm_cr_pr_product_top )

Sollte ich keinen Link posten duerfen bitte loescht ihn. (Der titel des Buches ist auch der des Themas)

Den Rezessionen trau ich nicht so recht.

Hat das schon wer gelesen ?

Shape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir am besten gar kein scheiß Buch. Geh höchstens mal in ne Buchhandlung und wirf da ein Blick rein. Noch besser ist allerdings SS+GOMAD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja erst wenn ich ein Buch gelesen habe bin ich bereit für die Frauen. Junge, du hast bereits alle Waffen ! Geh raus und tu was !

Dannach kannst du hier ein bischen Schatztuhe schnuppern und dann wieder raus, repeat, repeat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiss es gehoert hier ja ueberhaupt nicht rein aber ich kann im PickUp Stuff Forum nicht posten da ich zu wenig Beitraege hab. Koennte ein Mod bitte verschieben wenns geht.

Nun aber zu meiner Frage ich hab noch nie irgendwas ueber dieses Buch gelesen. (Link: http://www.amazon.de..._pr_product_top )

Sollte ich keinen Link posten duerfen bitte loescht ihn. (Der titel des Buches ist auch der des Themas)

Den Rezessionen trau ich nicht so recht.

Hat das schon wer gelesen ?

Shape

Ich würde dir das Buch "Verdoppel deine Dates" von David DeAngelo sowie das Buch "The Game" von Mystery empfehlen.

In dieser Schatztruhe zu schnuppern ist vielleicht nicht immer das Beste da es verschiedene Arten von Pick Up gibt.

Falls es dir jedoch mehr zusagt als diese Bücher, dann viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen: Mathew Lovel ist der beste Verführer Deutschlands !

Er hat tatsächlich mehr drauf als ein Maximilian P..

Mathew kommt aus der selben Stadt wie ich und wir waren schon ein paar mal gemeinsam unterwegs und der Typ ist einfach der Hammer !

Der hat schon eine Ausstrahlung, da bist du schon als Mann attracted ! :D

Kein Witz man !

Sein Buch hab ich noch nicht gelesen, habe es für mich generell halt nicht mehr für nötig befunden mir irgendwie noch Theorie reinzuziehen auf dem Themengebiet Frauen etc.

Aber es kann eigentlich nur gut sein, bzw. wirst du von seinem Mindset nur profitieren !

Der Typ hat ein Inner Game, das ist Bombe !

Immer wieder goldwert mit dem unterwegs zu sein, da hast du nur noch Bock Frauen anzusprechen !

Probiers aus !

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag