Ich fühle mich hässlich (mit Bild)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fühle mich echt unfassbar hässlich. Es gab Zeiten, da hatte ich einige Lays mit PU und war relativ zufrieden mit meinem Äußeren. Aber in letzter Zeit gefällt mir einfach nichts mehr an meinem Gesicht und meinen Haaren. Letzteres könnte man sicherlich ändern, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die ausschließt, dass man wirklich hässlich ist?

Ok, ich habe mal eins aufgenommen, wobei ich sagen muss, dass das schon echt sehr gut getroffen ist. Besonders hässlich finde ich meine großen Augen, die leider familiär bedingt sind.

http://bit.ly/10SLfAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alles Beliefs die du hast.

Ich treffe mich zurzeit mit einem Mädenchen wo ich mir die ganze Zeit denke, was die eigentlich von mir will. Man sollte einfach die Zeit genießen. Ich würde dir empfehlen an deiner Stelle rauszugehen und streeten zu gehen.

Die Frauen warten bei dem Wetter nur drauf!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede. Entweder bist du ein Troll oder einfach nur richtig blöd. Du siehst geil aus Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fühle mich echt unfassbar hässlich. Es gab Zeiten, da hatte ich einige Lays mit PU und war relativ zufrieden mit meinem Äußeren. Aber in letzter Zeit gefällt mir einfach nichts mehr an meinem Gesicht und meinen Haaren. Letzteres könnte man sicherlich ändern, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die ausschließt, dass man wirklich hässlich ist?

Ok, ich habe mal eins aufgenommen, wobei ich sagen muss, dass das schon echt sehr gut getroffen ist. Besonders hässlich finde ich meine großen Augen, die leider familiär bedingt sind.

http://bit.ly/10SLfAS

Das einzige was du ändern musst ist dein Innergame... Wenn das passt strahlst du die Schönheit von innen aus, was sich positiv auf dein Äussers auswirkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: Was ist dein Problem? Du siehst eigentlich ganz gut aus. Ich glaube du musst mehr an deiner Bodylanguage und an deiner Selbstachtung arbeiten.

Außerdem könnten wir deinen Style ein wenig ändern, der Pullover über deinem Hemd geht mal gar nicht und wir wissen wohl alle ganz genau, dass die Ladies auf Details achten.

Also mach dir nichts aus deinem Aussehen: Ändere deinen Style und arbeite an dein Inner Game (ist leichter gesagt als getan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht Pullover über Hemd. Alles zielpgruppenabhängig. Bzw. nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, hast Recht...bist hässlich wie die Nacht.

Jetzt meld dich hier ab und spring vom Dach...keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts, weswegen du dir Gedanken machen müsstest. Klar, wenn man lange genug sucht, findet man immer irgendetwas, das man zu groß, zu klein, zu hell oder zu dunkel findet. Das ist aber Hirnwichserei und die einzige Art, auf die es einen blockiert, ist weil man sich das so lange einredet, bis man den Blödsinn selber glaubt.

Die Frauen warten bei dem Wetter nur drauf!!

Äääähhhmmmm ... Wohl kaum :fool:

Was soll diese Negativität?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Homo...aber du siehst gut aus !

- helle Augen (grün?Blau?)

- volle Lippen

- gute Form der Nase

...

Passt alles ganz stimmig...würde nur evtl was an der Frisur machen, mal mit weniger Geel probieren ?!

Hast du deine Haare aus einem bestimmten Grund so kurz ? Wie steht's mit Haarausfall und Geheimratsecken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner Frisur war ich wirklich noch nie zufrieden. Das Problem ist, dass ich ziemlich dicke Haare habe und starke Locken bekomme, wenn die Haare länger werden. Daher das Gel, aber ich hatte mir sowieso vorgenommen mal zu einem wirklich guten Frisör zu gehen und mich beraten zu lassen. Von Haarausfall und Geheimratsecken bin ich bis jetzt zum Glück noch verschont.

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt solltest du dein Styling ändern. Rasiere dir alles weg am Kopf, BIS auf die Seiten. Die lässt du KOMPLETT unberührt

Wenn du dann noch die Hose in die Socken steckst, bist du der Ultimative Player

Optional, was super ankommt - am Hinterkopf kannst du dir noch nen Muster trimmen, am besten ne Ananas. Wird schon bro.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von uns hören, zum Beispiel: "Was? Nein, du bist ganz und gar nicht hässlich. Im Gegenteil..."? Kannst du von mir aus haben, ja du siehst gut aus. Doch das bringt dir nichts, verbessere dein IG, dann kommst du gar nicht auf die Idee eine solche Frage zu stellen. Sei überzeugt von dir und deinem Aussehen, es wird immer Menschen geben die dein Aussehen mögen, andere die es nicht mögen. Wo ist das Problem, ficken kannst du beide - aber nur wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Schönheit bist du nicht, aber dein Gesicht hat das gewisse Extra, was dich interessant wirken lässt. Wie groß bist du?

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden