"Flake" weil Nachricht nicht gelesen(Update)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Es geht um ein HB mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Sie hatte spät abends gefragt, ob wir uns nicht vor der Uni noch sehen könnten. Ich habe geantwortet, dass nichts dagegen spricht und bin schlafen gegangen.

Chatverlauf:

Sie: "Also ich wäre fast jederzeit Startklar und bräuchte evtl. ne halbe Stunde. Aber wenn Du lieber schlafenwillst, ist ok."

Ich: "Halb 12"

Ich(stunde später. sie war seitdem nicht mehr im WA): Den Ort wo ich mich mit ihr treffen wollte.

Sie(5 min vor halb 12): Schaff ich nicht. Hab Deine Nachricht nicht gelesen und war bis jetzt beim Sport.

Ich: Bin nicht gegangen. Wenigstens hast Du was sinnvolles gemacht.

Sie (innerhalb der nächsten Stunde mehrere Nachrichten): Lastminute Programm für kurze Hose. Irgendwas von Arbeit. Frage, ob ich schon gegessen hab.(Impliziert Wunsch zusammen in der Mensa zu essen)

Ich: "Esse später mit nem Kumpel." (Hatte ich schon ausgemacht zu dem Zeitpunkt)

Sie:" Achso, meld Dich einfach die Tage, wann Du Zeit und Lust auf mich hast (:"

Habe ihr einmal geschrieben, dass ich ne viertel Stunde später zu ihr nach Hause komme und da hat sie einen Circus veranstaltet. Klar, ich bin eher unpünkltlich, stört mich auch. Bin dabei das zu ändern und habe ihre Reaktion als pädagogisch wertvoll eingestuft.

6. Frage/n:

Mache ich mir gerade ins Hemd und übertreibe, da sie die Nachrichten wirklich nicht gelesen hat? Auf der anderen Seite hat sie behauptet Zeit zu haben und sich gar nicht darum bemüht, zu schauen, ob es denn was wird oder nicht.

Ich bin jetzt nicht sauer oder schlecht drauf, aber ich möchte ihr einfach signalisieren, dass es so nicht geht. Denn langfristig hab ich auf sowas einfach keine Lust. Meine Idee wäre sie morgen Mittag anzurufen und was für Samstag auszumachen, da dieser Tag sowieso schon mal festgehalten wurde.

Sollte ich noch etwas schreiben von wegen? Ich muss ergänzend dazusagen, dass sie mit Distanz eher Probleme hat.

EDIT: http://www.pickupforum.de/topic/119390-hb-mit-ltr-potential-spart-sich-sexuell-auf-lmr-brechen-evtl-trauma/ Wer sich ein genaues Bild machen möchte, über die Situation, den verweise ich auf diesen Thread.

Update: Ein Kumpel von mir sah, wie sie vor unserem Hörsaal stand und hat gedacht sie würde mich suchen. Ich hab sie daraufhin angerufen. Sie hat mich wohl nicht gesucht, hab sie dann gleich für Samstag nach einem Treffen gefragt. Sie hätte wahrscheinlich keine Zeit, da sie in einer Woche Klausuren zu schreiben hat. Der Grund macht für mich total Sinn. Trotzdem glaube ich, dass es sich so langsam zum Schlechten für mich wendet.

Immerhin konnte sie es gestern noch kaum abwarten mich zu sehen und heute macht es ihr nichts aus bis auf unbestimmte Zeit zu warten.

Sie hat mir klar signalisiert, entweder sie oder andere. Ich halte es für mich persönlich am sinnvollsten raus zugehen und wieder irgendwelche HBs zu gamen. Sollte sie das mitkriegen, hab ich sehr wahrscheinlich verkackt.

Bewerte ich die Situation über? Ich habe bewusst gesagt, dass ich mich melde, da ich die Führung nicht abgeben möchte. Allerdings glaube ich, dass ich erstmal eine Weile beschäftigt sein sollte.

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ehrlich gesagt kann ich Dir bei Deinem Schreibstil nicht mehr folgen, möchte aber anregen, dass persönliche Treffen unter Menschen mittels Telefonat ausgemacht gehören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

[…]

Es geht um ein HB mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte.

Dein Problem ist nicht wirklich, dass sie deine Nachricht nicht gelesen (oder „nicht gelesen“) hat. Dein eigentliches Problem ist, dass du nicht in die Puschen kommst und die Dame verführst, sondern dir stattdessen in Gedanken schon eine LTR vorstellst.

Mach ein konkretes Treffen fix und verführe sie. Dieses Hin- und Hergehampel (Jetzt. Nein. In einer halben Stunde. Ich will doch lieber schlafen. Habe dich nicht gelesen. Bla bla, Essen.) führt zu nichts. Komme auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber auch eine kurzangebundene Zicke, hm? ;)

Lad sie doch in ein paar Tagen zum Kochen ein. Weniger spontan können treffen tatsächlich stattfinden. Telefonieren soll auch helfen.

Naja und wegen der Pünktlichkeit... ach was solls. Mein Freund und ich kommen auch immer eine halbe Stunde nach Vereinbarung an und haben damit kein Problem. Man plant das dann einfach schon ein und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch? Du servierst sie ab (gehe später mit Kumpel essen) und das heißt für sie du hast keinen Bock mehr auf sie. Sie zeigt Invest, du nicht.

Dann kommst du zu spät, das heißt für sie das gleiche.

Wenn sie beim Sport kein Handy hat, ist das glaubwürdig.

Arbeite mal etwas an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein festes Treffen mit einem Kumpel abzusagen, um sich mit ihr zu treffen ist aber ziemlich needy. Hätte ich auch nicht gemacht. Aber zumindest dann eine Gegenvorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen geduldiges Ding hast du da. 6 Treffen und bisher nichts anderes als sexuelle Berührungen. Also mal an die Hüfte und zarte streifer an der Schulter, ja?

Leg mal bisschen mehr männliche Dominanz an den Tag. Das sie unruhig wird, anfängt dich vermehrt zu testen, mal auf ne Reaktion von dir wartet ist klar.

Der glaube an deine Potenz ist ernsthaft in Gefahr.

Ne gesunde Handvoll Dates und nichts. Wo andere das Ding schon 3 mal über die Ziellinie gebracht hätten.

Das sie Ihre Prioritäten neu verteilt und du nicht mehr im oberen Drittel hausierst ist dann nur logisch.

Lieber aufn Crosstrainer und den Arsch für nen anderen glatt bügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Berührungen bedeuten in diesem Fall: Das massieren ihrer Feuchtgebietet über der Kleidung bis kurz vor den Orgasmus. Hat immer geblockt. Dazu gibt es auch schon ein Thread, werd ich verlinken, wenn ich wieder daheim bin.

Es sei gesagt, dass ich zig mal durcheskaliert habe bis zum klaren Block. HIER

Meine Potenz stellt Sie ganz sicher nicht in Frage. Sport ist etwas auf das ich selbst sehr viel Wert lege.

Gut, ich scheine schon leicht überreagiert zu haben. Werde Sie heute Abend anrufen.

Bisher wurden Treffen immer per Telefon vereinbart.

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir klar signalisiert, entweder sie oder andere. Ich halte es für mich persönlich am sinnvollsten raus zugehen und wieder irgendwelche HBs zu gamen. Sollte sie das mitkriegen, hab ich sehr wahrscheinlich verkackt.

Hahaha. Standard Beta-Test.

Game ne andere, dann hörst Du ihr Hößchen bis nach Meppen auf die Erden klatschen...11Mio. mal fieldtestet. und klar ist sie anders und so, derbe straight, selbstbewusst, etc. ... trotzdem.

und hör auf rumzuzicken. ist ganz einfach.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.

Sie hat schon wieder investiert und mich nach einem Treffen für morgen gefragt, da ich morgen noch nichts vor hab, hab ich zugesagt. Sie wollte dann schon wieder das ganze Wochenende was machen. Da musste ich sie aber enttäuschen, da ich glücklicherweise bei dem schönen Wetter mit Freunden an einen schönen See fahre.

Nochmal OT: Ich wohne in Göttingen und möchte unbedingt wieder einen Lair ins Leben rufen. Ich habe bereits zig Leute per PM benachrichtigt, die in diesem Bereich in letzter Zeit aktiv waren. Leider schaut dort selten jemand vorbei, weil sich das Ganze total im Sande verlaufen hat. Meine Frage ist nun, wie ich es schaffe mehr Leute zu erreichen, ohne, dass ich das Forum missbrauche. Ich bin mir sicher, dass Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden