8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ne Frage zu ner Situation die mir nicht selber passiert ist aber nem AFC-Freund von mir.

Wir waren auf der Tanzfläche gut am abgehen und mein AFC-Freund tanzt sehr mutig eine naja sagen wir vllt HB 6 an.

Sie tanzen eine Weile und auf einmal kommt, was sehr verwunderlich ist, ein Freund des AFC*s an und schupst diesen mehr oder wenig ruppig zur Seite und tanzt selber mit dem HB weiter. Mein Freund hat noch versucht diesen Amog seines eigenen Freundes zu kontern und wollte diesen auch ein bissel wegschupsen was diesem aber sogarnicht gelang da dieser sehr LSE ist ( Das HB hat sich sichtlich gefreut das um sie gestitten wird :-) ).

Schlussentlich ist mein AFC-Freund fluchend zur mir gekommen hats mir nochmal erzählt und hat sich dann an einer anderen versucht.

Diese Situation hat in mir die Frage aufgeworfen, was würde ich in einer solchen Situation tun!?

Mir ist es bis jetzt nur einmal passiert das ein Besoffener versucht hat meine HB anzulabern usw. Ich habe mich mit ihm befriendet ihm dann klar gemacht das es meine HB ist und er ist dann abgerauscht.

Aber was soll ich tun wenn es mal so kommt wie mit meinem Freund? KLar ich hätte Bock dem AmoG richtig schön die Mundwinkel/Fresse und Backenzähne zu polierern, aber erstens ist man dann das HB sowieso los und man kriegt noch Stress mit den Türstehern.

Was soll man also tuen wenn ein Typ sich richtig dreist dein Mädel schnappt und du ihm sagen kannst was du willst, und er würde trotzdem einfach weiter tanzen und dich nur wegstoßen oder ähnliches.? Ob das jetzt nen Freund von einem selber ist oder nen Unbekannter ist erstmal egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von hinten dem HB Sagen: "Komm mit (zur Bar oder wo auch immer hin) dann biste sicher/erlöst von diesem Höhlenmenschen. oder ähnliches sagen.

Auf das Niveau runterlassen, no way und das noch wegen nem HB, no go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich noch mit dem Typen weitertanzt, nachdem er dich offensichtlich weggestoßen hat, kannste das vergessen.

Dann steht sie offensichtlich auf dreiste Brutalos... jede normal sozialisierte Frau, sofern sie nicht völlig LSE ist würde sich sofort von dem Arsch wegdrehen.

Sollte sich dieser Typ Frau dennoch interessieren, gehst du nach dem Schubs ein paar Schritte Zurück... nimmst etwas Anlauf und rennst den Typen mit der Schulter um. So wie du eine Tür auframmen würdest.... danach lachst du ihn an und bietest ihm High five an!

Wenn er dir dann nicht in die Fresse schlägt hast du gewonnen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und sollte er bei der Aktion den Boden schmecken... hilfst du ihm selbstverständlich danach wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte sich dieser Typ Frau dennoch interessieren, gehst du nach dem Schubs ein paar Schritte Zurück... nimmst etwas Anlauf und rennst den Typen mit der Schulter um. So wie du eine Tür auframmen würdest.... danach lachst du ihn an und bietest ihm High five an!

Wenn er dir dann nicht in die Fresse schlägt hast du gewonnen...

Ganz grosser Tipp! Kontraproduktiv ohne ende! Alpha heist nicht Agressiv.

Besser wäre einfach seitlich nach hinter der Frau tanzen und sie mit sanften Druck wieder zu einem selbst drehen, dann mit von der Tanzfläche nehmen, was trinken oder gleich raus ins Auto, je nachdem. Den Typen überhaupt nicht beachten.

Solche Typen finde ich schlimm, selbst den eigenen Kumpel noch zu Amogen geht mal gleich gar nicht. Das bei der nächsten Gelegenheit mit dem Kerl klären oder nicht mehr als Kumpel betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nennt dein kollege ihn nach der Aktion noch "Freund" ?

ich meine wenn ein kumpel.. NEIN ein FREUND!.. ne frau abbekommt.. zumal jmd der nicht so oft eine hat .ok.. sollte man sich nicht eher dadrüber freuen anstatt ihn um zu amoggn (geiler wortschatz :D )

ich mein ich liebe alle frauen .. aber sowas geht mal garnich wenn sie dann anstatt an ihm mir intresse zeigt ist ok das is eine sache aber direkt ihn rausballern?? mies mies.. Freundschaft geht vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden