Aussehen und Erfolg?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welcher pottenhässliche Totalausfall geht mit mir sargen?

..ich werds mir das mal überlegen :)

Ist das'n Originalfoto da in deinem Avatar? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind soziale Wesen.

Ihr kennt doch sicher jemanden, den ihr aus Charakter sympathisch findet,oder?

Also können nur Frauen damit was anfangen wenn ein Mann für sie sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag einfach mal hier:

Glaubt ihr das viele heiße Frauen "häßliche" Männer nehmen, nicht nur wegen dem Charakter+Attraction etc., sondern auch weil deren LSE denen eintrichtert, das die nichts anderes/besseres "verdient" haben?

Die können ja auch trotz andauernder Aproaches LSE haben.

Könnte so dann im Prinzip gutes Aussehen auch ein Hindernis sein.

Jaja, ich weiß, komische Frage :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke dass aussehen schon eine rolle aber es geht auch ohne, wie oft bewiesen wird.

ich hatte ewig keine freundin (und ich meine ewig), weil ich früher dachte, ich sei so häßlich, dass sich keine frau jemals für mich interessieren könnte.

und erst als ich den glauben aufgegeben hab, und mich so verhalten hab, als würde ich gut aussehen, hatte ich erfolg.

also ausstrahlung ist wichtig .. nicht aussehen.

die gut aussehenden haben meist nur ne bessere ausstrahlung, weil sie wissen, dass sie gut aussehen.

Könnte so dann im Prinzip gutes Aussehen auch ein Hindernis sein.

mein sehr gut aussehender kumpel hat schon sehr oft absagen bekommen, weil er zu gut aussieht.

letztes zitat "du siehst nicht treu aus" ...

generell .. er schafft es jedes WE in der disco mehrere KC .. weil er so gut aussieht ..

aber auf den dates passiert dann nie was .. er macht kein PU ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du jedoch 3 KCs an einem Tag, einmal in der Woche oder viele mLTR, FB und Dates? ;)

Dachte, dass das Thema eigentlich klar wäre. Kennt ihr den The Iranian From Hell? Ist im Layguide (kostenlos) enthalten. Aussehen macht garnix.

Sonst bin ich noch als Beispiel da. Ich bin etwas moppelig (nicht stark, fällt auch nicht auf, jedoch wenn ich oben ohne rumlaufe, sieht man's einfach) und habe leichte bis mittelschwere Akhne. Und ich weiß, dass ich nicht gut aussehe. Jedoch ist mein Mindset, dass ich der geilste bin und am geilsten aussehe und alle anderen keinen Skill haben. Ich kann offen über mein Aussehen reden und trotzdem bleibe ich bei meinem Mindset. Da müsste ich mich einer Gehirnwäsche unterziehen, damit irgendwer mein Mindset ändert. Ich denke auch, dass, WENN es mal geändert werden sollte (ins Negative), dann kann ich PU vergessen und muss erstmal mein Mindset wiederherstellen.

Und ich habe auch vielen Mädchen gesagt, dass ich weiß, dass ich nicht am schönsten aussehe, aber ich glaube es.

Mein bester Freund sieht definitiv besser aus als ich und irgendwann meinte er zu mir, dass er gerne mit mir tauschen würde. Gab mir zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus jahrelanger erfahrung kann ich so viel sagen. gutes aussehen ist eher hinderlich, da viele frauen direkt denken dass du ein "player" bist und hunderte frauen hast und sowieso nur sex willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da viele frauen direkt denken dass du ein "player" bist und hunderte frauen hast und sowieso nur sex willst.

Yepp - das ist das Problem. Man hat es dann unnötig schwer Sie erstmal von dem Gegenteil zu überzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da viele frauen direkt denken dass du ein "player" bist und hunderte frauen hast und sowieso nur sex willst.

Yepp - das ist das Problem. Man hat es dann unnötig schwer Sie erstmal von dem Gegenteil zu überzeugen!

Wie wärs mit Desinteresse ausstrahlen, ala Mystery ?

Gut ich seh, das könnt bei soner Situation auch als einfach zu überzeugt und eingebildet rüberkommen.

Wobei, ne eigentlich nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen wirklich gutaussehende Typen nur zum angucken schön finden. Ein verbreitetes Vorurteil ist, das sie nichts im Kopf haben aka strohdoof sind.

Deswegen kann es sogar erheblich von Vorteil sein, wenn man nicht der schönste ist .. der *woah was is das denn für einer* Effekt ist dann um so größer, vorrausgesetzt man fährt gutes game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.h. Hardcore-Rapport-Schiene?

Oder Häßlichkeits-Chirurg? :D

Ich glaube wirklich Rapport-Schiene. So entstehen diese AFC-Strategien. Die Lappen fragen bekannte Naturals (die meist gut aussehen), wie sie es schaffen. Die sagen: "Wir sind einfach nett zu denen". Stimmt ja für die auch. AFC denkt sich: Cool, mach ichs auch so. Und sie scheitern. Und denken: Liegt alles nur am Aussehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut einer von euch "Germany's next Top modell"?

Zwei von denen gehen mit nem männlichen Top-Modell in nen Club - sie gehen voll ab, er steht daneben als hätte er nen Stock im Arsch...

Die zwei Frauen haben sich auch gleich drüber ausgelassen... war echt erbärmlich

Denkt euch euren Teil dazu :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden