Aussehen und Erfolg?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wie wichtig wirklich das Aussehen ist, um Erfolg bei Frauen zu haben? Ich mein ist es doch so, wenn Jemand wirklich unter aller "Sau" aussieht, dann wird es für ihn doch sehr schwierig sein, bis beinahe unmöglich, ein richtiges "Brett" zu kriegen. Zum Glück ist über mein Gesicht keine Dampfwalze hinüber gefahren :P , aber Frauen fliegen nunmal auf den Typ "Schönling".

Eure Meinung dazu würde mich Mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das genetische aussehen hat nur bedingt einfluss, was du draus machst hat extrem viel einfluss...

- bodybuilding

- sauberkeit

- parfum

- klamotten

- körperhaltung

etc etc

all das hast du selbst in der hand...mach das beste draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wenn das so ist, wer kann mir erklären, warum David X in einem Monat mehr Frauen flachlegen kann als ich je hatte?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist david x?

ich meine mit dieser genetischen disposition, die eine falle ist, schon eine sehr sehr sehr häßliche gestalt. einen ork-mensch oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief: Nur schöne Männer kriegen schöne Frauen.

Das es sich hier wirklich um ein LB handelt beweist David X sehr eindrucksvoll.

=> think different! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt doch in der Natur des Menschen, dass man andere erst Mal oberflächlich beurteilt, also auftreten und vor allem aussehen. Da kann mir keiner etwas anderes erzählen. Klar dürfte es so sein, wenn eine Frau einen Mann dann etwas näher kennt, dass dann das Aussehen etwas in den Hintergrund tritt, weil er andere Eigenschaft für sich gewinnbringend einsetzen kann. Jedoch muss man es erst Mal über diese Schwelle mit seinem Aussehen schaffen und das könnte je nach dem wie man eben aussieht schwierig sein.

Das nochmal als kleiner Einwurf

Aber das mit diesem Typ ist ja krass. In den würde ich ja dreimal rein passen! Stimmt das wirklich? Kann man sich kaum Vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fitnesstudio an der Theke, freier Blick auf den Kraftraum. Hinter der Theke steht eine junge Dame, von der ich weiß, daß sie gerade auf Männersuche ist.

ich: "Schaust du dir gerade die gut gebauten Männer an?"

sie: "Sobald einer von denen den Mund aufmacht, ist es vorbei." (sie schüttelt sich)

Jede Frau weiß einen schönen Körper zu schätzen, aber...

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr voruteilhaft die Dame. ;)

Meinte sie damit das Aussehen oder den Charakter den ein schöner Körper oft mit sich bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt doch in der Natur des Menschen, dass man andere erst Mal oberflächlich beurteilt, also auftreten und vor allem aussehen.
Bei Männern: Aussehen

Bei Frauen: Auftreten!

Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Wie oft sieht man Frauen sabbernd Männern hinter her gucken? Und wenn das mal der Fall ist, liegt das dann einem guten Körperbau?

Da kann mir keiner etwas anderes erzählen.

Geh mal rüber zu PlanetLiebe, den Leuten da kann man auch nichts anderes erzählen, als immer nur nett das Schoßhündchen zu spielen!

Klar dürfte es so sein, wenn eine Frau einen Mann dann etwas näher kennt, dass dann das Aussehen etwas in den Hintergrund tritt, weil er andere Eigenschaft für sich gewinnbringend einsetzen kann.
Nope, das Aussehen ist wirklich unwichtig... glaub mir!

Ist dasselbe mitm Rauchen. Ich bin Raucher. Wenn es nach dem Geruch gehen würde, müsste ich für eine Nichtraucherin stinken ohne Gnade. Und was ist? Ich hatte trotzdem schon öfter was mit Nichtraucherinnen!

Jedoch muss man es erst Mal über diese Schwelle mit seinem Aussehen schaffen und das könnte je nach dem wie man eben aussieht schwierig sein.

Gutes Aussehen kann helfen, ist aber nicht viel Hilfe. Nen Kollege von mir (AFC) sieht wirklich top aus. Wenn es nur nach dem Aussehen ginge, müsste der 20 Frauen pro Monat verschleissen. Dummerweise ist genau das Gegenteil der Fall!

Aber das mit diesem Typ ist ja krass. In den würde ich ja dreimal rein passen! Stimmt das wirklich? Kann man sich kaum Vorstellen.

Wie gesagt, ändere deine Ansichten :)...

Ich seh in Discos wirklich dauernd wie irgendwelche wirklich hässlichen Typen Frauen klarmachen - während so mancher "Modeltyp" etwas blöd geguckt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt doch in der Natur des Menschen, dass man andere erst Mal oberflächlich beurteilt, also auftreten und vor allem aussehen. Da kann mir keiner etwas anderes erzählen. Klar dürfte es so sein, wenn eine Frau einen Mann dann etwas näher kennt, dass dann das Aussehen etwas in den Hintergrund tritt, weil er andere Eigenschaft für sich gewinnbringend einsetzen kann. Jedoch muss man es erst Mal über diese Schwelle mit seinem Aussehen schaffen und das könnte je nach dem wie man eben aussieht schwierig sein.

So kann nur ein Mann denken. Schonmal daran gedacht, dass Frauen doch etwas anders sind als Männer? Ist für dich jetzt vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber es ist nunmal so.

Wie schon erwähnt, bei PlanetLiebe benutzen das die Leute gern als Ausrede wenn sie sich nix trauen und keine Skills haben. Jedem seine Einstellung... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte sie damit das Aussehen oder den Charakter den ein schöner Körper oft mit sich bringt?

Das hat absolut nix mit Vorurteilen zu tun. Das ist das, was sie in dem Augenblick fühlt. Und bei denen kommt etwas in der Art aus dem Mund, daß sie sofort nix mehr fühlt. Ganz einfach.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat absolut nix mit Vorurteilen zu tun. Das ist das, was sie in dem Augenblick fühlt. Und bei denen kommt etwas in der Art aus dem Mund, daß sie sofort nix mehr fühlt. Ganz einfach.

LBT

Deshalb die Frage.

Mit "denen" wird sie aber sich ALLE gemeint haben, und normalerweise treffen sich im FitnessStudio ganz unterschiedliche Typen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Männern: Aussehen

Bei Frauen: Auftreten!

Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Wie oft sieht man Frauen sabbernd Männern hinter her gucken? Und wenn das mal der Fall ist, liegt das dann einem guten Körperbau?

Diese These ist ja sehr interessant. Aber kann man nicht auch sagen, bei manchen Frauen ist das Aussehen von Männer nicht so entscheidend, aber bei den Meisten schon?

Klar sieht man auch gut aussehende Frauen mit nicht so gut aussehenden Typen rumlaufen, aber ich meine, das wäre eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde das aussehen eines mannes doch entscheidender als die meisten hier. ich hab die meinung, dass das aussehen solange unwichtig ist, solange man nicht schlechter aussieht als ein anderer.

Auch wenn man mit skills viel wetmachen kann, ich bin mir aber sicher, einer der gut aussieht und skills hat - es leichter hat als ein ugly pua.

Leider hab ihc die Zahlen nich mehr im Kopf: Aber um die 80% der Kommunikation ist nonverbal. 80% sind von Kleidung, Auftreten und Aussehen bestimmt. Das kann man doch nicht leugnen. - Auch wenn man als Mann (im Gegensatz zu Frau) schon gute Chance hat, wenn man nicht total negativ aus dem Rahmen fällt.

Als Mini-Fr:

Ich hab einen Wing, mit dem ich in Bars öfters (2-3 mal/Nacht) von HBs angesprochen werden. Mit anderem Wing (nicht so attraktiv) passiert das nie. Das hat dann imho nichts mit Skills zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

93% sind körpersprache, gestik, mimik, stimme usw ;)

aussehen und auftreten öffnen eben oft tür und tor. auftreten usw ist wichtiger aber in kombination, sind sie der burner. mit gutem aussehend + gutem skill wirst du den durchschnittstypen der auch skills hat, fast immer weg fegen. aber das was männer unter gutem aussehen verstehen, ist nicht die selbe vorstellung die ein mann hat. frauen stehen auf die unterschiedlichsten typen und wenn du etwas hast, was eine frau sehr anziehend findet, ist das ein mega plus.

nebenbei hats der untere durchschnitt viel schwerer seine skills zu verkaufen, während der hübsche sie lockerer und oft auch wirkungsvoller anbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es nicht so das jemand der gut aussieht, und das auch weiß, einfach selbstbewusster, lockerer, und mutiger ist und deshalb besser rüberkommt. ich finde das dieses selbstbewusstsein das ihm das gute aussehn gibt das entscheidende ist und nicht wirklich das aussehen.

wenn er noch so gut aussieht, sich aber wie der ärgste afc benimmt bringt es ihm auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es echt mal interressieren, jemanden der richtig gut beim PU ist aber wirklich scheisse aussieht sargen zu sehen, Also am besten so einen nach dem Aussehenstyp "Iranian from hell"(ASF Leser werden die Story kennen). Ich habs zwar schon erlebt, dass WENIGER gut aussehende mächtig erfolg hatten, aber so richtige Totalausfälle, das würde ich echt mal gerne erleben. Zumal es ja wirklich zu klappen scheint, wenn man son paar Beiträgen der Ami-PUA´s glauben schenken kann.

Ich würd ja nen Aufruf starten, aber ich denke, wenn ich jetzt schreibe "Welcher pottenhässliche Totalausfall geht mit mir sargen?", werd ich da wohl nur bedingt Resonanz drauf kriegen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Problem, oder der Vorteil ist ja, dass Schönheit Ansichtssache ist. Man findet eigentlich immer positive und negative Meinungen über das Aussehen. Es sei denn man wiegt 200 Kilo, wäscht sich nicht und hat keine Zähne mehr. Dann wäre es wohl keine Ansichtssache mehr. :D

Aber soeinen zu finden, der es trotzdem PU-mäßig drauf hat...ich würd ja sogar was spenden, aber ich glaub da kann man lange suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nichts gegen sein Aussehen tun - nur was dafür!

Sieh`s mal so: Wenn du irgendein hässliches Mädel schminkst, ihr die Haare machen lässt und sie in ordentliche Klamotten steckst - was wird daraus? Garantiert jemand mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als zuvor.

Warum soll das bei Männern anders sein?

Ich hielt mich für lange Zeit auch nicht als bestaussehendsten Mann der Welt. Was hab ich gemacht? Sport, hab mir ordenliche Klamotten zugelegt, die Haare gemacht und jetzt zähl ich zu den Typen die die Attention von den Frauen bekommen.

Man kann nichts gegen sein Aussehen tun - nur was dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden