Kunst des Aufreissens

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja, da werden einige Begriffe ganz klar vertauscht... Ausser dass der BR darüber berichtet ist nicht wirklich was damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe bis jetzt keinen anständigen Beitrag über Pick Up gelesen, wo Cats erwähnt wurden (hin und wieder mal ist von CT die rede, aber die wird meistens als Pick Up Touristin dargestellt). Obwohl einige schon seit Jahren aktiv sind und wahrscheinlich auch hilfreiche Tipps geben, wird ihr handeln von angeblich gut recherchierenden Journalisten verschwiegen, ich glaube nur auf Wiki wurden sie mal kurz erwähnt, während alle Scheinwerfer aufs Großmaul zeigen, der davon redet wie er jede Nacht 5 andere Models vögelt und dann auch noch immer negativ von manipulativen Tricks zu reden, was für ein Schwachsinn, selbst kleine Kinder manipulieren schon ihr Umfeld. Indem sie z.B. ihren gutmütigen Vater erzählen, dass ihre Mutter meinte, er soll nicht vergessen Eis zu kaufen.

Dann gibt es noch die klassischen AFC-Beziehungen, wo die Frau Sex als Manipulationsmittel benutzt usw. die Menschen benutzen solche Tricks, weil es in unserer Natur liegt an die Grenzen zu gehen, es ist ja nicht so das hier jeder 15 jährige Mädchen verführt, um sie später auf den Strich zu schicken.

Die Frauen, die in der Regel verführt werden, sind alt genug, um zu wissen was sie für richtig und falsch ist und wenn nicht haben sie die Chance an einer Lektion zu lernen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden