Wie am besten MILFs klarmachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentan ist es so, dass ich häufiger merke, dass mich zum Teil sogar heiße Milfs(so um die 40)(ich selbst 23) manchmal nicht nur anlächeln, sondern gestern richtig gierig angucken beim Street Game. Natürlich weiß man nie, was da hinter steckt, aber das ist ja nur Brainfuck, als PUA muss ich davon ausgehen erstmal, dass es der "Ich will dich ficken" Blick ist, bis sie mir das Gegenteil beweist. So will ich es angehen.

Jetzt frag ich mich nur, wie das angehen, schließlich ist es ja etwas ungewöhnlich, so eine 40 jährige anzumachen, als 23 jähriger. Oder doch einfach ganz normal aproachen?

Also habe mir jetzt seit gestern vorgenommen, wenn mich das nächste mal eine Milf die ich heiß finde so anguckt, dann sag ich als Opener"Hi, lachst du mich aus oder lächelst du mich an?" oder sowas ähnliches. Aber wie dann weiter gehen? So tun, als wär sie ne ganz normale HB in meinem Alter?

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Oder doch einfach ganz normal aproachen?

Ja.

So tun, als wär sie ne ganz normale HB in meinem Alter?

Tu so, als wär sie nen Mensch wie jeder andere. Klingt für nen PUAler erstmal total absonderlich, aber probiers mal aus...

Gruß,

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh dein Problem gar nicht. Einfach normal gamen wie jedes andere HB auch. Ist ja nicht so, dass Milfs zu einer anderen Spezies gehören.

Kannst ja so approachen wenn sie das Kind dabei haben:

"Ich muss Ihnenen ein Kompliment machen. Sie haben eine wunderschöne Tochter."

Der Rest wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal approachen... Die wissen wenigstens was sie wollen, im gegensatz zu den jungen mädls welche gerne nur spielen...

Ältere Frauen haben oft einiges zu verlieren, wenn eine Afäre auffliegt! Deshalb halten sie dicht und sind froh, wenn sie mal ein Junger Mann anredet, der sie gerne verführt. Da können sich die milfs wieder jung fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ist es so, dass ich häufiger merke, dass mich zum Teil sogar heiße Milfs(so um die 40)(ich selbst 23) manchmal nicht nur anlächeln, sondern gestern richtig gierig angucken beim Street Game. Natürlich weiß man nie, was da hinter steckt, aber das ist ja nur Brainfuck, als PUA muss ich davon ausgehen erstmal, dass es der "Ich will dich ficken" Blick ist, bis sie mir das Gegenteil beweist. So will ich es angehen.

Jetzt frag ich mich nur, wie das angehen, schließlich ist es ja etwas ungewöhnlich, so eine 40 jährige anzumachen, als 23 jähriger. Oder doch einfach ganz normal aproachen?

1) Wie normales HB approachen, auf Alter nur eingehen wenn sie auf Dame macht (Blickprüfung: Kleidung, Schuhe, Schminke, Schmuck - dezent-ästhtetisch oder bürgerlich-normal oder Ramsch?)

2) Belangloses smalltalk-Thema anfangen und/oder einfach...irgendwas sagen (ist eigentlich egal was, denn MILFs wissen worum es geht und brauchen nur die Selbstillusion, noch begehrenswert wie junge Frauen zu sein) ausser eben offensichtliche DLVs

3) Instant-date mit location-Wechsel (die meisten MILFs sind verheiratet oder haben echte Beta-Peters als emotionale/finanzielle Versorger für ihre Alphabrut) oder schneller #nc

Eigentlicher lay geht fast schon erschreckend problemlos, sobald eine private 1 zu 1 Situation entsteht ist es lay (weil -ich wiederhole mich- MILFs wissen wie es läuft und sich HBs/Frauen ohnehin dann nicht mehr 1 zu 1 treffen wenn es nicht abgehen soll)

Also habe mir jetzt seit gestern vorgenommen, wenn mich das nächste mal eine Milf die ich heiß finde so anguckt, dann sag ich als Opener"Hi, lachst du mich aus oder lächelst du mich an?" oder sowas ähnliches. Aber wie dann weiter gehen?

"lachst Du mic haus" würde ich weglassen - wie wäre es mit "Schön, dass [hier/heute/trotz Regen] [noch/endlich/---] jemand lachen kann - ich bin XYZ....balbalbal-PU-blabla"

Auf jeden Fall - oder aber Themen wie "Alter", "Verantwortung", "Arbeit" usw. einfach nicht ansprechen.

Gib ihr die Illusion, sie sei noch einmal jung - ohne aber pubertär-vulgär DLV zu werden.

Einfach normal unterhalten, der Rest läuft eh von selbst - nur schnell auf 1 zu 1 gehen.

Quatsch mit irgendwelchen "action dates" kann man sich sparen, jedes Treffen mit einer Frau ist eh ein date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wie normal, respektvoller, gediegener und dafür mehr touchy mMn... wenn sie Niveau haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu so, als wär sie nen Mensch wie jeder andere. Klingt für nen PUAler erstmal total absonderlich, aber probiers mal aus...

da habt ihr beide was falsch verstanden, SIE IST eine ganz normaler Mensch Frau wie jeder andere

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe mir jetzt seit gestern vorgenommen, wenn mich das nächste mal eine Milf die ich heiß finde so anguckt, dann sag ich als Opener"Hi, lachst du mich aus oder lächelst du mich an?" oder sowas ähnliches. Aber wie dann weiter gehen? So tun, als wär sie ne ganz normale HB in meinem Alter?

Kollege Reframe deine Believes, wer bestimmt was ungewöhnlich ist? Du? Die Medien? Angela Merkel? Frag dich das mal, wer bestimmt was "ungewöhnlich" ist?

Um dir die schnelle Antwort zu geben: Ich bestimme was ungewöhnlich für dich ist! Wenn KingMonkey sagt 2 + 2 = 5 dann ist das so! Wenn King Monkey sagt es gibt keinen Atlantischen Ozean dann gibt es ihn nicht! So einfach ist das!

lol Nein nur Spass.

Wenn du Eier hast bestimmst du was ungewöhnlich ist.

Wenn du reihenweise Approach Invitations von diesen Ladies bekommst, dann schnapp sie dir. Das Problem ist in deinem Kopf/Belief System. Du wurdest von der Gesellschaft und von den Medien gebrainwashet dass es ungewöhnlich ist sich als 23jähriger mit einer 40 zu verabreden.

Hier 3 Möglichkeiten:

1. Lass dich weiter brainwashen, wie 95% der Leute

2. Wach auf und tu was du willst

3. Möglichkeit Nr. 3 Überweiss all deine Kohle an mich, Pickup-Guru XYZ hat das gesagt, Angela Merkel auch, meine KNR ist eine Zahl zwischen 1 und 10 lol ;)

Machs gut

Fazit: Wenn dich eine um die 40 anstarrt, du findest sie heiß, geh hin und game sie. Wo ist das Problem?

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normal game'n wie jede andere auch.

Ich hab die Erfahrung gemacht das du bei MiLF's schneller zur Sache kommen kannst, die zieren sich nich und wissen was Sie wollen. Aaaaber, Problem an der Sache ist das Sie unter höherem sozialen Druck stehen, und manche evtl mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen haben, wenns um eskalation in der Öffentlichkeit geht, deshalb wenn möglich isolieren, und das Ding is geritzt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissel Vorsicht mit Andeutungen über Karriere und Statussymbole. Eine HB in deinem Alter kannst mit deinem neuen Opel oder einem Bachelor in einem interessanten Fach viel eher beeindrucken. Eine MiLF hat wahrscheinlich da in ihrem Social Circle genug Männer in ihrem Alter, die das locker toppen können.

Und wenn die Frauen tagsüber auf der Strasse anquatscht, die meisten haben ihre Disco- und Clubphase lange hinter sich. Sprüche wie " In ner geilen Location war ich gestern, in der happy hour Shots für nur 1 €." ziehen da nicht. Da wirst eher als unreifer Jugendlicher oder Alki abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normal game'n wie jede andere auch.

Ich hab die Erfahrung gemacht das du bei MiLF's schneller zur Sache kommen kannst, die zieren sich nich und wissen was Sie wollen. Aaaaber, Problem an der Sache ist das Sie unter höherem sozialen Druck stehen, und manche evtl mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen haben, wenns um eskalation in der Öffentlichkeit geht, deshalb wenn möglich isolieren, und das Ding is geritzt.

Grüsse

Ja stimmt. Betrunkene Milfs sind erheblich leichter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden