31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den ganzen Thread hier so lese befällt mich echt nur PANIK.

"Alles nicht so tragisch, Sperma stirbt an der Luft, das Kondom macht es schon,

bisher ging es gut, das Lusttröpfchen ist nicht fruchtbar .... Man wird nicht so schnell schwanger."

Wer hat euch denn aufgeklärt?

Naja wirklich schwanger kann man ja nur an wenigen Tagen im Monat werden, danach richten sich ja auch die natürlichen Verhütungsmethoden und wenn man als Frau seinen Körper gut kennt, kann man das eigentlich schon gut einschätzen.Deshalb finde ich die Panik des Ts auch übertrieben zumal das Mädel ja nicht mal ne volle Ladung Sperma abbekommen hat^^.

Ich wäre ziemlich genervt, wenn plötzlich der Kerl von vorgestern Nacht vor meiner Tür steht und darauf beharrt, dass ich die Pille danach nehmen soll. Ein bisschen spät ist es jetzt eh^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh die Aufregung nich. Is doch ihr Problem.

Lehn dich zurück und genieß den Sommer 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wirklich schwanger kann man ja nur an wenigen Tagen im Monat werden, danach richten sich ja auch die natürlichen Verhütungsmethoden und wenn man als Frau seinen Körper gut kennt, kann man das eigentlich schon gut einschätzen.

Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wirklich schwanger kann man ja nur an wenigen Tagen im Monat werden, danach richten sich ja auch die natürlichen Verhütungsmethoden und wenn man als Frau seinen Körper gut kennt, kann man das eigentlich schon gut einschätzen.

Viel Glück!

Das dachte ich mir auch gerade..

So, bin heute morgen aufgestanden bin um 8 zu ihr hin hab sie zum Doc und danach in die Apotheke geschleppt. Warn wohl zirka 30h dazwischen aber sollte wohl doch noch hinhauen. Auf jeden Fall bin ich jetzt viel beruhigter und kann mich wieder etwas entspannen!

Ich denke ich hab alles gemacht was möglich war und es sollte gut gehen. Wenn sie natürlich ihren Eisprung schon hätte, wäre es extrem scheiße, aber davon geh ich einfach mal nicht aus, sonst mach ich mich noch kaputt.

Danke für eure Hilfe und die Arschtritte mit dem Aufrappeln!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Problem gelöst ist, mache ich hier mal zu :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.