31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein ganz dringendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich war gestern Abend clubben und bin am ende bei ner Frau gelandet. Soweit so gut, wie hatten auch Sex, allerdings hat sie dann beim 2. Mal das Kondom erst falsch herum draufgelegt und dann nochmal gedreht. Und irgendwie sah es auch so aus als wäre etwas Sperma aus dem Kondom gelaufen. Ich hab sie dann gefragt ob sie die PIlle nimmt und sie hat das verneint worauf ich mir schon dachte Wtf. Allerdings hat sie mir angeboten die Pille danach zu nehmen, allerdings glaube ich eher aus dem Gedanken heraus dass ich Ruhe gebe. Ich bin dann auch irgendwann heimgegangen und hab sie gefragt ob ich noch ihre Handynummer damit ich halt heute nachfragen könnte. Die wolllte sie mir alllerdings nicht geben. Was soll ich nun tun? Soll ich noch mal hin zu ihr gehen und sie zum Doc schleppen für die Pille danach? Oder einfach hoffen dass sie das regelt und ich sie nie wieder sehe?

Ich fühle mich so falsch, das glaubt keiner. Ich hab null Bock dass ich in 10 Woche überall gesucht werde weil sie schwanger ist...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nicht kennt, ist es kein Problem. Dann wird einfach als Vater unbekannt angegeben, und gut ist es. Ansonsten, beruhig dich. Ich weiß was grad in dir abgeht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich schwanger ist, ist gering, wenn es so war, wie du beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Du heißt "conspiracy" (schätze mal, dass das n ein Versehen war) und postest das da. :-D Witzig. :-D ...Sorry.

Nächstes Mal, wenn Zweifel da sind:

1."Zieh dich an, ich fahr mit dir zur Notaufnahme."

2. Ins Krankenhaus (oder alternativ zum Frauenarzt) fahren

3. Sagen, dass ihr die Pille danach wollt,

4. Rezept abholen

5. Zur Apotheke fahren

6. Zusehen, wie sie sie einnimmt.

Ihr anzubieten, die Kosten zu teilen, wäre auch ein netter Zug. Und wenn du merkst, dass sie das mit dem Gummi nicht drauf hat, zieh's dir halt einfach selbst drüber.

Dann musst du dir das nicht geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wenn sie weder deine Adresse noch deine Nummer hat bist du fein raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr habt das Kondom umgedreht, da isn bisschen was rausgelaufen und dann? Weiter gemacht? An der Luft stirbt das doch ab.

Würde mir da jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Gibt ja mehrere Faktoren die eine Schwangerschaft bedingen und da sie nicht mal deine Nummer wollte... zerbrich dir mal nicht den Kopf. Ansonsten weißt du doch jetzt wo sie wohnt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer und Adresse hat sie nicht, allerdings wohnt sie zirka 500m entfernt von mir und deswegen geh ich stark davon aus, dass wir uns doch noch irgendwann mal wieder über den weg laufen. Nein sie hat das Kondom falsch herum aufgelegt, gedreht, übergezogen und dann hatten wir GV. Als wir dann fertig waren, war Sperma in meinem Scharmbereich. Das Kondom ist allerdings auch nicht gerissen. Soll ichs jetzt einfach lassen oder zu ihr hingehen?.. Ohh man da wird man ja verrückt vor Sorgen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken geht, aber Verantwortung ist schon wieder zu viel verlangt? Kommentare einiger User kotzen mich sowas von an. Im Worst Case wächst dann ein Kind ohne Vater auf. Wenn sie deinen Namen und Wohnort kennt, dann findet sie dich vielleicht eh auf Facebook. Das beste ist aber, dass du zu ihr gehst und ihr deine Bedenken schilderst. Die Wirkung der Pille danach nimmt ab, aber es ist besser als sich jetzt tagelang solche Sorgen zu machen.

Btw: Warum hast du "wtf" gedacht, als sie sagte, sie nimmt die Pille nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Kondome sind mit einer Spermatötenden Schicht überzogen. Auch für den Fall das Sperma auf dem Kondom ist, was übrigens sehr unwahrscheinlich ist, erledigt das Kondom den Rest. Ich denke das ist ungefähr mit dem Risiko eines Kondomplatzers vergleichbar. Es steigt zwar ein wenig an, bleibt aber dennoch relativ gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@induvidialchaotin: Ich habe Wtf gedacht weil Sperma rauslief und sie mir dann offenbarte, dass sie keine Pille nimmt ;)

Aber irgendwie zweifel ich daran dass sie wirklich die Pille danach nimmt. Sie hat das Risiko runtergespielt und mir anscheinend deswegen auch nicht ihre Nummer gegeben. Naja ich bin jetzt echt am überlegen ob ich hinlaufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abtreibung kostet 400 Euro.

für Studenten, Geringverdiener etc sogar kostenlos :o

ich würde sie je nach Tag des Zyklus aber wohl auch nicht nehmen, da sie teuer isr, die Situation in der Notaufnahme sicher unangenehm und mit etwas Pech geht es einem dann auch noch richti mies. nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du warst alt genug zum vögeln. Dann sei auch alt genug, eine eigenen Entscheidung zu treffen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abtreibung kostet 400 Euro.

für Studenten, Geringverdiener etc sogar kostenlos :o

ich würde sie je nach Tag des Zyklus aber wohl auch nicht nehmen, da sie teuer isr, die Situation in der Notaufnahme sicher unangenehm und mit etwas Pech geht es einem dann auch noch richti mies. nein danke.

Boah, das wäre mir scheiß egal an welchem Tag meines Zyklus das passiert ist - dieses Risiko würde ich nicht eingehen!

Kleine Anekdote: Als ich mal 'nen ONS (Samstag auf Sonntag) hatte, ist das Kondom gerissen. Er hat es ziemlich schnell (sprich: bevor er kam) gespürt. Die Wahrscheinlichkeit war also supergering und wir meinten beide, dass das schon okay sein wird.

Am folgenden Tag (Sonntag) hat es mir keine Ruhe gelassen und wollte daher Montag früh zu meiner Frauenärztin und die Pille danach holen. Sonntag Abend stand er bei mir auf der Matte und hat mir die Pille danach in die Hand gedrückt. Fand's süß, dass er sich auch nochmals drüber Gedanken gemacht und reagiert hat.

Deshalb meine Meinung: Geh hin, sprich mit ihr und holt die Pille danach. Dann hast du Ruhe und sie merkt, dass du ein feiner Kerl bist, der sich nicht einfach aus der Affäre zieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@induvidialchaotin: Ich habe Wtf gedacht weil Sperma rauslief und sie mir dann offenbarte, dass sie keine Pille nimmt ;)

Aber irgendwie zweifel ich daran dass sie wirklich die Pille danach nimmt. Sie hat das Risiko runtergespielt und mir anscheinend deswegen auch nicht ihre Nummer gegeben. Naja ich bin jetzt echt am überlegen ob ich hinlaufe...

Jetzt hat sie dich an den Eiern :spiteful: Bist du reich ? :crazy:

Bevor du dir weitere Gedanken machst, sprich sie doch drauf an. Du weißt doch wo sie wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie das Kondom umdrehte warst du ans Bett gefesselt??? Alter, der Hirnfick ist die mindeste Strafe für so ne Aktion!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn echt SO tragisch, wenn man es dann einfach umdreht ? Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich das (im betrunkenen Zustand) wohl auch schon öfter gemacht und weder ich noch der männliche Part haben sich dabei jetzt irgendwas gedacht :80: passiert ist auch nie etwas...

Würde mir da jetzt echt keine großen Sorgen machen, so schnell wird man nun auch nicht schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprinte zur Apotheke, bequatsche die Tante im Nachtdienst, 'ne Packung rauszurücken, sprinte zu ihr und sie soll die nehmen.

Deine Freundin ist privatversichert(!) und nimm so ungefähr 20€ mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprinte zur Apotheke, bequatsche die Tante im Nachtdienst, 'ne Packung rauszurücken, sprinte zu ihr und sie soll die nehmen.

Die Pille danach ist in Deutschland leider immer noch verschreibungspflichtig. Das heißt, es ist völlig egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist, ohne Rezept darf die Apotheke die nicht rausrücken. Dass dieses Vorgehen Erfolg hat, ist somit nicht gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war jetzt dort und habe sie erwischt. Sie kam gerade von der Arbeit und hat gemeint sie hätte es heute nicht geschafft und würde morgen früh die Pille holen. Ich habe ihr dann angeboten sie zu begleiten oder auch gleich zu gehen, aber das hat sie dann abgelehnt. Sie meinte auch, dass wir nachdem das Kondom gedreht haben noch gewartet hätten und deswegen bestimmt die Spermien abgestorben wären. Sie hat auch gemeint, dass sie in so 4 Tagen ihren Eisprung bekommt....

Naja jetzt werd ich wohl nichts mehr drehen können und muss hoffen, dass sie auch wirklich sich die Pille holt.

Ich fahre morgen früh und komme erst wieder am Sonntag an die Uni und hab dann gefragt ob ich nochmal kommen soll und sie hat dann gemeint nein.

Also versuch ich jetzt mal mein Bluthochdruck wegzubekommen und mich zu entspannen..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich's Dir jetzt nicht so direkt und unverblümt sage, dann wirste da in geschätzten 25 Jahren oder so nach 'ner gescheiterten Ehe, vielleicht 1 oder 2 Kindern, draufkommen, aber Du liest Dich irgendwie ziemlich luschi.

Ihr habt miteinander geschlafen. Ihr seid beide dafür verantwortlich, wenn dabei ein neues Leben entsteht. Jede Sekunde, die Ihr verstreichen lasst, doch noch auf die Pille danach zurückzugreifen - finde die Pille danach persönlich irgendwie unmoralisch in vielen Fällen, aber sei's drum -, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass diese sowieso nicht mehr viel hilft. Da musste verdammt nochmal wirklich Druck machen, wenn SIE das nicht checkt. Sie ist zwar 'ne Frau und ist auch manchmal irgendwie schwierig mit denen zurechtzukommen, aber manchmal muss da einfach mal auf sein Bauchgefühl hören und Druck machen, wenn sie gerade ziemlich blöd handeln. Du hast doch wirklich das Recht dazu.

Warum hast Du ihr nicht erklärt, dass Du das Risiko nicht eingehen möchtest und mit ihr - den Umständen entsprechend - ausführlich mit ihr darüber gesprochen, sondern Dich so leichtfertig abweisen lassen?

Hätte, hätte, wärste, Fahrradkette, aber entsprechendes Auftreten - schon mit Empathie natürlich! - und ihr wäret zum Entschluss gekommen, dass das Risiko für Euch tragbar ist, weil sie die Pille danach nicht nehmen möchte, erzwingen kannste es schließlich nicht, oder aber sofort, aber wirklich sofort losgeflitzt.

Nicht nur die Pille danach, sondern auch ein Kind zur Adoption freizugeben, ist eine Möglichkeit. Am besten bleibt ein Kind natürlich bei seinen Eltern. Diese müssen sich nicht mögen, aber sollten sich nach Bemühen um das Kind kümmern.

PS: Im Neuen Testament steht irgendwo in den Briefen, dass man jemanden nicht vor der ganzen Gemeinde kritisieren bzw. fertig machen soll, aber das Forum ist ja irgendwie was anderes und ich meine es wirklich nur gut.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn echt SO tragisch, wenn man es dann einfach umdreht ? Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich das (im betrunkenen Zustand) wohl auch schon öfter gemacht und weder ich noch der männliche Part haben sich dabei jetzt irgendwas gedacht :80: passiert ist auch nie etwas...

Würde mir da jetzt echt keine großen Sorgen machen, so schnell wird man nun auch nicht schwanger.

Wenn ich den ganzen Thread hier so lese befällt mich echt nur PANIK.

"Alles nicht so tragisch, Sperma stirbt an der Luft, das Kondom macht es schon,

bisher ging es gut, das Lusttröpfchen ist nicht fruchtbar .... Man wird nicht so schnell schwanger."

Wer hat euch denn aufgeklärt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie WIRKLICH in 4 Tagen den Eisprung hat und du gestern bzw. vor wenigen Tagen gebummst hast, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegen Null !!!

Du weist schon, dass eine Frau kurz vor/nach der Periode nicht schwanger werden kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.