40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es passiert doch gar nich so viel Wichtiges. (Außer needy sein)

Das wird wohl das eigentliche Problem sein.

Telefonieren = Needy? Dieses Textgame, sei es Facebook oder WhatsApp ist das schlimmste Übel der heutigen Generation.

Dieses Geschreibe ist nur Zeitverschwendung... Ich will die Frau treffen und nicht Romane mit ihr austauschen...

Ach, und Treffpunkt, Datum und Uhrzeit ausmachen ist per SMS, Facebook oder WhatsApp prinzipiell unmöglich?

Aber den Jungs hier zu sagen: ich finde es needy, wenn mich jemand anruft, ist definitiv eine katastrophale Einstellung... Schreiben könnt ihr mit euerem Friseur!

So ein Quatsch. Selbstverständlich ist ein Anruf ein größerer Invest als eine SMS (was natürlich nicht per se negativ ist). Und nur weil viele Jungs Nachrichten wie lquafey hier schreiben (Sorry!), bedeutet das nicht, dass man Textkommunikationsmedien nicht auch effektiv einsetzen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich mit Anrufen auch nich so tolle Erfahrungen gemacht. Hab noch nie ein Target erlebt das zum Zeitpunkt des Anrufs Zeit zum Reden hatte. Immer in der U-Bahn, bei Freunden, hatte Besuch. Dann war die Verbindung nich gut und man verstand nix. Irgendwie auch doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat niemand gesagt, dass man durch Textkommunikation kein Date ausmachen kann. Wenn jemand keine Zeit hat ruft er/sie zurück.

Klar ist ein Anruf ein größerer Invest, als eine SMS... Ihr könnt aber einen Anruf nicht als needy bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie ja anruffen und hätte keine Probleme damit. Aber vielleicht sollte ich doch erstmals abwarten was den jetzt in laufe der Tage passiert, ich mein vielleicht meldet sie sich ja doch noch bei mir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nutzt deine Möglichkeiten nicht aus....so sehe ich das zumindest....

Warum bist du an dem besagten Abend nicht bei ihr geblieben, wenn ihr schon körperlich miteinander werdet?!

Das verstehe ich nicht....

Schließlich ist das doch ein eindeutiges Signal seitens der Frau, dass sie zumindest sexuelles Interesse besitzt, wenn sie deine körperliche Nähe sucht.....es ist quasi eine Einladung für dich und du schlägst sie einfach aus, wenn du immer nur reagierst, anstatt zu agieren...verstehst du, was ich meine?!

Da ist es keinerseits verwunderlich, dass sie das Interesse verliert und sich zurückzieht, wenn du auf keiner ihrer Vorlagen gescheit eingehst und sie auszubauen verstehst.

Das ist einfach die logische Konsequenz, wenn der Mann sich zu lange "bitten lässt"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte eine Freundin dabei. Deswegen hat er es nicht gemacht.

Er kann doch nicht ahnen, dass die ein dreier wollen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt aber einen Anruf nicht als needy bezeichnen!

Klar kann ich. S.o. Empfinde ich als Frau halt so.

Heißt ja nicht dass ich ihn wegen eines Anrufs (mal vorausgesetzt er hat dann auch was zu sagen) direkt abschieße. Aber es ist schon ein bisschen viel.

Warum wundern, weil ich jemand mit Prinzipien bin?! Rufe ich jemanden an und er/sie nicht zurückruft, dann finde ich das respektlos! Die Ansage ist mehrfach Fieldtestet und es ist mir egal, ob sie ans Telefon geht oder nicht. Mit der Ansage stelle ich schon von Anfang an klar, dass ich keine Spielchen mitmache...

Ich wundere mich nicht über Männer mit Prinzipien. Und ich wundere mich auch nicht, wenn er es nicht ein zweites Mal versucht. Sagte ich alles schon.

Ich wundere mich über Männer die über ihre Prinzipien reden, v.a. wenn sie noch gar keinen Anlass dazu hatten. Die mir nach dem NC als erstes erzählen, dass sie keine Spielchen spielen, falls ich auf einen hypothetischen Anruf hypothetisch nicht zurück rufe. Wenn sie trotz Interesse nicht zurück ruft wird sie schon merken was deine Prinzipien sind und ob es dir so egal ist wie du behauptest.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 10-15 Jahren gab es auch keine Textkommunikation und ich kann dir garantieren, dass keine Frau einen Anruf als needy empfunden hat, nach dem Approach oder nach einem Treffen!

Wir reden hier von einem Anruf und zum Glück, wenn das Game davor einigermaßen in Ordnung war (Rapport, Comfort usw.), gehen auch 80 % der Frauen ans Telefon oder rufen zurück.

Es spricht nichts gegen einen zweiten Anruf, nur mache ich das nicht. Ich bin derjenige der sie anspricht und dafür zu sorgen hat, dass es zu einem Treffen kommt.

Warum soll ich ein zweites mal anrufen? Wenn die Person Interesse hat, wird sie zurück rufen und da bringt es auch nichts 3 mal anzurufen.

Dadurch wird sie ihre Meinung nicht ändern, im Gegenteil du machst dich irgendwann sogar noch zum Affen.

"Ich werde dich einmal anrufen, gehst du nicht dran erwarte ich, dass du mich zurückrufst"... Nach so einem Satz, weiß sie...

Ich habe kein Bock auf texten...

Wir sind hier nicht im Kindergarten...

Ich werde ihr nicht hinterher rennen...

Probiert es aus... Ich fahre sehr gut damit und werde es auch nicht ändern!

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert es aus... Ich fahre sehr gut damit und werde es auch nicht ändern!

Freut mich, dass es für dich funktioniert. Nicht nachvollziehbar finde ich nur deine offene Abneigung dagegen, dass anderen mit anderen Methoden auch Erfolg haben.

Wenn du deine Methode nicht änderst, warum sollte ich es denn tun? Warum sollte ich ein funktionierendes ‚System‘ aufgeben, und stattdessen etwas tun, was weder mit mir kongruent ist noch zu der Art und Weise passt, wie das bisherige Kennenlernen verlaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abneigung gegen Methoden anderer? Ich führe ein Tagebuch im Bereich erste Schritte und da kann man sehr gut sehen, dass ich in diesen 8 Wochen vieles ausprobiert habe.

Ich nehme jeden Tipp an und probiere ihn aus. Auch ein zweites mal anrufen hab ich öfters ausprobiert... Fakt ist, wenn ein Mädel kein Interesse hat, dann wird dir auch der zweite Anruf nichts bringen!

Du redest von deinem funktionierenden System, aber hast bisher kein Wort darüber verloren, also wie soll ich dein magisches System dann ausprobieren, bzw meine Meinung darüber sagen?

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze bis sie investiert. Das ist übrigens der fetteste Shittest aller Zeiten: "sie sagte mir nur meld dich wenn du zu hause bist. Habe ich dann auch gemacht,"

Damit prüft sie, ob sie dich an den Eiern hat. Hatte ich genau so auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze bis sie investiert. Das ist übrigens der fetteste Shittest aller Zeiten: "sie sagte mir nur meld dich wenn du zu hause bist. Habe ich dann auch gemacht,"

Wenn ein HB mit dem ihr gerade noch rumgemacht habt, sagt "meld dich wenn du zu hause bist." dann ist das der fetteste Shittest aller Zeiten? Ist in diesem Forum eigentlich noch irgendjemand locker? :rofl:

Anrufen/schreiben und Date mit Laymöglichkeit klarmachen. Klappt das nicht, später nochmal probieren. Klappt das auch nicht, Freeze Out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde ja ficken ist der Gipfel der Needyness. Also ehrlich ma jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Idiot. Bin sehr sehr vielen Shit-Test ausgewichen, aber irgendwie bin ich bei dem auch schon ein paar mal reingefallen, ohne das mir aufgefallen ist, dass das einer ist, obwohl es offensichtlicher ja nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie mal an wenn du Freizeit hast, quatsch mit ihr locker über das Wetter, Holywood-Filme die du magst, Politik, Geschichte, Hello-Kitty, ka

Wenn sie dich mag sendet sie schon Eskalations-Fenster. Die dann nutzen und ein Date ausmachen, vielleicht erstmal Kaffee, vielleicht Film schauen bei dir. (Viele Frauen haben mir erzählt das Film schauen schon out ist, sie wollen lieber zum gemeinsamen Kochen eingeladen werden, musst sehen was dein Ding ist...)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden