Pedrobear 0 Beitrag melden Juni 6, 2013 erstellt 1. 252. 193. ~34. Küssen5. Zusammenfassung:Hab Anfang März ein Mädchen kennengelernt (19), das mich von Anfang an sehr begeistert hat...Hab sie hinter der Bar kennengelernt, an dem Abend stand 10 Minuten ein Mädchen in der dunkelsten Ecke meiner Bar, ich konnte nicht sehen was sie tat, sie kam dann irgendwann zu mir rüber und überreichte mir einen selbstgefalteten Origami-Schwan Stufe: "expert-mode".In dem Moment war's eigentlich schon um mich geschehen.Wir trafen uns dann 2 Wochen später, das Date war ihrer Aussage nach "ne 12!", nach ner Stunde besprang sie mich im Café auf der Couch, und nachts nachm Cocktail haben wir dann glaub ich 15 Minuten durchgeknutscht bevor ich sie zum Bahnhof brachte.Alles in allem für mich "das perfekte 1. Date". Ich kenne wirklich keinen Menschen mit dem ich soviel gemeinsam und auf Anhieb so gut connected habe, sie ist quasi ich mit Brüsten und nem hübscheren Arsch.Sie kam dann kurze Zeit später mit Freundinnen zu ner Veranstaltung und die haben mich alle angeschaut als wäre ich ein Lichtwesen aus ner fernen Galaxie, sie hat offenbar minutiös unser Date nacherzählt und alle fanden mich "ganz toll".Waren dann nochmal zusammen essen kurze Zeit drauf und am 25. April habe ich sie das letzte Mal gesehen weil sie in eine andere Stadt musste ihre Abschlussprüfungen schreiben. Sie hatte nur ne Stunde Zeit in ihrer Mittagspause, ich hab Essen mitgebracht und wir haben uns bei den ersten Sonnenstrahlen im Park zusammengekuschelt.Dann nur noch sporadisch Kontakt über WA/FB in den nächsten Wochen da ich sie auch nicht in ihrer Lernvorbereitung nerven wollte.Letzte Woche waren dann ihre Prüfungen und ich hab ihr davor ein kleines Prüfungs-Survivalpackage geschickt, mit ein paar Insidern aus unseren Dates...- sie wollte dort das Rauchen aufhören, -> Kaugummi-Zigaretten- sie knabbert manchmal nervös an ihren Fingernägeln -> Pflaster (ich hab ihr beim 2. Date beim Italiener aus ner Serviette ein Pflaster mit Schleifchen gebastelt, da hat sie mir "den" Blick gegeben)- Lieblingstee- Red Bull, da süchtig danach- Gummibärchen und son Scheiß- Grusskärtchenetc.Da ich wusste das sie eh nicht nach der Post guckt, hab ich ihr in WA geschrieben das sie doch mal nachsehen soll ob vielleicht etwas da ist, hab daher genaue WhatsApp-Timestamps.Hinweis kam am 27. Mai, 15:11ich 15.55: Kommt ja scheinbar nicht so gut an meine Überraschung...sie 15.56: doch doch die anderen freuen sich gerade mega drüber^^ich 15.58: nur die anderen?sie 15.59: ja kp is schon echt goldig, aber hätte echt nicht sein müssen... nimms mir nicht böse aber ich glaub du machst dir da n bisschen zu viel hoffnungen was mich angeht...ich 16.00: ach mir war einfach danach.. (in Wahrheit bin ich in dem Moment, wieder mal, innerlich gestorben)sie 16.10: alles klar :D danke^^ich 16.16: dahinter steckt keine böse absicht... kenn dich doch noch kaum :) mir kam nur letztens deine prüfungsphase in den kopf und dachte das du dich über sowas freust^^no strings attached.sie 16.26: *smile* *daumenhoch*sie 16.58: hahaha das mit den pflastern hab ich nich kapiert bis ich eben mein skript vollgeblutet habich 29. Mai 23.09: soll noch männer geben die auf die kleinen Details achten. ;)Am 2. Juni schrieb sie mich an ob ich abends in nen bestimmten Club feiern gehe, musste aber arbeiten... Ab nachts um 2 bis 5 kam dann drunken WA-Talk "das ich doch zu ihr kommen soll", "das sie zu mir in den Club kommt" etc..Hab mich abends am gleichen tag dann erkundigt ob es ihr nach dem Kater wieder besser geht und das war der letzte Kontakt...Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie ich nach 6 Wochen unser Feuer wieder entfachen soll, irgendwelche Ratschläge? Irgendwie ist sie scheinbar noch "on", aber trotzdem kommt da wieder das standardmäßige Scheißegelaber durch mit dem ich nicht umgehen kann.Klar lass' ich mich von so ner Aussage nicht in die Irre führen, aber von Dateanfragen würde ich, solange ihre mündliche Prüfungsphase geht, erstmal absehen da ich so vermutlich ne Menge Körbe bekomme die die Situation noch schwieriger machen...Gruß, danke fürs Lesen und eure Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObsidianVoice 2 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann nur noch sporadisch Kontakt über WA/FB in den nächsten Wochen da ich sie auch nicht in ihrer Lernvorbereitung nerven wollte.Schlechte Voraussetzung für so ein schnulziges "Paket". Ihr habt kaum Kontakt, Sie zeigt wenig bis keinen Invest (Frau lernt nicht 24 Stunden!) und dann kommt von Dir das Mega-Invest/Coolness-Killer Paket...Letzte Woche waren dann ihre Prüfungen und ich hab ihr davor ein kleines Prüfungs-Survivalpackage geschickt, mit ein paar Insidern aus unseren Dates...[...]Da ich wusste das sie eh nicht nach der Post guckt, hab ich ihr in WA geschrieben das sie doch mal nachsehen soll ob vielleicht etwas da ist, hab daher genaue WhatsApp-Timestamps.Dann schick Ihr halt nichts per Post! Wie blöde ist denn eine Überraschung auf die man erst hinweisen muss?`!Hinweis kam am 27. Mai, 15:11ich 15.55: Kommt ja scheinbar nicht so gut an meine Überraschung... - Beleidigte Leberwurst...sie 15.56: doch doch die anderen freuen sich gerade mega drüber^^ - Sie haut Dir links eine in die Fresse.ich 15.58: nur die anderen? - Und Du fragst ob Sie Dir auch auf die andere Seite Eine verpassen sollsie 15.59: ja kp is schon echt goldig, aber hätte echt nicht sein müssen... nimms mir nicht böse aber ich glaub du machst dir da n bisschen zu viel hoffnungen was mich angeht... Was den Nagel auf den Kopf trifft! Was hat Dich da bloß geritten?!?!ich 16.00: ach mir war einfach danach.. (in Wahrheit bin ich in dem Moment, wieder mal, innerlich gestorben) <- Und das zu Recht! sie 16.10: alles klar :D danke^^ich 16.16: dahinter steckt keine böse absicht... kenn dich doch noch kaum :) mir kam nur letztens deine prüfungsphase in den kopf und dachte das du dich über sowas freust^^no strings attached. - Natürlich stekct da keine BÖSE Absicht hinter.. die Frau ist sicher nicht blöd und weiß, dass Du sie ficken willst. Aber wie sexy ist ein kleiner Fratzke, der "Survival-Packages" mit Pflastern, Gummibärchen "und son Scheiß" verschickt?!? Das kannste machen wenn ihr den Termin beim Standesamt gebucht habt.sie 16.26: *smile* *daumenhoch*sie 16.58: hahaha das mit den pflastern hab ich nich kapiert bis ich eben mein skript vollgeblutet habich 29. Mai 23.09: soll noch männer geben die auf die kleinen Details achten. ;) Nach 2 1/2 Tagen Funkstille kommt sei eine Antwort von Dir? Was wolltest Du damit bezwecken? [...]Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie ich nach 6 Wochen unser Feuer wieder entfachen soll, irgendwelche Ratschläge? Irgendwie ist sie scheinbar noch "on", aber trotzdem kommt da wieder das standardmäßige Scheißegelaber durch mit dem ich nicht umgehen kann.Klar lass' ich mich von so ner Aussage nicht in die Irre führen, aber von Dateanfragen würde ich, solange ihre mündliche Prüfungsphase geht, erstmal absehen da ich so vermutlich ne Menge Körbe bekomme die die Situation noch schwieriger machen...Freeze bis SIE sich nach der Prüfungsphase selber meldet (wenn sie das tut), Zeit bis dahin mit Alternative nutzen! Keine Pakete/SMS/Liebesgedichtes oder sonstigen Bullshit! Juni 6, 2013 bearbeitet von ObsidianVoice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Letzte Woche waren dann ihre Prüfungen und ich hab ihr davor ein kleines Prüfungs-Survivalpackage geschickt, mit ein paar Insidern aus unseren Dates...- sie wollte dort das Rauchen aufhören, -> Kaugummi-Zigaretten- sie knabbert manchmal nervös an ihren Fingernägeln -> Pflaster (ich hab ihr beim 2. Date beim Italiener aus ner Serviette ein Pflaster mit Schleifchen gebastelt, da hat sie mir "den" Blick gegeben)- Lieblingstee- Red Bull, da süchtig danach- Gummibärchen und son Scheiß- Grusskärtchenetc.Da ich wusste das sie eh nicht nach der Post guckt, hab ich ihr in WA geschrieben das sie doch mal nachsehen soll ob vielleicht etwas da ist, hab daher genaue WhatsApp-Timestamps.Hinweis kam am 27. Mai, 15:11ich 15.55: Kommt ja scheinbar nicht so gut an meine Überraschung...sie 15.56: doch doch die anderen freuen sich gerade mega drüber^^ich 15.58: nur die anderen?sie 15.59: ja kp is schon echt goldig, aber hätte echt nicht sein müssen... nimms mir nicht böse aber ich glaub du machst dir da n bisschen zu viel hoffnungen was mich angeht...ich 16.00: ach mir war einfach danach.. (in Wahrheit bin ich in dem Moment, wieder mal, innerlich gestorben)sie 16.10: alles klar :D danke^^ich 16.16: dahinter steckt keine böse absicht... kenn dich doch noch kaum :) mir kam nur letztens deine prüfungsphase in den kopf und dachte das du dich über sowas freust^^no strings attached.sie 16.26: *smile* *daumenhoch*sie 16.58: hahaha das mit den pflastern hab ich nich kapiert bis ich eben mein skript vollgeblutet habich 29. Mai 23.09: soll noch männer geben die auf die kleinen Details achten. ;)Ich kann nicht mehr LOL. Jemand der Rosen verschenkt, hat irgendwo im Hinterkopf, dass die Frau bzw. Frauen allgemein auf sowas stehen. Aber du hast dir tatsächlich den ganzen Scheiss gemerkt und dieses Paket zusammengestellt? Ihr kennt euch kaum, was soll so ein gigantischer Invest?Grundsätzlich sollte man Frauen im Ungewissen darüber lassen, ob man sie will oder nicht. Nach deiner Aktion bestehen keinerlei Zweifel mehr, dass sie dich sicher hat. Das tötet deine Attraction.Klar lass' ich mich von so ner Aussage nicht in die Irre führen, aber von Dateanfragen würde ich, solange ihre mündliche Prüfungsphase geht, erstmal absehen da ich so vermutlich ne Menge Körbe bekomme die die Situation noch schwieriger machen...Die Entscheidung, ob sie lieber lernt oder sich mit dir trifft, solltest du ihr überlasen. Ruf Dienstag oder Mittwoch mal an und mach ein Date für Freitag oder Samstag aus. Wenn sie nicht kann, geh auf Distanz bis sie investiert. Juni 6, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedrobear 0 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet @Eiermann: sie sieht in meinem FB das ich mich zwischenzeitlich mit anderen Frauen getroffen habe die ihr rein optisch weit, weit überlegen sind. Sie hat mich ganz und gar nicht "sicher" wie du vermutest.Daher kann ich es mir imo leisten so needy Pakete zu verschicken, sie kennt die Alternativen, zumindest von Fotos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Lass solche Geschenke außer in einer LTR wirklich IMMER bleiben. Geschenke -> Er ist sehr interessiert -> Er ist bedürftig -> Frau hat kein Interesse mehr. Komische Sache. Total unlogisch. Lass es einfach bleiben. Mach das Gegenteil und Du hast Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet hey pedro, wenn du glaubst, dass der Eiermann Unrecht hat, was wäre denn deine Sichtweise, warum sie dir quasi dein Geschenk um die Ohren haut? Verstehe mich richtig, wenn du für deine Freundin- mit der du seit 5 Jahren zusammen bist und die gerade echt down ist, aber du die attraction die du ausübst relativ gut kennst und- wenn eure Beziehung gut funktioniert und du weißt, dass sie sich über soetwas freut,soetwas veranstaltest, ist das ne gute Aktion, bringt mal wieder Pepp rein und ist süß.Das ganze Schreiben hat nichts zur attraction beigetragen. Dann reagierst du noch leicht eingeschnappt, weil sie nichts über dein geschenk sagt (keine Antwort ist auch eine Antwort!) Dann noch das "nur die anderen?" - Obsidian Voice hat das schön auskommentiert.Ganz ehrlich - ich will dir deine romantischen Vorstellungen nicht zunichte machen. Ich bin auch gerne mal ein Romantiker. Aber was du hier veranstaltest steht in absolut keinem Verhältnis zu dem wie ihr euch kennt und was zwischen euch gelaufen ist. Ihr habt noch nicht einmal gevögelt. Ganz ehrlich, wenn sie sowieso vom Optischen her so eine schlechte Partie ist, dann voll Freeze oder evtl. gleich next. Sie war von der Art her sehr offen und hat eigentlich sehr direkt das kommuniziert. Alleine die Sichtweise "Da ich sie beim Lernen nicht nerven wollte..." was hast du für eine Grundvorstellung von dir? Wenn sie keine Zeit hat, geht sie eben nicht ran und du meldest dich auch nicht, bis sie sich meldet. Ganz einfach, da muss keiner auf den anderen böse sein. Aber du musst dich melden, wenn du so herumeierst, dann ist das einfach unsexy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet @Eiermann: sie sieht in meinem FB das ich mich zwischenzeitlich mit anderen Frauen getroffen habe die ihr rein optisch weit, weit überlegen sind. Sie hat mich ganz und gar nicht "sicher" wie du vermutest.Daher kann ich es mir imo leisten so needy Pakete zu verschicken, sie kennt die Alternativen, zumindest von Fotos...Sie weiß ganz genau, dass da nichts läuft. Wenn sie dein Verhalten unattraktiv findet, geht sie davon aus, dass es andere Frauen genau so unattraktiv finden werden.Aber wie gesagt, ruf sie nächste Woche mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieder mal ein sehr sehr gutes Beispiel dafür wie Romance-Nice-Guy-Verhalten total das Gegenteil von dem bewirkt was man(n) erreichen wollte.Dieser ganze Hollywood-Kitsch gehört im TV verboten. Ein Mann der zur Balz Lieblingstee und bunte Gummibärchen verschenkt und sich im Anschluss noch dafür entschuldigt das er die Alte ficken möchte ist in den Augen der Frauen eben kein Mann.Schade das Männer aber von Kleinauf Gesellschaftlich so darauf programmiert werden den sich für alles entschuldigenden Nice-Guy zu geben.Nachtrag: Der absolute Bock war natürlich dann noch die eingeschnappte SMS warum sie denn auf das Geschenk nicht gefälligst mit überschwenglicher Freude reagiert!...Peinlich und treibt mir gerade echt die Schamesröte ins Gesicht. Das macht man nicht. Außer man ist ein 12-jähriges Schulmädchen das seine Barbiepuppe verschenkt hat damit das andere Mädchen mit ihm befreundet ist. Juni 6, 2013 bearbeitet von Black Cobra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen