32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde es auch nicht tun, mit Pech wirst sie sonst gar nicht mehr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle eine FB, in dem Moment in dem du mit ihr zusammen bist, als sei sie die einzigste & etwas ganz Besonderes. Auch wenn ihr beide wisst, das es nicht so ist.

Dir bleiben genau 2 Varianten:

Variante 1:

Sag ihr was du denkst, was du willst & vorallem was du nicht willst.

Variante 2:

Mund halten & Unternehmung mit ihr starten.

Niemand wird hier deinen Scheiß für dich Regeln, pack deine beiden Eier zusammen & sprich mit ihr.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr bereits gesagt wie ich uns sehe und bin erwartungsgemäß auf keine große Begeisterung gestoßen. Und (ein letztes Mal....) das Problem ist hier nicht, den Interessenkonflikt zu bennenen. Ich hatte schon drei längere Sexfreundschaften und jedes Mal ist es daran gescheitert, dass sie eine Beziehung wollten und ich nicht. Ich suche hier Verhaltensmuster, damit sie sich die Mädels langfristig mit einer Affäre zufrieden geben und nichts anderes wollen. Es ist so ähnlich wie in diesem Forum. Da habe ich auch schon x-mal geschrieben was ich will, aber es scheint keiner zu begreifen: Also nochmal, steter Tropfen höhlt den Stein...

[

Der Post von ReQu ging in die richtige Richtung:

Früher oder später entwickeln sich in jeder FB Gefühle. Manchmal beim Mann, meistens bei der Frau. Verhindern kann man das nicht, nur hinauszögern.

- So wenig wie möglich küssen

- Nach dem Sex gehen und nicht die Nacht bleiben

- Keine Unternehmungen gemeinsam

- Aufpassen was man sagt und wie es falsch verstanden werden könnte.

Gibt noch paar andere, aber die fallen mir gerade nicht ein. Notfalls ist google dein Freund

Solche Tips hätte ich gern. Google hat mich nicht weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine kennt dein Verhalten. Also beschreibe doch mal wie du ne FB eingehst. Hast du mit den vorherigen das abgeklärt, dass es dabei bleibt und keine Erwartungen in dich gesetzt werden sollen?

Konkurrenz ist immer gut. Sie weiß direkt, dass noch andere Frauen im Spiel sind und das du auf mehreren Hochzeiten tanzt. Entweder sie haut dich weiter oder strengt sich mehr an. 50/50 Chance. Letztlich ist die Konkurrenz einerseits Salz in der Suppe und andererseits hält diese sie auf Distanz, weil das Signal klar und deutlich ist: Mich kannst du nicht haben, weil da auch noch andere sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher oder später entwickeln sich in jeder FB Gefühle. Manchmal beim Mann, meistens bei der Frau. Verhindern kann man das nicht, nur hinauszögern.

1. So wenig wie möglich küssen

2. Nach dem Sex gehen und nicht die Nacht bleiben

3. Keine Unternehmungen gemeinsam

4. Aufpassen was man sagt und wie es falsch verstanden werden könnte.

Gibt noch paar andere, aber die fallen mir gerade nicht ein. Notfalls ist google dein Freund

1. Unsinn

3. Unsinn

4. Unsinn

Triff sie maximal einmal die Woche.

Letztendlich sind Frauen emotionale Wesen, Ihr Charakter entscheidet ob sie sich Verlieben wird. NIcht jede ist für so eine Art von Beziehung geeignet.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden