12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

neulichst war ein Kumpel hier aus dem Forum in Side Urlaub machen. Dort haben wir uns einen Abend getroffen um PU zu machen. Wir waren beide positiv über den Verlauf überrascht, weil wir haben so gut wie jede Situation genutzt um die Frauen anzusprechen. Bei den meissten ist sogar eine nette Unterhaltung draus geworden, also man kann sagen, dass die HB's auf jeden Fall attracted waren.

Nun bin ich einige Abende wieder alleine Unterwegs, in Clubs und Streets wo es nur so wimmelt von HB's. Aber mehr als mein Bierchen zu trinken und am Rande etwas vormir hinzutanzen, bekomme ich nicht hin! Ich sehe aber schon das ich von HB's angeschaut werde, sehr selten entsteht ein Zwinkern oder Grinsen.

Habe einige angesprochen, aber selbst da vom ersten Moment an nur abgekackt.

Ich sehe dann noch dazu, das so viele HB's mit Typen abhaengen, die vom Aussehen, Körper und Kleidungsstil voll unter meinem Stil sind. Ich weiss das ich bei den Frauen vom Stil her viel mehr Chancen haette als die anderen Typen, aber es fehlt mir halt an Elan und demnach auch positiver Ausstrahlung.

Auch auf der Strasse laeuft eine HB nach der anderen an mir vorbei, viele schauen mich auch an. Neulichst hat mich eine heisse MILF gierig angeschaut und am Vorbeigehen 'Hallo' gesagt. Ich, so wie ich zur Zeit drauf bin, nur 'Hi' und weiter gegangen. Sie dachte bestimmt auch was ich für ein Idiot sei. Haette ich einen Wing, wie neulichst dabei, haette ich die alte klar gemacht!

Woran liegt das man so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ganz einfach. Mit einen Wing pusht man sich eventuell gegenseitig viel mehr. Es geht auch ohne. Ist aber Übungssache.

Wenn man mal wieder in allen Excuses verfällt, ist halt ein Wing gut, der dann sagt "Go for it" und pusht.

Außerdem ist man mit einen Wing auch unter Zugzwang. Approached der Wing gerade ein Set. Denkt man sich evtl. "Okay fuaark muss jetzt auch ein Set openen".

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt an dir selbst. Entweder du geniesst das oder du machst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Highfive fmxmaster ;)

Ein Tiger streift monate alleine durch den Dschungel. Niemand der ihn begleitet. Seine Nahrung besorgt er sich selbst - seine Verletzungen im Kampf gegen anderes Getier heilt er aus eigener Kraft. Sein Blick ist geschärft, sein Geruchsinn perfektioniert. Er kann sich nur auf seine Instinkte verlassen, seinen Trieb, seine unersättliche Gier...

Es ist Paarungszeit... Der stolze Tiger wird unruhig... Sein Paarungstrieb ist heftig geweckt, seine Nase wittert ein Weibchen in seiner Nähe... Er hat sie entdeckt, weiter vorne im nassen grün. Er hat keine Gedanken, nur den Willen zu ihr zu eilen. Beide treten in Kontakt, das Spiel beginnt weil es in ihrer Natur liegt. Sie beschnuppern sich, doch das Weibchen testet ihn immerwieder. Der Tiger lässt nicht ab. Er weiß was er will, er verführt das Weibchen und begattet es.

Nach diesem, verlässt er das Weibchen und schreitet alleine weiter und verschwindet in den tiefen des Dschungels...

Du brauchst keinen Wing. Du brauchst Freude daran Frauen zu zeigen das du ficken willst und diese Freude steckt Frauen an und wollen das du sie fickst. Du wirst nicht jünger, alter ;)

Ich habe gesehen was du kannst. Ich habe selten jemanden erlebt der so souverän im Umgang mit Frauen abgeht wie du. Weißt du noch die Norwegerinnen? Ok ich hab vielleicht den Anfang gemacht, aber du hast dich super mit denen unterhalten. Die highfives galten dir ;)

Du brauchst nur diesen kleinen Schuppser dich in ein Gespräch zu verwickeln - den Rest hast du drauf! Und du kommst super bei Frauen an, das weißt du ja. Du stichst jeden aus. Beim nächsten mal läuft mehr wenn ich da bin. Aber vorher musst du das alleine schaffen. Ist bei mir genauso. Klar ist die Dynamik eine andere wenn man alleine Unterwegs ist, aber ohne es alleine zu machen würden die Eier des Tigers bald platzen. Das macht depri und genau das zieht in ein Loch der Einsamkeit.

Wir müssen einfach unserem Trieb folgen. Es geht ja noch nicht mals um Sex. Für mich ist es einfach diese Freude daran mit Frauen zu reden, sie zum lachen zu bringen und mit ihnen eine schöne Zeit zuhaben, zu wissen ich habe ihnen für einige Minuten ihren Tag versüßt... Weißt du noch wie das Kind den Hund gestreichelt hat wegen dir :) Sie war sowas von happy, die Familie fing an zu lächeln. Diesen wunderschönen Moment haben sie dir zuverdanken. Das kannst du den Leuten schenken und es erfreut dich insgeheim genauso. Und wenn du mit dieser Einstellung auf Frauen zugehst und echtes Interesse hast sie kennenzulernen, dann wird schnell was draus.

Manchmal fällt mir das auch schwer alleine Frauen anzusprechen, aber ich habe Sex nicht als Ziel und entspanne mich daher noch viel mehr und kann ohne Probleme mich mit einer Frau unterhalten einfach so. Und meist ist es so das die Frauen total erfreut sind oder sogar verlegen und tja ;) wenn ich das sehe, geht die Verführung völlig alleine ihren Weg wie der Tiger durch den Dschungel...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie im Fitness. "Neee ich brauch nen Buddy um anzufangen"

Sorry, excuses! Das ist scheißwayne, du musst alleine genau so einfach das beste draus machen und nicht die jämmerliche Ausrede finden, dass du keinen Wing hast und dadurch alles kacke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute nochmal in einem Club, überall Bunnys. Habe dort aufgelegt und eine HB die ich vor 2 Tagen kennengelernt hab, wobei das kurze Gespraech sehr aetzend verlief, hat mich heute sehr herzlich angelaechelt. Hab sie vorher schon öfter gesehen und jedesmal hat sie mich immer sehr gierig angeschaut.

Hier muss ich nochmal erwaehnen, das vor 2 Tagen ich sie angesprochen habe. Club war zu laut, ich musste meinen Openener 3x wiederholen. Punkt 1, hier war schon die Luft bei mir raus. Punkt 2, nach kurzem Wortwechsel sagt sie zu mir, sie sei betrunken. Daraufhin habe ich sie gefragt was sie gerade trinke, sie sagt: Sex on the beach.

JEDER halbwegs schlaue Mann würde das sofort nutzen um die alte abzuschleppen und etweder zu sagen 'Sex mit mir on the beach?' oder 'boa du gehst ja ran, schon nach 2 saetzen redest du über Sex mit mir am Strand.' Und man haette schonmal eine sehr gute Grundlage für einen heissen Flirt.

Wisst ihr was ich gesagt habe, 'ok vielleicht sieht man sich spaeter' und bin gegangen.

Aber ganz ehrlich, alleine im Club, wenn man keine Sau kennt... man kommt überhaupt nicht in Wallung, auch mit Alk nicht. Man ist einfach schlecht drauf, irgendwie geladen, man bringt nichts über die Bühne und man ist VÖLLIG unsozial. Die HB die mich heute so nett angelaechelt hat, habe ich mit einem grimmigen Blick angeschaut und bin weg. Spaeter kam sie die Treppen runter und ich ging hoch, und ich habe sie nichtmal angeschaut, sie dachte bestimmt was ich für ein Blödmann sei. Ich hatte überhaupt kein Elan irgendetwas zu unternehmen, und wenn man eh schlecht drauf ist dann kann man die besten openings machen, kommen troztdem schlecht rüber. Hab mir zwar gesagt, jetzt kommt sie die Treppen runter ich sprech sie an, aber ne, der Schwung fehlt aufgrund der angespannten Ungelassenheit!!

Das ist heute nicht das erste mal gewesen, habe es jedesmal wenn ich alleine unterwegs bin. Egal ob Stadt, Cafe, Strand, Club. Alleine kommt man nicht aus sich raus!!

Bitte denkt nicht das ich voll der Pansen bin, ich sehe gut aus, werde auch sehr oft von Frauen angeschaut, wenn ich beim vorbei gehen diese ausversehen anrempel, dann drehen die sich um und grinsen meisst, ich bin so heftig stur und ziehe keine Mimik. Das kommt daher weil ich schon geladen in Club reingehe wenn ich alleine bin.

Mit Wing sieht das immer anders aus, ich bin happy, rede mit Frauen sehr offen, flirte mit Blicken etc. Nur hab ich nicht immer einen Wing, wieso ist man alleine aber so?

Bin irgendwie frustriert, jedesmal die gleiche Scheisse. Die ganzen heissen HB's schauen mich an aber ich reiss nichts, keine Mimik, kein Augenzwinkern, kein Opener. Stehe nur dumm rumm.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso, ich glaub das ist eine art Sicherheitsnetz was ich brauche, wenn was schief geht hab ich noch meine leute die für mich da sind.

Vielleicht ist der Anfang wirklich mit kleinen Dingen anzufangen,

hi, kannst du mir sagen wie spät es ist?

Entschuldigung, weißt du wo ich xyz finde?

Hi, das was du trinkst sieht lecker aus, was ist es?

also paar indirekte zu machen die du jederzeit abbrechen kannst und wenn du in redestimmung kommst versuchst du darauf aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reines Motivation Problem

Pain-Pleasure-Principal von Tony Robbins schomal gehört?

Du assoziierst mehr Schmerz mit dem Approachen als mit dem Nicht-Approachen.

Wär dein Schmerz nicht-zu-Approachen größer als der Schmerz zu approachen würdest du Approachen. Der Schmerz treib einem sehr stark an.

Wobei wärst du mehr motiviert? Für 1000€ zu arbeiten oder jemanden daran zu hindern dir 1000 € wegzunehmen. Das letztere, da bin ich mir sicher ;) Schmerz ist einfach die stärkste Motivation.

Wenn du alleine Unterwegs bist geh zum Barkeeper oder zu sonst jemanden der in der Location arbeitet, quatsch ein bisschen, schau ob der Typ in Ordnung ist. Kein Verbrecher. Gib ihm 50 € und sag ihm "Wenn ich die Süße dahinten nicht anspreche dann darfst du den Schein behalten, ansonsten krieg ich ihn zurück"

Allerdings haben die wenigsten die Eier das zu machen, aber wenn du es wirklich willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade wieder aus dem Club, dieses mal war es aber total anders:

Habe ne Flasche Vodka mit zu Freunden genommen, haben ordentlich einen vorgetrunken. Kollege war mit seiner Braut da, und eine andere die schon immer heiss auf mich war ich aber nie was gemacht habe, weil sie einen Typen hat (mit dem sie aber nicht 100% zufrieden ist). Wir waren also zu viert.

Naja, 0 Uhr, alle hatten gut einen sitzen, zwischendurch haben die HB und ich krass geflirtet. Hab ihr an Arsch gefasst, dann hat sie meine Wangen geknuddelt und ganz nah an mich rangekommen, zack habe ich sie sofort auf den Mund geküsst, sie hat mein TShirt hochgemacht und geschaut, beim Vorbeugen hat sie geschaut was ich für eine Unterhose habe usw.

Alle zusammen in Club, habe versucht mit ihr zu flirten aber sie hat abgeblockt "Hier nicht", weil sie angst hatte das sie erwischt wird von bekannten, wegen ihrem Typen, geflirtet haben wir aber doch schon heftig. Naja, die Gruppe wollte nachhause. Die gingen dann, ich alleine wieder rein in den Club weil ich die HB gesehen habe von gestern, wo ich nichts unternommen hatte.

Hin zu ihr, hey alles klar, high five. Sie hatte richtig bock drauf! Sie kam dann selber von sich aus raus und wollte mir ein Gespraech aufdrücken. Irgendwie harmonierten wir nicht so richtig, also fühlte ich zumindest so, so habe ich sie einfach stehen gelassen ohne was zu sagen und bin zu einer anderen HB gegangen, die mich mehr interessierte. Sofort angesprochen, und von null auf an waren wir heftigst am Flirten, den ganzen Abend. NC und Verabredung für morgen klar gemacht, obwohl sie mehr wollte, habe ich gemerkt, aber aufgrund ihren Leuten die dabei waren, wollte sie sich nicht als Nutte darstellen. Die andere HB hats mitbekommen, und sich genau mir gegenüber an die Bar gesetzt, nur damit ich sie sehe und sie auch nochmal anspreche. Wollte ich machen aber ging nicht weil wir mit der anderen Gruppe raus sind.

Was ich damit sagen will, egal ob Alk oder nicht, ich war von vorher schon super gut gelaunt was es dann ausmachte auf Frauen locker zu zugehen und zu attracten. Alles ging so easy und locker, ohne grosse Anstrengungen, verbiegen und verkrampfen. Beide HB's waren attracted, die eine von den ersten wenigen Saetzen, die andere weil ich sie liegen gelassen habe und eine andere angesprochen habe.

Habe folgendes überlegt für's alleine weggehen in Clubs. Vorher mit Freunden in einer Gruppe sich amüsieren, lachen, witze machen, quatschen, egal ob die nachher mitkommen oder nicht, man wird auf jeden Fall lockerer, ggf. zwischendurch etwas Alk zwitschern. Wenn's dann soweit ist, los in Club und ganz wichtig, von der ersten Minute an sofort PU machen, wenn man wartet kommt man sehr schnell runter.

Nochwas, es wird ja gesagt, die 3 Sekunden Regel, approachen binnen 3 Sekunden. Mag stimmen, jedoch nicht immer. Habe bei der zweiten HB bestimmt 30minuten gewartet und zwischendurch immer Blickkontakt gehabt und gelaechelt. Bin erst dann hingegangen, als die andere HB mir langweilig wurde und beide voneinander mitbekommen haben.

Ich werd das mal etwas verfolgen und testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Sekunden Regel gilt für dich selbst nicht für die Frau

Wenn du länger wartest findest du 1000 gute Gründe nicht hinzugehen, sie hat ne zu große nase, sie ist in einer gruppe, der typ neben ihr ist sicher ihr freund, sie sieht bestimmt nur vom weiten gut aus, ihr outfit sieht nutig aus, sie ist bestimmt eh zu jung/zu alt etc.

Um diese hirnfickerei zu umgehen ist die 3 sekunden regel gedacht

Ansonsten viel Erfolg weiterhin, ich geh am liebsten mit einer Gruppe raus denen ich nicht verpflichtet bin und die nicht erwarten das ich die ganze zeit bei ihnen bin. Wenn ich irgendwann in der richtigen Stimmung bin löse ich mich und versuch was. Wenn es nicht so läuft oder meine stimmung sinkt geh ich wieder zu meiner Gruppe und "tanke" gute Laune.

Am besten eignen sich dafür vergebene menschen, die machen selbst nix und wollen nur so bisschen ihren spaß haben, aber finden es auch interesant und aufregend wenn man aktiv ist und wollen geschichten hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir jemanden aus dem Forum oder sonstwo. Alleine ist echt beschissen :D kann dich verstehen

Die besten Wings sind die, die genau das gleiche Ziel haben wie du und die ähnlichen Erfahrungen und Fähigkeiten haben wie du.

Sollte Spaß haben,kein totaler Anfänger in Sachen Frauen,auch fähig sein was zu machen, wenn du eine am Haken hast und und und. Eine Stütze, Motivator, Rückhalt und Frontsoldat in einem(je nach Situation;musst für ihn das gleiche sein) :D

Sind deine Kumpels nicht so die Clubgänger ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden