Kamengo 0 Beitrag melden Juni 5, 2013 erstellt Hi!Ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema PickUp beschäftigt. Übermorgen bekomme ich Besuch von einer Freundin, die ich seit ca. 3 Jahren nicht gesehen habe (wir schreiben aber relativ häufig).Ich habe den Eindruck, dass ich damals mehr oder weniger in ihrer Friendzone befand, mittlerweile das jedoch (weil ich mich auch selber stark weiterentwickelt habe) anders sein könnte/müsste.Sie kommt auf Cocktails zu mir vorbei und vermutlich werden wir danach noch nen Film schauen. Auch wenn ich mir bisher ziemlich viel Theorie angeeignet habe, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für dieses spezielle Szenario geben könnt. Habt ihr mit bestimmten Routinen gute Erfahrungen gemacht?Hoffe die Frage ist nicht zu trivial, hab über die SuFu nichts vergleichbares gefunden.Danke schonmal! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Zu dir? Cocktails? DvD? --> Die Frau weiß bereits, das du sie ordentlich durchballern willst & sie kommt trotzdem.Eskalation wird hier deine Divise sein.Fahr direkt viel Kino, Les ihr aus der Hand, erzähl 1-2 DHV Storys, spiel mit ihr das 5 Fragensspiel -> als wetteinsatz, einen kuss auf die backe. du gewinnst die wette 100%Wenn sie dir den kuss auf die backe gibt, sagst du "jetz ich dir einen" direkt danach zeigst du auf deine andere Backe, "du jetzt hier hin" dann drehst du deinen kopf und tadada KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamengo 0 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Gut, das mit der Eskalation hab ich mir auch gedacht :)Aber was ist denn das 5 Fragenspiel?Danke für die Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei ner Frau, bist du das wozu du dich machen lässt. Ob Ficker oder Kumpel, im Prinzip entscheidest du mit deinen Handlungen.Wenn du sie Ficken willst, verführe Sie. Anders rum, wenn sie dich Friendzonen will und du es nicht willst, vermeide all diese Sachen die dich weiterhin in diesen Bann halten. Dich interessieren diskussionen über ihre Frauen wehwehchen nicht, (du nickst sie Ab und/oder Wechselst das Thema),du stehst zu deiner Meinung und lobst sie nur wenn du auch wirklich gut findest, was sie sagt ansonsten kritisierst du sie auch ruhig, neckst sie, ärgerst sie, flritest mit ihr. Und irgendwann suchst du Körperkontakt, nicht ewig und zögerlich. Es muss dann auch unmittelbar danach ne Eskallation folgen.Sollte es nen physischen Block geben irgendwann, machst du eben was anderes. Lass dich niemals von einer Frau friendzonen die du attraktiv findest, lieber bist du ein Arschloch, oder garnix für Sie. Dann stehen die Chancen gut, dass die Karten wieder neu vermischt werden können. Juni 6, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen