ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich treffe mich seit geraumer Zeit mit einer Frau die absolut allem entspricht, was ich charakteristisch von einer Frau erwarte.Wir hatten Sex, atemberaubenden Sex, alles läuft Cool. Schreiben uns, Treffen uns, Unternehmen Sachen zusammen. Das ganze seit 2 Wochen.Ich hab mein Streetgame bisweilen eingestellt, mir fehlt nun die Motivation andere Frauen kennen zu lernen.Ich merke zudem beinahe jeden tag, wie in meinem tiefsten inneren Das Gefühl stärker wird, diese Frau jeden Tag sehen zu wollen.Ich melde mich oft bei ihr, sie ebenso bei mir.Als ich angefangen habe zu denken, "Jeder Tag ohne sie, ist ein verlorener Tag" hab ich gemerkt, das sich da ein Problem anbahnt.Mal abgesehen von dem ganzen pick up Schwachsinn von Oneitis, weil ich es nicht schlimm finde, sich auf eine Frau zu focusieren.Wie geht ihr mit diesen gefühlen um? Gebt ihr ihnen nach, solang alles gut zu laufen scheint?Die meisten werden hier wohl antworten: "Stell die textkommunikation ein, mach andere DInge, geh Weg mit freunden, hobbys etc" Ich suche keine Ablenkung vom Problem, sondern eine Lösung.Genauso wenig kann Andere Frauen gamen, um bei einer Frau nicht needy zu wirken, genauso wenig zur Lösung des Problems beitragen.lg Juni 5, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nutella 37 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ich kenne das sehr gut. Wenn man den kleinsten Glauben daran hat, needy zu sein, ist man es auch. Du musst ja nicht bei den Frauen eskalieren. Ein kleiner Flirt hier und da reicht aus, , um auch mal nicht an die HB zu denken. Geh mit deinen Freunden auf die Piste und zieh dein Ding durch. Frauen riechen es 10.000km gegen den Wind, ob man needy ist. Alles leichter gesagt als getan, ich weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nosh 13 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ach, ich sehe das alles nicht so dramatisch. Lass Dich doch einfach drauf ein. Wenn Du jetzt auf Biegen und Brechen einen emotionalen Schutzpanzer aufbaust tust Du Dir auch keinen Gefallen… Allerdings wenn Du wirklich glaubst das jeder Tag ohne sie ein verlorener Tag ist, solltest Du wohl nochmal woanders dran arbeiten… Weit weg von PU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Hi,ich kann den Standpunkt den du beschreibst gut verstehen. Ich habe mir gegen needy & oneitis ein paar Merksätze eingeprägt, so in Richtung "die schönen Dinge die ich mit ihr machen kann, kann ich auch mit jeder anderen machen", das klappt auch meistens ganz gut, nur ein "ich muss unbedingt an ihr dran bleiben" bleibt bei mir meistens deswegen weil ich keine Lust hab weiter zu suchen. Also weniger ein "sie ist so toll ich muss sie umbedingt haben" sondern ein "zu faul weiter zu suchen". Weiss nicht ob das hier noch jemand so kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist nicht weiterzumachen, einfach das sie sagenhaft attraktiv ist & wir extrem viel gemeinsam haben.Ich bin auch sehr "eifersüchtig"?zb. sie sagt sie fährt zu einer freundin ( mein erster gedanke, vllt doch ein typ? )Ich bin sonst extrem selbstbewusst, mir sind in meiner vergangenheit leider, mehrere Frauen fremdgegangen ( vor PU ) hat mich ein wenig paranoid werden lassen Juni 6, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn du dich nur mit 1 Frau treffen willst, dann mach es doch.Kann dich ja niemand zwingen andere Frauen anzusprechen.Und deine Lust auf PU wird in einigen Tagen/Wochen wieder kommen ;)Ist halt wie in den Club gehen. Ist zwar geil aber du willst auch nicht jeden Abend Party machen.Needy wirst du erst, wenn du dich fragst ob du needy wirst :) Juni 6, 2013 bearbeitet von Valve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen