11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs,

Hab mal wieder ein Frage, habe vor 3 Wochen Mädel in der Disco kennengelernt lief alles gut getanzt und dann musste ich weg weil mein Fahrer fahren wollte.Kein NC# oder KC#, ich hatte Sie schon wieder ganz vergessen bis sie mich in FB addete.Kurz geschrieben und dann Nummer getauscht, da ich von sms nicht viel halte habe ich sofort angerufen, ging nicht dran meinte dann per SmS ich soll in 10 min nochmal anrufen( was ist dann aber nicht tat da ich ihr nicht hinterherlaufe).

Die Tage schrieb Sie mir dann eine SMS.

Sie: Magst du mich nicht?:D

Ich: Ich mag dich sehr gerne, von Knie bis Kinn.

Sie: Als ob!

Ich: Gar nicht Arbeiten oder Faule Schülerin?;)

Sie: Krank

Ich: Solange nicht im Kopf ist ja alles gutJ

Sie: Halt dein Maul ehrlich!! Ich lösch deine Nummer!

Ich: Alles Klar bye;)

NEXT

Jetzt zu meiner Frage war das C&F zu hart oder LSE Merkmale? Lag es an mir oder an ihr LSE? Anzeichen dafür waren glaub ich vorhanden.Momentan reagieren die meisten Mädels schlecht auf mein C&F per Telefon oder SmS im Club geht’s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dieser ganze LSE C&F Quark hat damit weniger zu tun

Die hat einfach deinen Zynischen Humor nicht verstanden und es einfach ernst genommen.

Das Alles klar bye war natürlich die Bestätigung - Du hast es so gemeint wie sie sich es gedacht hatte

Für dich : Nachhilfe in Schulz von Thuns Kommunikationsmodell und Watzlawick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Jungs,

Hab mal wieder ein Frage, habe vor 3 Wochen Mädel in der Disco kennengelernt lief alles gut getanzt und dann musste ich weg weil mein Fahrer fahren wollte.Kein NC# oder KC#, ich hatte Sie schon wieder ganz vergessen bis sie mich in FB addete.Kurz geschrieben und dann Nummer getauscht, da ich von sms nicht viel halte habe ich sofort angerufen, ging nicht dran meinte dann per SmS ich soll in 10 min nochmal anrufen( was ist dann aber nicht tat da ich ihr nicht hinterherlaufe).

NEXT

Jetzt zu meiner Frage war das C&F zu hart oder LSE Merkmale? Lag es an mir oder an ihr LSE? Anzeichen dafür waren glaub ich vorhanden.Momentan reagieren die meisten Mädels schlecht auf mein C&F per Telefon oder SmS im Club geht’s.

Liegt an ihr, die dumme LSE-Bitch!

Zeig ihr wer der Apha ist, immer schön mit 'C&F' von ihrem Podest holen!

Mal im Ernst:

37981500.jpg

Dachte nicht, dass ich diese Aufforderung wirklich mal ernsthaft meinen würde aber: Einlesen. Insbesondere zu C&F

Und ein Next zählt erst wenn du vorher noch nicht von ihr abgesägt wurdest.

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Problem und das ist relativ simpel, du gehst nicht auf deinen Gesprächspartner und die Situation ein. C&F ist das Mittel der Wahl, wenn du bei einer Frau Attraction aufbauen willst, von Anfang an aber gleich mit der Keule rum zu schwingen ist nicht die Lösung. Das Zauberwort ist Kalibrierung, lies dich darüber ein und dann schauen wir weiter.

Das nächste Mal ist wahrscheinlich auch die scharfe Bedienung "LSE", weil sie dir nicht brav den heissen Kaffee vor die Nase gestellt hat und du ihr deswegen kein Cent Trinkgeld gibst. Hier stellt sich die auch die Frage, bist du immer gleich so vor eingenommen?

Greetings

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier sind zu doof für c&f, mich natürlich eingeschlossen ;-) Warum denn immer provozieren und Spielchen spielen?

Vor allem bei Textnachrichten entstehen so schnell Missverständnisse. Einfach "normal bleiben". Eher oder später merk die Dame sowieso, ob ihr nur auf dicke Hose macht oder auch wirklich eine habt.

Man kommt auch ohne dumme Sprüche zu einem Date :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Jungs,

Hinterherlaufen/Neddy sein ist schlecht.

Das hier aber schon zu sehen wenn du sie in 10 Minuten nochmal angerufen hättest versteh ich aber nicht.

Bitte nicht überanalysieren!

Sie hat es in den falschen Hals bekommen, passiert besonders beim Textgame gerne.

Übertreib mit deinen C&F einfach nicht wenn du die Person nicht kennst ;)

Ihr verhalten war trotzdem mehr als falsch, gleich mit ner Beschimpfung daherkommen ist auch grad nicht die feine Englische.

Hätte darauf schonmal garnix geschrieben und gewartet bis sich (wenn überhaupt) wiedermeldet und sie innerlich genextet.

Anzeichen dafür waren glaub ich vorhanden.

Und die wären? Der eine Satz und deswegen ist sie LSE? Wenns nur so einfach wär ;)

Momentan reagieren die meisten Mädels schlecht auf mein C&F per Telefon oder SmS im Club geht’s.

Ist dir schon öfter passiert?

Sicher alles LSE oda?

Geh mal in dich und Reflektier über "die meisten Mädels".

Wenn etwas 10 mal nicht klappt würde ich versuchen mal etwas anderes zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand ihre Reaktion übertrieben, wenn sies ernst meint. Kann von ihr aber auch nur c&f sein ;) Gibt jedoch einen Unterschied zwischen c&f und Arschloch, wie schon erwähnt: Kalibrierung. Muss man üben, ich bin lt ner Freundin eine absolute Killerphrase weil ich (so ziemlich) alles c&f-mässig zerlegen kann, jedoch bin ich auch 1-2x schon eingefahren damit. Kriegste aber ins Gefühl irgendwann.

Und kommt natürlich auch auf den Frame an, aber Rapport sollte vllt schon vorhanden sein, wenn du schon brutalen c&f via SMS bringst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also muss ich noch an der Kalibrierung arbeiten ( hat jemand vlllt ein Theard darüber?)

Mir persönlich viel auf das es auch bei jeder Frau anders ist wie viel C&F förderlich oder Nachteilig ist, bei meiner EX Freundin konnte ich extrem weit gehen Sie brauchte das und hat es mit Humor genommen und verstanden das es sie Persönlich nicht angreifen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn extra einen Thread zur Kalibrierung zu C&F?! o_o

Bist du eine Person die auch im Freundeskreis und unter menschen dauernd Witze reisst und leute zum lachen bringen kann?

Wenn nicht, dann versuch das doch nicht zu erzwingen - (ironische) beleidigungen und persönliche Angriffe als C&F zu deklariert und den gegenüber damit einzudecken kannst du vielleicht 1,2mal bringen aber dann war es das dann auch. Das problem ist oft, dass Leute, die nie "den Clown spielen" total inkongruent wirken, weil sie ständig und unbedingt witzig sein wollen...

Solange du Hilfe bei der Kalibrierung deines "C&F"-Dauerfeuers brauchst, lass es doch einfach weg und taste dich langsam mal ran. Es wirkt einfach total unpassend wenn du kein Mensch mit Energielevel over 9000 bist und es gewohnt bist, immer witze zu reissen. Lass diese Gradwanderungen zwischen Beleidigung und C&F weg, sei einfach mal lustig ohne dabei andere auf die Schippe nehmen zu wollen.

So far

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war das C&F? Das war vielmehr in die Richtung eines Negs, der nichtmal ne positive Komponente hat - also wirklich fast ausschließlich auf der beleidigenden Schiene kommt. Mir kommt schön langsam vor, dass die Leute hier glauben, dass C&F hauptsächlich beleidigend sind. C&F ist für mich in eine andere Richtung z.B.:

HB: "Hey wie war dein Wochenende?"

D: "War ganz gut, war auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin, sie hatte mich als Stripper engagiert, muss ja ein bisschen was dazu verdienen als armer Student!"

HB: "Hahaha ... mhhh vielleicht lade ich dich auch zu meiner Geburtstagsparty ein, wenn du strippst ;-)!"

D: "Klar, können wir machen! Lieber die Giraffenunterhose oder Elefantenrüssel?"

HB: "Ui, na da bin ich eher für den Elefanten!"

D: "Gute Wahl, kostet dann noch den Elefantenaufschlag von 100€, für das Bonuspaket mit Öl und Lapdance können wir den Preis noch aushandeln..."

Blablablabla etc. Für obigen Text brauche ich keine Smileys oder erzähle ich mit einem ganz leichten Schmunzeln.

Ich finde zwar deine Aktion jetzt nicht furchtbar schlimm, aber mit so einer Art von "C&F" kommst du nicht weit. Das kannst du ein paar mal einbringen, um sie ein bisschen aufzuziehen und wo klar ist, dass es ein Witz ist, das hat hier aber komplett gefehlt. Du haust erst einen Neg raus "Klar ich mag dich total gerne (positiv), vom Knie bis zum Kinn (neg)". Auf gut deutsch kann sie das so verstehen, dass du ihr Gesicht häßlich findest/ nicht magst. Dann haust du die nächste Beleidigung raus "Gar nicht arbeiten, oder faule Schülerin" ist zwar mit dem Smiley abgeschwächt aber da ist absolut nichts C&F daran. Es ist weder besonders lustig, noch ist es irgendwie cocky. Zum Schluss das mit dem Kopf war eben nur noch die Krönung, sie hatte sich vielleicht etwas Mitleid erwartet. Du hättest auch sagen können, "hey, dann wünsche ich dir gute Besserung - vielleicht komme ich ja vorbei, bin zugelassener Wunderheiler und heile die Leute durch Lippenauflegen!" irgendwie soetwas, musst du halt kalibriert sein.

Merkst du den Unterschied zu meinem C&F? Da ist man ein bisschen angeberisch, zieht es aber auf die lustige Ebene. Bei dir war nichts "cocky" und über das funny naja das ist Auslegungssache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

C & F, LSE, bla, hin oder her, ich glaube du hast ein ganz klassisches Problem:

Sie findet dich interessant -> added dich auf Facebook -> es entwickelt sich ein SMS-Game -> es gibt ein Missverständnis, weil es ungleich schwieriger ist, per SMS zu gamen -> die Situation ist verfahren.

Lass' sie ne Weile in Ruhe -> dann ruf sie an -> lass' dich NICHT mehr mit SMSen abspeisen -> daten -> bäm.

Meine Meinung.

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden