Gast LastMinute Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nun sieh sich einer das an!Körbe gibt man sich meistens nur selbst.Und das war definitv keiner! Man muss hier auch nicht besonders auf die Wortwahl achten, sondern wie immer auf den Inhalt.Beispiel:Man steht mit einem Fahrplan auf einem Bahnhof mit mehreren Gleisen. Eine Passantin läuft geschäftig, einen Trolley hinter sich herziehend an einem vorbei. Man fragt Sie kurz: "Wissen Sie von welchem Gleis Zug XY abfährt?"Sie dreht sich um, lächelt und sagt: "Tut mir leid heute Mittag gabs Erbsensuppe."War das die Antwort auf die Frage?Nein natürlich nicht. Würde man sich da so einfach zufrieden geben, oder gar zustimmen?Also warum nicht dezent darauf hinweisen, dass das nicht die Frage war. In unserem Fall also:"Tut mir Leid ich habe eine Freundin"passt nicht zu:Kaffee + Kippeund auch nicht zu dem, dass er vorher eigentlich wollte aber mangels Zeit nicht konnte.-Finden Sie den Fehler-Wenn nicht, ich helfe nach.Du machst ihm ein Angebot, er lehnt es ab. Was kommt sonst?Frau ignoriert Mann.Mann fragt sich: "Nanu?"Mann will den Sachverhalt klären geht also folglich auf die Frau zu.Frau zieht sich lappidar aus der Affaire.Mann weiß noch immer nicht was Sache ist.Nun will ers genauer wissen, erreicht aber niemanden.Auf Arbeit gibts sachliche kühle Distanz. Das wars.Frau wartet den Zeitpunkt ab und stimmuliert ihn mit einer kurzen Nachricht, einem aufmunternden Lächeln, einem Kompliment oder was auch immer.Mann denkt sich: "Also doch, die mag mich!"Man steigt drauf ein.Kurzes hin und herFrau macht erneut nen Rückzieher.Mann versteht die Welt nicht mehr, versucht seine Gefühlslage neu zu ordnen. Die Logik scheißt ihm noch folgends vor den Koffer. (Gestern war doch noch alles in Ordnung)Mann verwechselt so einiges und hat schwupp die wupp nen Mindfuck, bevor der richtige überhaupt ansteht.usw.....Das wäre der typische Ablauf. Besser bekannt als Ködern und Warten.Kommt hier alle 5 Minuten vor und wir sollen den Scheiss aus der anderen Richtung analysieren.Mit etwas Erfahrung erkennt das Spiel jeder Mann und jeder aufgeklärte hier sollte es ebenso erkennen.Nichts desto trotz kann eine Frau durchaus viel mit ihrem Verhalten beeinflussen und selbst erfahrene unter uns fliegen hin und wieder aufs Maul, wenn die Natur verrückt spielt. Trotz besserem Wissens.Im übrigen läuft so jeder Flirt ab.Die Dosis macht das Gift.Beste GrüßeLastMinuteUnd falls die Frage kommt, ob alles verloren ist.Nö, nicht im geringsten, musst nur mal ein paar andere Hebel betätigen. Zum Beispiel wie in dem von mir beschriebenen Ablauf. Juni 7, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Wie soll ich mich verhalten, weiter flirten, kalte Schulter zeigen?Normal...als wenn nix gewesen wäre. Selbst Schuld wenn du so einen Kinderquatsch machst...Zettel mit Nummer an die Autoscheibe...man man man :DEr ist sehr unsicher und zurückhaltend, ist auch durchweg die Meinung der anderen Kollegen, sehr nett und höflich aber unsicher, obwohl er von seiner Körpersprache eher wie Ende 20 wirkt.Ich Bagger ihn ja nicht massiv an, würde ichauch außerhalb der Firma nicht machen, da ichauf Männer stehe die wissen was die wollen. Mit pussys kann ich nichts anfangen. Habe nur den ersten Schritt gemacht um ihm alle Wege offen zu lassen, damit er sich eben nicht genötigt gefühlt nett zu sein!Aha...ist für mich irgendwie stark widersprüchlich :)Und wie kann man denn bitte "sehr unsicher" und "zurückhaltend", aber von der Körpersprache her Ende 20 (also sicherer als mit 24) sein? Das krieg selbst ich gerade mit meinem Kopfkino nicht hin :)Ausserdem kenn ich meinen "Marktwert" ich habe keine Kinder, war nie verheiratet, hab einen guten Job, ein schickes auto und ein schönes leben;-)Das erinnert mich gerade an letzte Woche als meine beste Freundin nach ihrem Date zu mir kam und meinte: "Maaaaan...wieder so ein Depp...mein Haus, mein Auto, mein Boot usw :DIst nix gegen dich...find ich gut, dass du das beruflich geschafft hast...aber hört sich für mich ziemlich statuslastig an. Mir als Mann ist es ehrlich gesagt fritte was meine Zukünftige für ein Auto fährt, wieviel Geld sie verdient oder ob sie verheiratet war :)Nö er soll seine Freundin bestimmt nicht für mich verlassen, bin halt nur über das "leider" gestolpert. Entweder ich habe eine Beziehung oder nicht, hätte das so nicht kommuniziert;-)Ok, aber dann ist das Thema doch durch seit du weisst dass er eine Beziehung hat?cutie...ich glaube das Thema hat für sie, aufgrund folgender Aussage...ich werde jetzt weiterhin nett mit ihm flirten, warum auch nicht, mal schauen ob der Jägereien geweckt ist !...erst angefangen, weil ihr Jagdinstinkt geweckt wurde nachdem er sie abgewiesen hat ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ja nicht dass ich das nicht verstehen wuerde o:) aber der Jagderfolg haette ja immer teilen oder Trennung zur Folge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Mir schon klar, dass du das verstehst :))...war nur mein Senf dazu :)Aber ist alles schon ziemlich widersprüchlich...er ist schüchtern und zurückhaltend -> sie steht nicht auf Pussies (macht sich aber Gedanken, wenn er sagt, dass er ne Freundin hat...aha)er soll seine Freundin bestimmt nicht wegen ihr verlassen -> sie will aber jetzt weiter mit ihm flirten und sehen ob sein Jagdinstinkt geweckt wird (häää!!??..weshalb!!??...vllt wegen der Selbstbestätigung)Es gibt halt doch nur wenige Frauen auf diesem Planeten, die wissen was sie wollen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
comic 4 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ich würde es verstehen, wenn du ihn schon länger kennen würdest und dich irgendwann in sein Wesen verliebt hättest.Dann würdest du in einem Dilemma stecken. Aber darum geht es dir überhaupt nicht, du kennst ihn kaum und findest ihn geil und fühlst dich bestätigt, weil ein jüngerer dir scheinbar schöne Augen macht und der es wagt, eine Pussydeluxe mit super Auto, Geld und Frenchnails abzuweisen.Du definierst deine Persönlichkeit hauptsächlich über Materielles, weil es so klein zu sein scheint, dass du mit einer Abweisung nicht klarkommst und um jeden Preis das haben willst, was du nicht kriegen kannst, um deinem schwachen Ego einen kurzfristigen Kick zu geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Danke für eure zahlreichen antworten;-)Ich pushe mein Ego nicht mit statussymbolen, diese " aufzählung" war nur dafür gedacht im zu verdeutlichen, das ich mitten im leben stehe und meinen Marktwert kenne, mehr nicht! @last MinuteDANKE!!!Ja das Spiel kennen wir alles, aber manchmal fällt es einem selbst schwer zu reflektieren und die Situation entsprechend einzuschätzen um angemessen reagieren zu können. Ich werde Deinen Rat umsetzen, zu verlieren habe ich nichts und Spaß macht flirten sowieso Erstmal werde ich mich jetzt allerdings zurückhaltend und distanziert verhalten um dann irgendwann wieder ein bröckchen hin zu werfen.Und nochmal zu dem verlassen der Freundin: wenn ich eine Entscheidung treffe mache ich das für mich und nicht für andere. Wenn er seine freundin verlassen würde, sollte er das tun weil er feststellt das er unglücklich ist und aus keinem anderem Grund. Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also scheinbar wurmt meinen Kollegen, dass ich mich im Moment nicht mehr an ihm aufhalte. Heute wollte er wissen wie mein wochenende war, ob es mit gut geht?Ich versteh Männer einfach nicht Juni 10, 2013 bearbeitet von Pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Heute wollte er wissen wie mein wochenende war, ob es mit gut geht?Ich versteh Männer einfach nicht Okay, ich versuche es dir zu erklären: Das sagen wir Montags zu jedem Kollegen, den wir treffen. Auch zu denen, denen wir dabei in Gedanken den Hals umdrehen. Ich glaube, man nennt es „höflichen Smalltalk“.Ganz ehrlich, ich glaube du verrennst dich da gerade in eine Sache und interpretierst alles möglich in völlig belanglose Dinge hinein. Natürlich ist keiner von uns dabei, aber das was du uns über die Situation mitteilst lässt eigentlich nicht die Schlüsse zu, die du wohl daraus ziehst. Auch deine Eigenbeschreibung und dein Verhalten stimmen in meinen Augen überhaupt nicht überein. Dafür, dass du angeblich so selbstbewusst bist und nur ein flüchtiges Interesse an ihm hast, machst du dir verdammt viele Gedanken über euch beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Ja Gedanken mach ich mir! Smalltalk halte ich nicht mit allen Kollegen, wenn's mich nicht interessiert frag ich nicht, warum auch? Selbstbewusst bin ich, darf ich deshalb nicht denken Trotzdem danke für deine anwort.Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen