Suche Wing für Streetgame in Essen, Bochum, Bottrop,...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (20, Student) suche noch einen motivierten(!) Wing für gemeinsames Streetgame. Bin ein ziemlicher Anfänger was Frauen betrifft, habe mich schon in ein Paar Pickup-Bücher eingelesen und will das theoretische Wissen nun endlich in die Praxis umsetzen!

Was wollen wir genau machen? Entweder am Wochenende oder auch in der Woche in eine Stadt gehen und dort Frauen ansprechen, uns dabei gegenseitig motivieren und in den Arsch treten, wenn man mal wieder irgendeine Ausrede erfindet, warum man diese Frau jetzt nicht ansprechen kann ;)

Ich denke gemeinsam kann man doch viel mehr schaffen als wenn man alleine ist, der andere kann einen auf seine Fehler aufmerksam machen, etc..

Außerdem macht es mit einem Wing mit Sicherheit viel mehr Spaß als wenn man allein ist!

Wichtig ist halt, dass wir die Sache eher locker und nicht so verkrampft angehen, denn wenn die Sache Spaß macht kommt auch irgendwann der Erfolg :)

Also in welcher Stadt wir sargen gehen ist relativ egal, zB. Essen, Bochum, Bottrop, Gelsenkirchen oder auch alles andere in der Umgebung, bin da relativ flexibel dank Studenten-Ticket.

Also: Falls ihr euch alleine nicht motivieren könnt euer Zimmer zu verlassen, um süße Mädels kennenzulernen, dann meldet euch :) (entweder hier oder ICQ: 679127831)

Gemeinsam gehen wir es an :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an ;) selbe Situation...also kaum Erfahrung...bin sehr motiviert...komme aus Essen und bin auch 20 :)

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in welcher Stadt wir sargen gehen ist relativ egal, zB. Essen, Bochum, Bottrop, Gelsenkirchen oder auch alles andere in der Umgebung, bin da relativ flexibel dank Studenten-Ticket.

Oberhausen Centro + Promenade ist gerade im Sommer auch nicht übel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden