Wie gehe ich nach "scheiße bauen" vor?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende situaion: ich bin seit ca 3 monaten mit einem unglaublich sympatischen mädel zusammen, seelenverwandt fühlt es sich an...

Nun, ich schmiss eine party, sie lied 2 freundinnen ein von denen eine jungfrau war, ich hab mir bei übermäßigem alkoholkonsum irgendetwas eingeredet und habe sie wohl versucht, und danach wohl auch erfolgreich geküsst..

ich dachte das sei ein traum gewesen weil ich am nächsten morgen mit kater, starken erinnerungslücken und kopfschmerzen aufwachte aber gerade kam meine freundin mit tränenverschmierten augen hereingeplatzt und redete darüber das sie mit ihrer "freundin" geredet hätte die meinte das sie sich treffen müssten um zu reden. ihre freundin wollte zwar nicht sagen worum es ging aber da wurde mir klar das meine närische idee vom traum wohl leider wirklichkeit war.

ich habe ihr gesagt es täte mir wirklich leid, schilderte ihr das was ich weiß und sagte das es mich schmerzt sie voller tränen zu sehen, zum teil kamen mir selbst welche weil die situation einfach zum kotzen war :(

kann ich die situation und die beziehung noch retten? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wie hat sie denn nach deiner Entschuldigung reagiert?

Hattet ihr einen Beziehungsvertrag wo beidseitig vereinbart wurde das du nicht fremdküssen darfst?

Und wie alt seit ihr beiden?

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Das ist "unglücklich" gelaufen...

Ich fürchte mehr als dazu zu stehen und dich aufrichtig bei ihr zu entschuldigen, kannst du nicht machen.

Dir tut es unendlich Leid. Das weiß sie nun auch. Quengel nicht rum oder fange an zu diskutieren, sondern entschuldige dich bei ihr und sag ihr, dass du Verständnis für die Konsequentzen hast, die sie für sich ziehen muss.

Und das nächste mal weniger Stoff!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es auch so wie sunnyVice. Dazu stehen und sich EINMAL entschuldigen. Wenn Sie weiter Drama macht und du da mitspielst, machst es nur noch schlimmer. Wenn du und die Beziehung es ihr wert bist, wird sie dir schon noch verzeihen. Ansonsten ist SIE es nicht Wert... Gibt schließlich schlimmeres als mal besoffen auf einer Party mit einer rumgeknutscht zu haben. Wenn die Beziehung dann schon an sowas scheitert, wie sollte sie dann später noch viel größere Herausforderungen überstehen.

Gruss Manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 22

Ich 20

Als wir darüber geredet haben wie das mit anderen aussehen soll da ich ja meine freiheiten brauche meinte sie das es ihr das herz brechen würde wenn sie erführe das ich überall andere knalle und weil sie mir wirklich gefiel bin ich darauf eingegangen das ich zwar in clubs etc, rumknutschen kann wie ich will aber das ich nicht fremdschlafen gehe.

Ich meinte irgendwann das ich nur ne kriese bekommen würde wenn ich erfüre das sie mit einem meiner besten kumpels geschlafen hätte ansonsten ist mir egal was sie macht.

das problem ist eher das sie dann für 5 minuten den raum verließ in denen ich dann wohl die freundin geküsst habe, ich habe ihr davor auch noch gesagt das ich gernen ihre freundin küssen würde aber was sie darauf geantwortet hat weiß ich nicht mehr..

Sie reagierte nach der entschuldigung mit noch mehr tränen und das sie wirklich langsam nachhause wolle, sie sagte was soll ich den jetzt noch hier. es sei noch gesagt das ich sie aus einer kaputten 5jährigen beziehung mit einem manipulativen alkoholiker herausgeholt habe der sie andauernd mit allemmöglichen belogen hat und deshalb ist diese aktion natürlich besonders doof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sei noch gesagt das ich sie aus einer kaputten 5jährigen beziehung mit einem manipulativen alkoholiker herausgeholt habe der sie andauernd mit allemmöglichen belogen hat und deshalb ist diese aktion natürlich besonders doof...

Naja... Klingt für mich eher danach, dass du "sauber" aus der Sache rauskommst.

Noch ergänzend zu dem was ich oben bereits schrieb!

Steckt mal ordentlich eure Grenzen ab. Und du vor allem deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden