Sensuousness 117 Beitrag melden Juni 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Dear Gents and Beauties,(kleine Vorgeschichte:)ich habe ein HB 8 kennengelernt und hatte mit ihr am 3. Date Sex. Als sie zu Hause war schrieb ich noch kurz mit ihr und meinte, dass es ein schöner Abend mit ihr war. Zwei Tage später rief sie mir auf meinem Handy an und wollte mit mir ein wenig quatschen, allerdings ging das Telefonat nicht sehr lange (ca. 10min.), da ich noch etwas zu erledigen hatte. Sie meinte unter anderem auch, dass sie es letztens (am 3. Date) schön fand, worauf ich ein weiteres Treffen mit ihr vorschlug. Sie lehnte mit "An dem Tag habe ich leider schon alles verplant." ab. Gut. Ein bisschen weitergeredet und dann das Telefonat beendet Ich habe keinen anderen Tag vorgeschlagen, da sie von ihrer Seite keinen Alternativtermin vorschlug.Ich will sie morgen anrufen und ihr sagen, dass ich sie gerne noch näher kennenlernen möchte und ihr wieder einen Termin für das 4. Treffen vorschlagen.Mein Ziel ist eher eine LTR.Edit.: Was ich eigentlich hauptsächlich wissen wollte ist:Soll ich, wenn es zum 4.Date kommen sollte, mit ihr nochmals Sex haben oder (z.B. wenn sie Sex will) es abblocken, damit ich derjenige bin, der über Sex bestimmt ?Eure Meinungen und Ratschläge sind gefragt, ich freue mich auf die Antworten.Silenced. Juni 5, 2013 bearbeitet von Silenced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Natürlich solltest du, lad sie aber lieber zu was Coolem ein anstatt so dämlich nachm Date zu fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chill3r 101 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet ...damit ich derjenige bin, der über Sex bestimmt ?Was willst du denn damit erreichen? Alpha-Verhalten?Wohl eher nicht.Wie Don Quixote schon sagte. Was cooles mit ihr unternehmen und da weitermachen wo ihr aufgehört habt (und keine Spielchen spielen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rjannik 29 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ich würde warten bis sie ein Treffen vorschlägt, sie darf doch ruhig auch ein bisschen in ein Treffen investieren.Mit dem Sex würde ich nicht warten, überleg dir solche Sachen überhaupt nicht, geniesse doch einfach die Zeit mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Das Folgetreffen hat vor 8 Tagen stattgefunden. Wir haben ein wenig rumgemacht (uns geküsst) aber zum Petting oder Sex kam es nicht. zwei Tage später wollte ich sie wieder Treffen. Sie hatte allerdings keine Zeit, weil sie sich mit jemandem getroffen hat. Heute habe ich sie gefragt, ob sie mit mir zu einem See geht (bei dem geilen Wetter...). Hat allerdings abgesagt, weil ihre Mutter Geburtstag hat.@rjannik: Das mit dem Invest seh ich jetzt genauso. Habe jetzt einfach vor zu nexten, da sie wirklich null zurückgibt, d.h. kein anderen Termin für's Treffen vorschlägt und auch von sich aus sich nicht meldet.Was meint ihr dazu ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) TE, würde ich nicht so streng sehen. Hab die Erfahrung gemacht, dass manche Mädchen aus Prinzip nicht investieren wollen, obwohl sie eigentlich begeistert von dir sind. Wenn abgesehen von ihrem Invest alles andere stimmt: Warum machst du dir so einen Kopf? Genieße einfach weiter und lasse dieses sture PU-Denken. Jeder Mensch ist anders, wenn auch viele ähnlich ;) Nach diesem Motto versuche ich PU in mein Leben einzubringen und es dadurch zu bereichern! Juni 16, 2013 bearbeitet von Metronome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Mein Ziel ist eher eine LTR.Nach drei treffen und einmal Ficken? Warum? So LTR-needy?Soll ich, wenn es zum 4.Date kommen sollte, mit ihr nochmals Sex haben oder (z.B. wenn sie Sex will) es abblocken, damit ich derjenige bin, der über Sex bestimmt ?Hab Sex, wenn Du ihn willst. Wenn die Frau geil aussieht, solltest Du immer wollen. Der Rest Deiner Gedanken sind seltsame und ungesunde Ego-Pusher und Manipulationsspielchen, die man sonst nur von LSE-Frauen kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Ja, lern sie erstmal besser kennen und habt einfach erstmal unverbindlich Spaß. Alles andere verkompliziert doch die Sache nur. Have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen